@ Maus

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

@ Maus

Hallo Marlies
diese Woche war wirklich chaotisch:-(

Gestern Nachmittag Simst mir meine Schwester, mit der ich ja seit sieben Jahren keinen Kontakt habe, dass ein Verwandter der schon sehr alt ist: ein Vater unserer Cousine verstorben ist.

Sie hätte jemandem meine Adresse gegeben für die Trauer Nachricht.

Naja ich habe dann zurück Gesimst, woher sie das denn weiß und wollte eigentlich auch wissen ob sie mir antwortet.

Sie hat dann auch freundlich geantwortet, na ja und dann habe ich ihr intuitiv die Frage gestellt ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee an einem neutralen Ort treffen sollen.

Nach einigem Simsen zur Terminfindung treffen wir uns jetzt in 4 Wochen.

Heute Nacht habe ich dann ziemlich schlecht geschlafen, weil ich darüber nachgedacht habe, weil sie keine Aussprache möchte, wie es mir wohl dabei geht.

Tja und um 4 Uhr heute Nacht fuhr dann der Leichenwagen am Nachbarhaus vor.

Es ist eine ältere Dame verstorben die zusammen mit ihrem Mann in der dritten Etage gegenüber wohnte.

Er ist mit den Leichen Trägern rausgekommen.

Er ist ein ziemlich unangenehmer Typ, beschimpft immer alle Leute die vor seinem Haus nicht richtig parken.

Und seine Frau hat ständig aus dem Fenster geguckt , was meinen Mann ziemlich genervt hat.

Trotzdem ist das natürlich ein schlimmes Ereignis.

Und zu guter Letzt hatte ich heute morgen um 7 Uhr einen Termin beim Gynäkologen.

Ich habe seit ein paar Tagen ein paar undefinierbare aber seltene Schmerzen im Unterbauch und das habe ich ihm erzählt.

Nach einer eingehenden Untersuchung soll ich jetzt doch mal eine Darmspiegelung machen die ich bisher abgelehnt habe :-(

Dann hatte ich schon in der Praxis angerufen und die haben gesagt die haben erst Termine ab Juli aber ich kann ja schon mal einen vor besprechungstermin Anfang März machen.

Den Termin habe ich dann auch gemacht und eben rief die Arzthelferin noch mal an es wäre jemand ausgefallen ich könnte am 14. März kommen.

Juhu, das ist unser Hochzeitstag.

Okay, ich denke mir, jetzt ist es vielleicht ganz gut wenn ich mal eine Darmspiegelung mache dann weiß man ja auch Bescheid und mein Gynäkologe kann mich nicht mehr damit nerven.

Also ich hatte wirklich eine extrem spannende Woche, aber einmal im Jahr reicht mir das auch :-)

Ich hoffe natürlich auch dass meine oberbauchschmerzen nichts schlimmes sind.

2019, war jetzt bis bei uns leider auch noch nicht mein Jahr :-(

Ich hoffe du kannst was gegen die Ischiasschmerzen unternehmen das ist bestimmt sehr unangenehm.

Aber wenigstens kommt jetzt erstmal wieder ein sonniges Wochenende.

Also gute Besserung und liebe Grüße von Claudia


von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

@ Maus

Hallo Claudia ,

da hast Du ja einige Termine vor der Brust .

Wie das mit deiner Schwester laufen wird , da bin ich ja gespannt .

Ich hab dieses Jahr unverhofft meine Schwägerin getroffen , das letzte Mal hatte ich die auf der Beerdigung meiner Schwiegermutter gesehen. So vor 10 Jahren . . . .

War aber nur so guten Tag guten Weg , eigentlich traurig .

Und für die Darmspiegelung drück ich die Daumen . Hab ich noch nie gemacht , aber immer ein komisches Gefühl in der Magengegend bei dem Gedanken . Ich hab schon von einigen gehört dass das gar nicht schlimm war .

Aber die Schmerzen müssen ja abgeklärt werden !!!

Ich hoffe , die nächsten Nächte werden erholsamer , aber ich hätte auch Kopf Kino .

Mal sehen , ob mir am Dienstag die Ärztin bei dem Ischias Schmerz helfen kann .

Heute morgen war ich in der Notfall Praxis , aber wegen einer anderen Sache .
Heute Nacht um halb 2 bin ich wach geworden und konnte die Augen nicht auf machen .
Alles verklebt und die Augen feuerrot :-(

Hab dann mit kalten Wasser getupft , das sah übel aus .

Wie befürchtet meinte der Notarzt - Bindehautendzündung !!
Meine Nasennebenhöhlen sitzen auch zu . Herzlichen Glückwunsch , Antibiotika und auch Augentropfen mit Antibiotika und Nasenspray , heute bitte 4 mal am Tag .

Ich hab mich schon verarztet , war ja früh unterwegs gewesen .
Die Augen brennen nicht mehr so und dieses Gefühl ich hab Sand in den Augen ist auch besser geworden .

In die Sonne gucken sollte ich aber nicht .

Ich höre Musik und hab die Augen zu , so lässt es sich aushalten .

Ich möchte endlich ein schönes 2019 !!!!!

Ich wünsche ein schönes Wochenende !!!

Liebe Grüße von Marlies

von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

@ Maus

Hallo Marlies,
am Dienstag habe ich dann beim Gynäkologen noch Urin abgegeben.

Es wurde dann eine leichte Blasenentzündung festgestellt, die behandele ich jetzt mit einem pflanzlichem Antibiotikum.

Mal sehen ob das hilft.

Anfang der Woche lasse ich den Urin noch mal testen.

Meine leichten Oberbauchschmerzen sind inzwischen auch verschwunden, und ich habe beschlossen erst mal einen Stuhltest zu machen.

Im übrigen war der Rest der Woche ziemlich normal, zum Glück :-)

Gleich um 14.00 habe ich eine Friseurtermin: Farbe und schneiden.

Das ist aucch nötig, das letze Mal war ich im Dezember beim Friseur.

Sonst ist unser WE relativ ruhig, nur am Sonntag fahren wir nach Krefeld und treffen meine Patentante, die letztes Jahr 75 Jahre alt geworden ist.

Eigentlich waren wir auch zum Geburttagsessen eingeladen, aber da wollte ich nicht hin, weil ich meiner Schwester nicht einfach so gegenüber sitzen wollte, ohne vorher miteinander gesprochen zu haben.

Jedenfalls will Sie uns am Sonntag dann zum Essen einladen.

Sie hat vielleicht ein schlechtes Gewissen, da sie letztes Jahr keinen Termin gefunden hat um mich zu sehen.

Außerdem stand sie ausnahmnslos auf der Seite meiner Schwester, ohne dabeigewesen zu sein oder viel zu wissen.

Ich habe mich dann auch nicht mehr gemeldet, und hätte das auch nicht mehr getan.

Doch dann rief sie im Dezember an, wann wir uns mal treffen. Dann hat sie auch noch eine Weihnachtskarte geschickt.

Jezt bin ich mal gespannt, ob sie schon weiß, dass ich meine Schwester treffe.

Ich werde aber ein Gespräch über meine Schwester abblocken, falls es dazu kommt.

Denn sonst habe ich wieder eine schlaflose Nacht.

Wie ist es Dir denn in der letzen Woche ergangen, konntest Du die Sonne etwas geniessen?

Ich hoffe Du kannst inzwischen wieder richtig gucken?!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende trotz trübem Wetter und Regen!

Liebe Grüße von Claudia

von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

@ Maus

Hallo Claudia ,

bist Du zufrieden mit deiner neuen Frisur ??

So langsam muss ich mich jetzt nach einem neuen Frisör umsehen.

Meine Tochter hat letzte Woche einen mutigen Schritt gewagt . Sie hat ja eine starke Naturkrause und hat sich die jetzt mit dieser Bio Keratin Haarglättung bearbeiten lassen . Das hat fast 4 Std . gedauert und ich war baff als sie sich zu Hause vorgestellt hat .

Das Haar war glatt , glänzend und sah wirklich gesund aus .Das verändert total !!!

Ich war die Woche mit meine Mutter und beiden Kindern im Cafe del Sol . Mein Sohn kam nach und er hat seine Schwester nicht wieder erkannt. So krass ist die Veränderung . Hihi

Sind deine Bauchschmerzen noch weg ?
Wäre ja gut wenn die Blasenendzündung die Ursache für die Schmerzen gewesen wäre

Ich hoffe , dein Treffen mit deinen Tante war schön .
Bin ja mal gespannt wie das so gelaufen ist .

Meine Augen sind wieder in Ordnung , mein Ischias leider nicht .

Bei der Orthopädin hab ich eine Spritze bekommen - leider hat die nur am ersten Tag was gebracht .

Jetzt muss ich neue Bilder von der Lendenwirbelsäule im MRT machen lassen und dann wieder kommen .

Aber ab Dienstag soll ich schon mit Akkupunktur beginnen , jetzt sind meine Tage wieder ausgebucht .

Leider ist das Wetter ja nicht mehr so schön . Wir waren heute nur Cappuccino trinken .

Habt ihr Karneval gefeiert ??

Wir sind nicht mehr dabei !!

Hast Du Morgen auch frei ?? Meine Tochter hat Rosenmontag immer frei .

Ich wünsche eine gute Woche !!

Liebe Grüße von Marlies



von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

@ Maus

Hallo Marlies,
Diese Woche habe ich nur Donnerstag gearbeitet, Montag bis Mittwoch war ich krankgeschrieben.

Wegen meiner diffusen Bauchschmerzen.

Sonntag waren wir bei meiner Patentante, das ist ganz gut gelaufen.

Keiner hat über meine Schwester gesprochen.

In dem Restaurant wo Sie uns eingeladen hat gab's leider nur convenience Küche.

Das war nicht wirklich lecker:-(

Ich hatte Züricher Geschnetzeltes mit Rösti in Sahnesauce, und einen echt sauren Salat.

Zu Hause bei ihr gab es dann noch eine Tasse Kaffee und Kuchen.

Ein selbstgemachten Quarkkuchen mit Mandarinen.

Der schmeckte wirklich nicht, zum Glück hatte ich nur ein halbes Stück genommen.

Mein Mann hatte ein ganzes Stück, und ich musste mich echt zurückhalten dass ich mich nicht totlache bei dem Gesicht.

Aber man ist ja höflich und sagt nicht :boah was schmeckt das grässlich.

Nachmittags sind wir dann nach Hause gefahren und ich war dann froh als ich wieder auf dem Sofa lag.

So richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt und hatte auch dann später richtige Bauchschmerzen.

Montag morgen bin ich dann zu meiner Hausärztin gegangen, die noch mal Blut abgenommen hat, und den Bauch gefühlt.

Dienstag gab es dann die Ergebnisse ohne Befund.
Auch das nochmalige Abtasten und abhören war in Ordnung.

Gestern bin ich dann arbeiten gegangen die Ablenkung hat mir echt gut getan.

Da ich immer noch so ein komisches Gefühl hatte, habe ich mir dann gedacht ich muss Ultraschall machen lassen.

Dann habe ich noch gestern Nachmittag bei der Ärztin angerufen ob ich heute früh vorbeikommen kann.

Aber auch der Ultraschall heute hat kein weiteres Ergebnis geliefert.

Also habe ich jetzt einen Termin für die Darmspiegelung gemacht, im Juli nach unserer Kreuzfahrt.

Bis dahin versuche ich dann mal mehr auf die Ernährung zu achten: viel Vollkornprodukte, Gemüse und Obst.

Vielleicht nehme ich dann auch noch ein bisschen ab, hi, hi.

Jetzt kann ich mich dann mal wieder auf meine Arbeit konzentrieren und nicht zu viel über das kranksein Nachdenken:-)

Mit meiner Frisur bin ich diesmal auch sehr zufrieden es ist ein gerade geschnittener Bob der auch hinten nicht viel gestuft ist!

Was machen die Haare deiner Tochter wie lange hält eigentlich das Glätten, und das ist doch bestimmt nicht billig?!

Und was macht dein Ischias, hast du schon Akupunktur bekommen, und hat es dir schon etwas geholfen?

Also Karneval da haben wir gar nichts mit zu tun, das ist überhaupt nicht unser Ding.

Im Büro gibt's dann immer nur Berliner, die die Chefs ausgeben, und wer Karneval feiern will musss ich halt Urlaub nehmen.

Bist du denn ein Karneval Fan warst du beim Rosenmontagszug?

Ach ja und als ich mich dann Dienstag mal hingelegt hatte und mich ein bisschen auszuruhen bin ich eingeschlafen auf dem Sofa.

Und dann bin ich irgendwie hochgeschreckt und konnte überhaupt nicht richtig gucken.

Ich habe eine Brille und trotzdem war alles unscharf, das hat mich echt erstmal geschockt.

Nach einigen Minuten war dann zum Glück alles wieder normal,
ich habe danach gelesen dass das durch dies schnelle Aufstehen passieren kann.

Wahnsinn was man alles für doofe Erfahrung macht wenn man älter wird:-(

Ich hoffe jetzt mal auf den Frühling und das dann alles ein bisschen besser wird.

Dir ein schönes Wochenende liebe Grüße von Claudia!

von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

@ Maus

Hallo Claudia ,

das ist ja blöd mit deinen Bauchschmerzen !!

Gibt es etwas pflanzliches das den Bauch beruhigen kann ?

Mit Schwindel hatte ich letzte Woche leider auch Probleme , aber nicht so heftig wie Du .
Müssen wir uns an den Frühling gewöhnen ??

Oder ist das wirklich eine Begleiterscheinung beim Alt werden :-(
Gewöhnt man sich daran ??

Ach man , ihr Armen !! Der Besuch bei deiner Tante war ja Gourmet technisch nicht das Highlight .
Aber ich würde das auch weg gelächelt haben . . .
Wenn sonst der Tag okay war , war das ja in Ordnung .

Unser Karneval besteht darin , dass wir einen Bailys Krapfen bei Gatenbröcker vernaschen --Helau

Meine Schmerzen sind noch da , etwas abgeschwächt . Ich hatte 2 mal Akupunktur und bei der KG versuchen die mir auch zu helfen .Hoffentlich wird es noch etwas weniger .

Am heftigsten sind die Schmerzen morgens . Ich nehme dann meine Novalgin Tropfen und dann wird es erträglicher .

Diese Bio Keratin Haarglättung wird in speziellen Kosmetik Salons angeboten .
Meine Tochter hatte sich im Vorfeld erkundigt . Sie ist extra nach Lünen gefahren . Der Spaß kostet so um die 200,- euro .

Die machen vorher und nachher Fotos und haben meine Tochter um Erlaubnis gebeten ihre im Internet verwenden zu dürfen . Der Unterschied war krass ,

Auch nach dem Waschen sind die noch super glatt , aber sie muss entweder mit einem besonderen Shampoo oder mit Baby Shampoo waschen .

Das soll so 4 - 5 Monate halten .
Mal schauen wie das so wird .

Ich hab noch keinen neuen Frisör ausgeguckt .
Erst mal ist die Akupunktur angesagt.

Schön das Du so zufrieden bist !!

Hier hat es grad heftig geregnet und Stürmisch war es auch . Ein Blumentopf hat nicht überlebt .

Hoffentlich wird das Wetter am Wochenende nicht so schlimm .

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!

Liebe Grüße von Marlies

von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

@ Maus

Hallo Marlies,

heute Nachmittag im Extrablatt hatte ich schon das Treffen mit meiner Schwester, und es war sehr entspannt und schön :-)

Wir sind beide froh, dass es so gut gelaufen ist, und wir haben beide seit ca. vier Wochen die gleichen Bauchschmerzen, das ist ja wohl ein Ding!

Klar, es kann ja auch Zufall sein, aber vielleicht gehen die jetzt weg?!

Am Freitag war ich noch mal bei meiner Hausärztin und habe Urin testen lassen. Es waren immer noch Blut und Leukozyten drin und sie hat mir ein Einmal-Antibiotikum gegeben. Den Urin hat sie auch eingeschickt, um zu testen, was das für Bakterien sind.

Das erfahre ich am Dienstag. Eine Darmspiegelung werde ich wohl im April machen lassen, dann habe ich es wenigtens hinter mir.

Die Spiegelung selber merkt man wohl nicht, unangenehm ist der Tag mit dem Abführen vorher :-(

Meine Schwester hat das auch schon gemacht.

Da hat deine Tochter aber viel Geld ausgegeben für die Haarglättung, bekommt Sie denn etwas für die Internetwerbung ? !

Am Dienstag hat unser neuer Hausbesitzer die große Zeder ( größer als das 3-stöckige Haus) vor unserem Haus fällen lassen.

Jetzt können wir vom Wohnzimmer die ganze Straße runter gucken und hahen den ganzen Tag Sonne auf dem Balkon.

Und keine Nadeln mehr in jeder Ritze vom Auto.

Trotzdem fehlt sie mir, es waren immer Singvögel zu beobachten und Eichhörnchen und es war eine besonderer Baum.

Aber in ein paar Wochen haben wir uns bestimmt daran gewöhnt.

Es ist schon ein anderes Gefühl, wenn ich jetzt auf dem Balkon stehe, es fehlt ein Halt.

Zum Glück wohnen wir in der ersten Etage:-)

Ich hoffe Deine Schmerzen sind inzwischen weg, ich glaub bei Akkupunktur dauert das etwas.

Ich wünsche dir ein schönens Wochenende!

Liebe Grüße von Claudia


von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

@ Maus

Hallo Claudia ,

das finde ich toll , dass das Treffen mit Deiner Schwester so gut gelaufen ist !!!
So kann es weitergehen !!

Ich hatte jetzt 5 mal Akkupunktur . Meine Schmerzen sind weniger , aber nicht weg . Jeden Tag ist der Schmerz anders und nach der Akkupunktur ist er nur noch schwach . Wenn ich am nächsten Tag , aufstehe ist er wieder stärker . Mist . . .

Ich nehme das so wie es kommt und wenn es zu schlimm ist greif ich zu meinen Tropfen .
Aber die Lebensqualität leidet schon darunter .

Eigentlich bin ich auch wieder mit der intrathekalen dran . . . ach alles blöd .

Mein Mann hat am Sonntag seinen englischen Oldtimer verkauft . Ein bisschen vermissen wir den schon .
Aber es wird bestimmt was Neues kommen :-)

Er hat 500,-- euro mehr bekommen , als er vor 2 Jahren für den Morris bezahlt hatte .
Gekauft hat den ein junger Mann , ein echter Schrauber . Ich glaub der wird da Spass dran haben .

Meine Tochter hatte sich 2 Eigentumswohnungen angesehen , aber keine entsprach ihren Vorstellungen .
Das wird bestimmt nicht so leicht werden .

Ihre Haare sind immer noch glatt , ich war da ja skeptisch ob das so bleibt .
Sie hatte ein Shampoo geschenkt bekommen und einen Gutschein wenn sie wieder kommt . Das nenne ich Kundenbindung .

Aber sie hat es noch nicht bereut das machen zu lassen

Bei uns ist mal eine alte Kastanie gefällt worden , sie war leider krank gewesen . Aber an den neuen Anblick musste ich mich erst gewöhnen . Und die Bäume die dieser Sturm vernichtet hat vermisse ich zum Teil immer noch .

Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche .

Liebe Grüße von Marlies

von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

@ Maus

Hallo Marlies,

jetzt sitze ich gerade auf unserem Balkon ein bisschen in der Sonne, ich habe mich schon daran gewöhnt dass die Zeder nicht mehr da ist.

Eben war ich auch mal autowaschen habe die ganzen alten Nadeln so gut wie möglich beseitigt :-)

Ich hatte die letzten zwei Wochen Außendienst, das finde ich immer ein bisschen anstrengender als in meinem Büro zu arbeiten.

Außerdem war ich in der ersten Woche auch schon wieder krank, von Dienstag bis Donnerstag wegen einer Bronchitis.

Jetzt habe ich nur noch einen leichten Husten, aber die Bauchschmerzen sind leider noch nicht weg, ab und zu drückt es mich immer noch.

Nächste Woche habe ich auch den Termin für die Vorbesprechung zur Koloskopie.

Mittlerweile habe ich nicht mehr so große Angst, weil ich schon so viele Leute kenne, die das gemacht haben.

Und das Druckgefühl im Unterbauch nervt mich auch langsam.

Aber ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut, ich bin nicht so schlapp oder so.

Naja auf jeden Fall habe ich ja am nächsten Freitag auch mal einen Termin für die intrathekale, mal sehen wie ich die Arztbesuche dann hintereinander kriege.

Wie geht es Dir denn, sind deine Schmerzen endlich weg und Warst du auch schon im Krankenhaus in der Zwischenzeit?

Dass deine Tochter sich eine Eigentumswohnung kaufen will, finde ich gut in den jungen Jahren ist das die beste Möglichkeit einer Altersvorsorge.

Und wenn man woanders wohnen kann man die auch vermieten oder wieder verkaufen.

Am Vormittag wollten wir eigentlich zum Augsburger fahren um mal rein sonnenschirm zu schauen.

Aber so ein Mist wir haben ums verrecken den Laden nicht gefunden,
Trotz dem Navi im Auto und meinem smartphone:-(

Das war total ärgerlich, aber im Moment scheint ja die Sonne noch nicht zu doll.

es wird wohl noch ein bisschen dauern bis der wie im letzten Jahr vorhergesagte tolle Sommer kommt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Claudia!



von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

@ Maus

Hallo Claudia ,

das der Außendienst anstrengender für Dich ist , kann ich gut verstehen .
Schön das Du das geschafft hast !!

Das Du diesen Druck im Bauch endlich loswerden willst kann ich sehr gut nach vollziehen .

Am Donnerstag hab ich den Termin bei der Orthopädin und hoffe dann zu erfahren , was an mir nicht in Ordnung ist . Alle Berichte und Bilder vom MRT liegen vor . Diese Schmerzen machen mich wirklich mürbe .

Am Freitag , bei der Hippo , hat mir dann auch eine andere Patientin erzählt wie schlimm ich aussehe . "So um die Augen und total angespannt " , meinte sie . Da wird sie wohl Recht haben . Aber mir das dann den ganzen morgen immer wieder unter die Nase zu reiben fand ich sch ...e

Na ja - war eh nicht mein Tag . Als wir mir Paula in die Rampe reiten wollten , hat meine Mutter sie so sehr erschreckt- sie ist um Glück nur rückwärts gegangen und hatte die Augen aufgerissen .

Meine Mutter saß auf meinem Rollator , fuhr damit rückwärts direkt auf das Pferd zu und hat noch mit den Armen rum gerudert . Das war nicht gut . Die eine Therapeutin hielt mich fest , die andere das Pferd und beide schrien meine Mutter an das sie aufhören soll .

Die hat aber nicht reagiert , bis die Pflegerin der anderen Patientin sie festhielt .

Außer meine Mutter hatten alle einen riesen Schreck gehabt .

Die intrathekale hatte ich auch letzte Woche bekommen , leider konnte die meine Schmerzen auch nicht lindern . Das war ja noch eine Hoffnung von mir gewesen .

Meine Tochter hat sich noch eine Eigentums Wohnung angeschaut und ist total begeistert .

Sie wollte ja immer etwas , das nicht so " normal" ist und die ist wirklich schick .
Der Balkon ist über Eck und schön groß und die Räume haben alle etwas besonderes . Entweder einen dreieckigen Erker oder die Wand ist abgeschrägt , jedenfalls außergewöhnlich .

Das Haus wurde 1997 gebaut, ein Car Port gehört dazu . . . aber die Wohnung wird erst im November frei , weil das neue Haus noch gebaut wird .

Ich glaube meine Tochter wird die trotzdem nehmen , sie war so begeistert .

Nachdem mir gestern richtig warm war , hab ich heute morgen ganz schön gefroren .
Verrücktes Wetter .

Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche !!!!

Viele Grüße von Marlies