Helga hat Geburtstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5352
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Helga hat Geburtstag

Liebe Helga,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Da ich im Büro sitze und mit Smartphone schreibe, musst Du Dir den Sekt und die Blumen denken.
GLG Jutta

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Helga hat Geburtstag


Liebe Helga,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir und den Deinen vor allem Gesundheit.

Beim Sekt kann ich aushelfen. ;)
Bild

Blumen und andere Geschenke trudeln bestimmt noch ein.

Du kannst heute sicher auch einige Geschenke an der Tür abholen. Und Dich dann von Deinem Mann ordentlich verwöhnen lassen.

Alles Liebe

Marga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Helga hat Geburtstag

Liebe Helga

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahrl alles Gute, allem voran eine gute, stabile Gesundheit

Bild

Lass dich, soweit wie möglich verwöhnen und genieße den Tag, trotz der komischen Zeit


liebe Grüße tiffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Helga hat Geburtstag

Liebe Helga,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.






Habe heute trotzdem einen schönen Tag und lass dich von deinem Mann verwöhnen.

Liebe Grüsse
Ilona

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Helga hat Geburtstag

Liebe Helga,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. 💐

Ich hoffe Du hast einen schönen Tag, wenn vermutlich auch ohne Feier mit der Family in der aktuellen Lage.

Lass dich von deinem Mann verwöhnen und genieße deinen Ehrentag.

Natürlich wünsche ich dir vor allem auch weiterhin eine stabile Gesundheit.

VG Steffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Helga hat Geburtstag

Guten Morgen Helga.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.

Bleib gesund und munter <3

LG Marlis

Na Sekt haben wir zum anstoßen nun genug Prost :wink:

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Helga hat Geburtstag

Liebe Helga,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute.
Lass dich verwöhnen und die große Familienfeier holst du einfach nach.

Herzlichst Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Helga hat Geburtstag

Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche! <3

Ja, es ist ein Geburtstag der besonderen Art. Auf jeden Fall war ich den ganzen Tag beschäftigt und habe laufend das Gefühl, es wäre Sonntag.

Jetzt trinke ich mit jedem von euch ein Sektchen und dann komme, was wolle! :grin:

Nochmals danke, ihr seid die Besten!

Liebe Grüße, Helga