Anmelden hier im Forum

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 298
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Anmelden hier im Forum

Hallo Jutta,

mein Anmelden ist kompliziert und daher hier sehr schwer zu erklären.

Zumindest klappt es aber seit ich nun neu registriert bin, auf diesem Wege immer auf meinem IPad.

Zu Anfang hatte ich den Weg aber oft vergessen, weil er ganz anders ist, wie früher. Da musste ich dann ewig suchen und ausprobieren :-?

Inzwischen weiß ich ihn und daher geht es einigermaßen schnell.
Umständlich bleibt es aber trotzdem mit vielen Schritten.

Ich muss oben ganz links auf „ mein ms Life“ drücken, dann eine Reihe darunter zweites von rechts „ms Community“ drücken, dann darunter mittig „Dein ms Community Profil“ anklicken und erst dann kann ich mich mit Benutzer und Passwort anmelden.

Das ist wirklich sehr kompliziert.

Ich hatte ja diverse Telefonate mit der Hotline und manchmal haben mir die Admins auch zurück geschrieben und mir gesagt, was ich versuchen soll, als ich noch nicht her reinkam.

Aber alles hat ja am Ende nicht geklappt und ich fühlte mich da über Wochen mit allein gelassen.

Hätte mein Mann mich nicht auf die Idee gebracht, mich mal ganz neu zu registrieren, wäre ich heute noch nicht wieder bei Euch.

Ich bezweifle, daß man es wieder wie früher hier hinkriegt….

VG Steffi