Helga 8999 Beiträge

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Helga 8999 Beiträge

Liebe Helga,

ich habe schon mal Champagner kalt gestellt.

Wenn Du Dich das nächste Mal hier anmeldest und einen Beitrag gesendet hast, hast Du 9000 Beiträge geschrieben.

Das ist gigantisch.

Herzlichen Glückwunsch

Bild

Kannst Du Dich noch an Deinen allerersten Beitrag erinnern?

Du bist hier der ruhende Pol, der immer für jeden aufmunternde Worte und Tipps hat.

Vielen Dank dafür und weiter so.

LG Jutta

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Helga 8999 Beiträge

Hallo liebe Helga,

auch von mir zu deinem 9000. Beitrag herzlichen Glückwunsch.




Vielen Dank für deine tollen Beiträge und schreibe weiterso emsig.

LG
Ilona

Jutta, Du hast es auch gesehen, dann kann ich für heute den PC ausmachen




Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Helga 8999 Beiträge

Guten Abend, ihr Lieben!

Oh, ich habe Juttas Beitrag gerade erst gesehen! Ich wollte eigentlich im Tagesecho schreiben, aber dann werde ich meinen 9 000. Beitrag hierhin setzen anstatt dort! :wink:

Jutta und Ilona, prima, daß ihr aufgepaßt habt, mir wäre es momentan nicht aufgefallen. Ich habe zwar letztens mal gesehen, daß nicht mehr so viel gefehlt hat, aber dann habe ich nicht mehr drauf geachtet, und auf dem Handy wird es mir auch nicht angezeigt.

Jutta, mein erster Beitrag war im Januar 2008. Erst hatte ich eine Zeitlang still mitgelesen, bis ich mich endlich getraut habe, auch mal zu schreiben. :grin:

Und jetzt ein Prosit, ob mit richtigem Sekt oder alkoholfreiem! Ich werde mich bemühen, in diesem Sinne weiterzuschreiben! :grin:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Helga

Bild

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Helga 8999 Beiträge

Helga - meinen Glückwunsch zum 9000. Beitrag 💐🍾🥂🥇🎆

Danke für deine vielen, auch informativen, Beiträge. Mach weiter so!

LG tiffi

von Caro81
Am
Beiträge: 1697
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Helga 8999 Beiträge

Guten Morgen Helga,

Mir ist es am Samstag aufgefallen, dass Du bald ein Jubiläum feiern kannst <3

Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Mach weiter so. Seit 2008 ist schon auch eine ganz schön lange Zeit.

LG Caro

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Helga 8999 Beiträge

Liebe Helga,

Herzlichen Glückwunsch zum 9000. Beitrag.
:grin:
Du bist wirklich eine Bereicherung und ich freue mich sehr, dich kennen gelernt zu haben.

Auf viele weitere Posts

Birgit

PS: vom Handy aus geschrieben, nach einem Umweg über verschiedene Seiten. :grin:

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1199
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Helga 8999 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 9000. Beitrag, liebe Helga 🌷

Das ist schon eine sehr lange Zeit mit vielen Beiträgen, alle Achtung.

Ich mag deine Beiträge sehr und freue mich schon auf unzählige weitere Posts von dir.

Darauf stoßen wir erst mal an , LG Christine

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Helga 8999 Beiträge

Liebe Helga,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu einer so gigantischen Zahl, die ich noch lange nicht erreichen werde :grin:

Deine Beiträge sind definitiv eine Bereicherung fürs Forum.

Du kannst fast allem etwas berichten, immer sehr informativ

Ein weiter so von mir 👍

VG Steffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7232
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Helga 8999 Beiträge

Liebe Helga,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Beiträgen! Und die vor dem jetzt angezeigten Einstiegsdatum sind wahrscheinlich nicht mal alle mitgezählt?

Ich hoffe auf viele weitere schöne Beiträge und Bilder von Dir und nehme mir jetzt auch noch ein Gläschen. :)

Beste Grüße

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Helga 8999 Beiträge

Ihr Lieben,

ich danke euch herzlich für eure lieben Worte und werde mich bemühen, weiter so zu schreiben, es macht mir ja auch Spaß mit euch! 😀

Gezählt wird erst seit der Forumsumstellung, also seit Januar 2013, das sind ja auch schon wieder 9 Jahre. Ich weiß gar nicht mehr, ob die Beitragszahl vorher auch angezeigt wurde. 🤔 Jutta, Tiffi und Marlis, wißt ihr noch, wie das im alten Forum gewesen ist?

In diesem Sinne liebe Grüße 💛💚💙❤️💜 eure Helga