Dienstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Dienstag

Einen wunderschönen guten Morgen

bis Ihr alle so langsam aus den Federn kommt, decke ich für Euch
schonmal den Frühstückstisch
Ich habe heute Vormittag wieder Probestunde im Fitnessstudio.
Außerdem ist heute bügeln angesagt.......
Habt Ihr auch Bügelwäsche ? Ich komme nachher vorbeigeflogen....hihi.

Habt alle einen sehr schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.

Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag

Guten Morgen Claudia und alle Zusammen,

vielen Dank für das Frühstück, ein Kaffee geht noch und dann on the road again.

Hatte gestern einen Megastresstag in der Arbeit. Bei der KG habe ich mir eine Massage verpassen lassen und um 21:00 bin ich dann auf der Couch eingeschlafen.

Heute wirds nicht mehr so stressig.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen beschwerdefreien Tag.

lg tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstag

Guten Morgen


Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.
Claudia danke fürs tolle Frühstück...Oh wie schön so macht das aufstehen spass...
Viel spass bei der Fitnessstunde, hoffentlich machts Dir ganz viel Freude...

Tina auch Dir heute einen schönen Tag, auch wenn er wieder bei der Arbeit sein wird.

Leute ob ihr glaubt oder auch nicht, ich bin oft traurig, dass ich nicht mehr Arbeiten gehen kann,
die Zeit war so schön...Als ich aufhören musste haben wir nachgerechnet, ich war 21 Jahre
da beschäftigt und habe obwohl ich zwischendurch Windpocken hatte, nur zwei Tage gefehlt.
Schön war die Zeit, aber leider.......
Was würde ich geben, wenn ich heute noch gehen kann....
Heute gehe ich mit meinen Hunden, na gut macht auch Spass...

Habt alle einen schönen Tag.
LG Gudrun

von Gast
Am

Dienstag

petra112 hat geschrieben: Guten Morgen


Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.
Claudia danke fürs tolle Frühstück...Oh wie schön so macht das aufstehen spass...
Viel spass bei der Fitnessstunde, hoffentlich machts Dir ganz viel Freude...

Tina auch Dir heute einen schönen Tag, auch wenn er wieder bei der Arbeit sein wird.

Leute ob ihr glaubt oder auch nicht, ich bin oft traurig, dass ich nicht mehr Arbeiten gehen kann,
die Zeit war so schön...Als ich aufhören musste haben wir nachgerechnet, ich war 21 Jahre
da beschäftigt und habe obwohl ich zwischendurch Windpocken hatte, nur zwei Tage gefehlt.
Schön war die Zeit, aber leider.......
Was würde ich geben, wenn ich heute noch gehen kann....
Heute gehe ich mit meinen Hunden, na gut macht auch Spass...

Habt alle einen schönen Tag.
LG Gudrun

Liebe Gudrun,

auch ich würde an manchen Tagen sehr gerne arbeiten gehen
- ich war 16 Jahre in derselben Firma und hatte kaum Fehltage -
aber es geht leider nicht mehr.

Traurig sein dürfen wir, aber wir können nichts daran ändern....leider.
Aber auch so hat das Leben seine schönen Seiten -
lass uns das genießen !

Drückerle

von Gast
Am

Dienstag

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig......ich komme im nächsten Jahr mit meiner Freundin nach Hamm, ich habe gebucht.

.............................Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!! ...........................

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 23. September 2014, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Dienstag

Entschuldigung, ich bin`s nochmal

ich bin gleich unterwegs und wollte Euch nur noch schnell daran erinnern,
dass ich gleich vorbei komme und Eure Bügelwäsche abhole.....Ihr wißt ja, wie immer.

Bild

Bis später. Tschüüüüüüüüssssssssss.......

GLG
Claudia


von Gast
Am

Dienstag

Guten Morgen,

bin auch mal wieder da, war mit meinem Mann am Wochenende in München.
Nein kein Oktoberfest, sondern Messe.
Freitag hin, Sonntag zurück, gestern Avonex Pen und heute bin ich noch müde und platt.
Hat alles ganz gut geklappt, hätte ich nicht gedacht.

Nun wird Wäsche gewaschen und bügeln, ja bügeln müsste ich auch.
Es ist schön wenn du vorbei geflogen kommst Claudia und das für mich erledigst.......
Das Frühstück, lecker. Ich komme bald wieder vorbei.

lg
Beate

von Tiffi
Am
Beiträge: 6492
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag

guten Morgen zusammen

heute habe ich mir eine ausgiebige zweite Runde Schlaf gegönnt ;-)

Claudia - tolles Frühstück, alles dabei was ich gerne mag *_*. Danke ... viel Spaß im Fitnessstudio

Gudrun - so wie dir geht es mir auch immer wieder. Aber leider geht das nicht, nichtmal stundenweise

Tina - dein Arbeitstag ist heute hoffentlich weniger stressig, wie du gestern gedacht hast. ... und die Mittagspause ist bei dir bestimmt schon bald in Sicht -

Beate - puuuh, Messewohenende ist bestimmt anstrengend und jetzt noch gleich Avonex dazu, das ist nicht ohne .. München in der Oktoberfestzeit, das ist bestimmt nicht unbedingt spaßig.

ich wünsche euch einen stressfreien Tag und möglichst ohne Beschwerden. .. Gute Besserung an die, denen es nicht gut geht

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag

Guten Morgen zusammen

Claudia, danke und viel Spaß im Fitness.

Das Bügelbrett steht schon, warte auf Hubi , Wiese ist frei zum landen.

Gebügelt für mich habe ich gestern, damit heute Zeit und Kraft für eure Wäsche bleibt.

Bin halt nicht mehr die jüngste, hi,hi.

Wünsche Euch einen angenehmen Tag mit wenig Beschwerden wenn es geht.

LG Marlis

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Dienstag

~~~Guten Morgen~~~

~~~Claudia, vielen Dank für das Frühstück + viel Spaß beim Probetraining in der Muckibude.

~~~Tina, ich war gestern nach der KG auch total platt, nachdem ich morgens noch beim Neuro war, war die Batterie total leer.

~~~Gudrun, ich kann Dir das mit der arbeit total nach empfinden. Ich bin auch mehr las froh, dass ich noch eine Arbeit habe. Es hat aber auch mit sehr viel Glück zu tun, dass ich damals die Möglichkeit einer Umschulung bekam, und sogar in meiner Abteilung bleiben konnte.
Was hast Du beruflich gemacht?

~~~Beate, ich gehe morgen in Düsseldorf auf die Rehacare. Vor Jahren war ich schon mal dort + anschließend total platt.

~~~Tiffi, ich wünsche Dir auch einen stressfreien Tag und viel Spaß bei allem was Du machst.

Ich habe heute den totalen Durchhänger, gestern war ich nach der KG total platt und heute kann ich mich zu nichts aufraffen. Ich bin noch mal weiter kank geschrieben worden. Ich brauche das im Moment und irgendwie zieht es mich runter. Wegen der MS war ich das letzte mal 2004 krank geschrieben, ansonsten höchstens mal 2 - 5 Tage pro Jahr wegen irgendwelcher Infektionen.

GLG Jutta