Dienstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Gruß

Guten Morgen alle

Ihr glaubt es bestimmt nicht, genau wie ich heute Morgen, aber die Sonne scheint ganz doll...
Obs so heute bleibt???

Gut werde ich gleich meine Fenster putzen.
Mein Hund ist wieder ok, bin ich doppelt froh...

Macht euch alle was vom Tag.

LG GudrunBild

von Gast
Am

Dienstags-Gruß

morgen....
hab auch schon versucht,die sonne rauszulocken
mit musik....

hat noch nicht geklappt...
donnerstag kommt die puzfee zum fenster putzen...

was war mit hundi???
meine beiden poffen zusammen auf der hundedecke neben mir,nachdem sie
hier rumgefegt sind

und die lütte in 5 minuetn abwesenheit von frauchen
die teppichbrücke zerschreddert hat.

drück dich

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Gruß

Hallo liebVilla

Ich dachte auch ich bin ausgewandert als ich heute Morgen die Sonne sah, aber ich bin ja schon ganz still und geniesse...

Teddy hat sich gestern die gesamte Zunge aufgerissen, an einer Katzenfutterdose..
Ich hab das zuerst nicht gesehen und bin mit ihm spazieren gegangen, mußte dann aber meinen Mann anrufenund er hat Teddy abgeholt und ist sofort zum Tierarzt.. Er mußte leider in Narkose gelegt werden und die Zunge wurde wieder zugenäht. Er hat sehr viel Blut verloren.....

Hihi mit der Brückenzerlegung kenn ich, Teddy nimmt kein Körbchen, dafür hat er immer neue Brücken auf denen er viel Platz hat...

Drücker

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Dienstags-Gruß

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch von mir einen schönen Dienstagsgrüss. Viele Grüsse an euere Vierbeiner und gebt ihnen ein paar Streicheleinheiten von mir. Gute Besserung an Teddy!!!

LG
Jutta :-)

Bild

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstags-Gruß

Hallo zusammen,

Sonne müssen wir genießen, das soll hier ja der letzte Tag sein.
Mal sehen ob es an der Nordsee am WE besser ist!

Fenster putzen müßte ich auch mal wieder. Ich mach das sehr ungern. Wir wohnen in einem altbergischen Schieferhaus, da macht das keinen Spaß. Flügelfenster aus Holz, die nach außen aufgehen!

Hab mir den Kärcher Fenstersauger besorgt. Benutzt den jemand? Der soll ja ganz gut sein. Vielleicht geht es damit leichter.

Bild

Gute Besserung für deinen Hund Gudrun. klingt ja schmerzhaft, wie er das gemacht hat!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Steffi

von Gast
Am

Dienstags-Gruß

Bild

Auch von mir einen schönen Tag

ist heute noch nicht meiner
konnte erst um 11 langsam aus dem Bett und habe gerade meine 1 Tasse kaffeee

aber ich habe die Sonne schon entdeckt :-)

lg simone

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Gruß

x-girl hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben,

auch von mir einen schönen Dienstagsgrüss. Viele Grüsse an euere Vierbeiner und gebt ihnen ein paar Streicheleinheiten von mir. Gute Besserung an Teddy!!!

LG
Jutta :-)

Bild
Hallo Jutta

Danke das ist ganz lieb von Dir, Teddy gehts heute wieder ganz ok..Noch halte ich ihn lieber ruhig, aber das wird schon...
Hoffentlich ist bei Dir bald wieder alles ok, Du weißt meine Daumen sind gedrückt, ich denke an Dich..

LG GudrunBild

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Gruß

Trof hat geschrieben: Hallo zusammen,

Sonne müssen wir genießen, das soll hier ja der letzte Tag sein.
Mal sehen ob es an der Nordsee am WE besser ist!

Fenster putzen müßte ich auch mal wieder. Ich mach das sehr ungern. Wir wohnen in einem altbergischen Schieferhaus, da macht das keinen Spaß. Flügelfenster aus Holz, die nach außen aufgehen!

Hab mir den Kärcher Fenstersauger besorgt. Benutzt den jemand? Der soll ja ganz gut sein. Vielleicht geht es damit leichter.

Bild

Gute Besserung für deinen Hund Gudrun. klingt ja schmerzhaft, wie er das gemacht hat!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Steffi
Hallo liebe Steffi

Danke für die lieben Grüße an Teddy, aber ich denke es ist wohl mehr der Schreck gewesen, aber heute gehts schon wieder.
Ich habe es mir anders überlegt, ich habe eigentlich keine Lust die enster zu putzen, so war ich mit dem kleinen Hund länger draussen.. Schrecklich wie faul ich bin..
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Geniesse die Sonne, solange sie bei uns ist..

LG GudrunBild

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Gruß

engelsfluegel2 hat geschrieben: Bild

Auch von mir einen schönen Tag

ist heute noch nicht meiner
konnte erst um 11 langsam aus dem Bett und habe gerade meine 1 Tasse kaffeee

aber ich habe die Sonne schon entdeckt :-)

lg simone
Hallo Simone

Auch für Dich gute Besserung, denn auch bei Dir hört sich nicht alles so toll an.
Aber es kommt schon wieder alles Gute.
Hab einen schönen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstags-Gruß

Hallo Gudrun,

das hast Du genau richtig gemacht!
Hausarbeit kann man machen, wenn das Wetter schlecht ist. davon haben wir ja hier genug Tage.
Ich bin mittlerweile gut im Ignorieren von Staub, hihi.

Was MS alles bewirken kann.

Jeden Sonnenstrahl genießen. So mach ich es auch.
Und wenn man das noch mit nem Vierbeiner machen kann, umso besser.
Leider haben mein Mann und ich ja Hunde und Katzenallergie, daher bei uns nur Fische. aber die sind nicht
dasselbe wie Vierbeiner, leider :-(

Bild


Schön, das es Deinem Hund wieder besser geht :-)

LG Steffi