Freitagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitagsgruß

Guten Morgen alle.

Der Regen ist noch nicht da....aber sollen wir Wetter, daß er heute kommt???
Nee, Wetten ist nicht wir lassen uns überraschen..

Also schnell was tun, aber erst einmal Kaffee..

LG GudrunBild

von Gast
Am

Freitagsgruß

Bild

allen einen schönen freitag

die Sonne schaut bei uns vorbei momentan

taxi kommt gleich für KG und ERGO und Lymphe

lg simone

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Freitagsgruß

Guten Morgen an alle,

hier Kampf Sonne gegen Wolken.Wolken liegen mit 2:1 vorne und werden nach ihrem Sieg sicher ganz viele Freuden-

tränen vergießen.Ich sitze drinnen an unserer wiederbelebten Heizung und mache gerade nüscht.Macht bei dem

Wetter richtig Spaß.Wünsche allen ein beschwerdearmes Wochenende.

LG Silke

von Tiffi
Am
Beiträge: 6491
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitagsgruß

Bild

guten Morgen zusammen ...

hatte heute "Nachtschicht" am PC - deswegen gab es heute Morgen noch ne zweite Runde ;-) ..

ich wünsche euch einen stressfreien Tag - muss erst mal die Zeit aufholen, die ich beim Bildchen-suchen verbummelt habe ;-)

LG, tiffi

von Gast
Am

Freitagsgruß

also bei uns dobermann und breton-freundliches wetter...
kaffe gab es schon am teich...

zwar noch etwas frisch,aber wen juckt es???
wetter wird sich halten,hab ich so bestellt..
;-DDD.

meine lütte will morgen aufs openair..
freut sich schon monatelang wie bolle...

da darf es nicht regnen!!!!

schönes sonniges WE
drück villa

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Freitagsgruß

Guten morgen alle,

was´n dat für´n Wetter ?????
BÄHHH !!!!!!

Bei uns schneit´s
Da versteht man die Welt nicht mehr..... :(

LG Erika

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitagsgruß

Hallo Ihr Lieben,

Schnee? Arme Erika, das ist ja noch schlimmer als Regen :-(

Bild

Ist denn schon wieder Weihnachten, hihi

Wurde heute bei der KG richtig rangenommen, mir tut jetzt schon alles weh. Muskelkater laß Grüßen.
Aber egal, ich Merk wie das Laufen immer besser wird, also nützt die ganze Quälerei bei KG und zu Hause doch was.

Ich bleib auf jeden Fall dabei.

Im Aldi war ich auch schon wieder, da sich am WE Freunde Raclette angemeldet haben und ich dafür noch einkaufen mußte. Heute war es nicht so voll, kein Angebotstag!

Muß mit meinem Sohn nachher noch zur Logopädie und danach suchen wir mal die pommesbude nebenan auf, hab heut keine Lust zu kochen!

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag ohne Beschwerden.
LG Steffi

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Freitagsgruß

Mahlzeit ..... Bild


Ich weiss gar nicht was ihr habt ... ich finds geil ... Bild

Lieben Gruß an @

von Gast
Am

Freitagsgruß

Halli Hallo,

es regnet, es regnet die Erde wird naß...hihi
Wer hat Sonne und will bisschen abgeben? :-) Ich wäre dankbar dafür....

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend..kocht weiter Tee...und füllt die Wärmflasche.

Liebe Grüße
Ulrike

von Gast
Am

Freitagsgruß

[quote="eri64"]
Guten morgen alle,

was´n dat für´n Wetter ?????
BÄHHH !!!!!!

Bei uns schneit´s
Da versteht man die Welt nicht mehr..... :(

Hey Erika,
behalt ja deinen scheiß Schnee, nicht daß du noch auf die Idee kommst ihn weiter Richtung Bodensee zu schicken...:-)

Grüßle
Ulrike