@villa

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

@villa

Ach Villa, ich denke sooft an vergangene Zeiten. Was war es doch soooo schön.

Liebe Grüße an dich ...

von Gast
Am

@villa

erna-bleibt-erna hat geschrieben: Ach Villa, ich denke sooft an vergangene Zeiten. Was war es doch soooo schön.

Liebe Grüße an dich ...
Ja,silkes tod hat mich damals richtig aus der spur gehebelt.ich weiss noch genau,wie ich sie letztes jahr
angerufen habe,damit sie meine stimme kennenlernte(sie war völlig baff)

kurz danach das schreckliche ereignis.habe-hatte noch echt dran zu knapsen,wir schrieben uns jeden morgen.
ich habe kontakt zu ihrer familie und das tut gut.

dann kam ein unheimlich schreckliches familienschicksal dazu,wohin gegen die ms nen schiss ist und mich
nicht aus der bahn warf.

aber das schicksal,reisst mir immer wieder die füsse unter dem boden wech.ich kann mich zeitweise
beschupsen,aber dann falle ich wieder in ein loch

und ein teil von mir stirbt.ja,die zeiten wo noch alles i ordnung war sind vorbei auch im forum
obwohl hier noch ganz liebe leute unterwegs sind,aber mir fehlt oft die kraft lange zu schreiben.

ab und zu versuche ich mich auch hier mit musik zu beschupsen.
schön,dich mal wieder gelesen zu haben.

gruss an alle die ich noch aus alten zeiten kenne.

villa

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

@villa

An Erna und Villa. Ja das ist ja mal toll was zu hören von Euch ( Villa, Du bist ja manchmal an Deck:-) ) Ich vermisse trotzdem Euch beide. Was hatten wir für virtuellen Spass :-). Jeder hat so sein Päckchen an Schicksalen zu tragen,

aber gemeinsam können wir uns doch Hilfestellung geben?? Unter Community muß das nicht das ganze Forum mitbekommen.

Ich drücke Euch beide mal feste mit lieben Ostergrüßen. Schön das es Euch gibt aus den alten Zeiten :-).LG Madita

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

@villa

Hallo Villa,

kannst du mir bitte schreiben wann der genaue Todestag von Silke ist?

Ich glaube es war der 23.04.13 oder der 24.04.13. Vielen lieben Dank ..

Schön dich mal wieder gelesen zu haben. :-)

Viele liebe Grüße auch von Denise.

Liebe Grüße an dich von mir :-)
Zuletzt geändert von erna-bleibt-erna am 18. April 2014, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

@villa

Hallo Madita,

die guten alten Zeiten sind leider vorbei und werden auch nicht wieder kommen, jedenfalls nicht auf dieser Plattform.

In diesem Forum fühle ich mich einfach nicht mehr wohl. Wie du weisst sind ja viele bei Fb.

Da ist es zwar auch nicht so wie`s früher hier war, aber wenigstens hat man dort den Kontakt zu den alten Foris.

Wenn du Sehnsucht hast weisst du wo du mich finden kannst.

Mir geht es supi-gut, bin wunschlos glücklich und immer noch das gleiche Luder wie früher ... ( Grinsemännchen)

Liebe Grüße Erna

P.S. Denise lässt dich auch schön grüßen ...

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

@villa

Hallo Erna Du "Luder" :-). Grüße bitte Denise auch ganz lieb von mir. Ich denke oft an Euch und die oft auch hitzigen Zeiten hier mit Euch :-). Laß doch hin und wieder was von Dir hören. FB ist nicht so meins.

Schöne Ostertage und liebe Grüße Madita

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

@villa

Ja Madita, wir "waren" eine tolle Truppe. Wie schon gesagt " wir waren".

Die schönen Erinnerungen bleiben, die kann uns keiner nehmen. Gottseidank habe ich mir vieles aus dem damaligen Forum ausgedruckt.

Somit habe ich einiges an Sammelwerken aus dem alten Forum, die ich mit einem Lächeln im Gesicht, wenn mir danach ist, lese.

Das Forum hier betrete ich an Feiertagen wenn ich für unsere verstorbenen Foris eine Kerze anzünde.

Der Tod von Tante hat auch mir sehr zugesetzt. Einige Wochen vorher blödelten wir bis spät in die Nacht, als sie mal wieder im KKH war und nicht schlafen konnte.

Ich weiss es noch wie heute. Wir besuchten virtuell einen Jahrmarkt und ließen die Sau raus. Ich denke oft an sie und werde sie nie vergessen.

So meine liebe Madita, ich schließe somit die Türe, knipse das Licht aus und sage dir Gute Nacht, sowie

Tschüssi bis bald mal wieder.

Liebe Grüße `s Luder Bild


von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

@villa

Hallo Erna,

ich finde es auch schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich kann mich auch noch gut an eine Blödelei mit Dir und Silke erinnern. Sie lag mal wieder mit irgendeinem Mist im Krankenhaus und wir haben sie virtuell abgeholt und sind auf eine Kirmes gegangen.

Alle zusammen auf die Geisterbahn......

aber ich muss auch mal sagen, dass es hier auf der Plattform immer noch sehr schön ist und viel geblödelt wird. Es sind sehr viele nette neue Menschen dazu gekommen...

So war es auch im "alten" Format. Da sind immer mal wieder welche gegangen und wieder neue dazu gekommen.
Was ich auch viel besser finde, ist dass man hier in einem Beitrag nicht alles einzeln anklicken muss, sondern alles der Reihe nach lesen kann.

Ganz liebe Grüße an Dich
Jutta

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

@villa

hallo Jutta,

ich freue mich sehr das du dich an unseren kirmesbesuch noch erinnern tust.

wie schon geschrieben werde ich an bestimmten tagen an unsere verstorbenen

msler hier im Forum gedenken.

sei lieb gegrüßt

`s erna