jemand da? :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6485
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

jemand da? :-)

guten Morgen zusammen

Bild

seid ihr alle noch im Tiefschlaf?

ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Feiertag - lasst es euch gut gehen

LG, tiffi

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

jemand da? :-)

Hallo Tiffi, guten Morgen. Bin auch gerade aufgestanden. Bei dem Grau draußen ist es mit einem Buch im Bett am
gemütlichsten. Schönen Tag Dir Madita

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

jemand da? :-)

Hallo Tiffi,

Guten Vormittag.Bin heute schon das 3. Mal aus dem Tiefschlaf erwacht.Muß ja seit Freitag eine Stoßtherapie mit Predni. machen (meine erste) und sitze nun die interessanten Nebenwirkungen aus.Gaaaaaanz toll.
Wünsche dir einen schönen Feiertag

LG Silke

von Tiffi
Am
Beiträge: 6485
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

jemand da? :-)

guten Morgen ihr zwei

@ Madita
.. ein Buch im Bett? wie ungemütlich, das gibt ja Druckstellen *g*.. trotzdem viel Spaß dabei

LG, tiffi

@ Sonnenrose

solltest du unter Kortisondoping den unbedingten Drang verspüren, deinen Haushalt auf den Kopf zu stellen, da gebe ich dir den Rat - wenn, dann nur 50%, das ist mehr als genug
und sonst wünsche ich dir, dass du die NW bald hinter dir hast. ... ich habe es überstanden

schönen Tag noch und LG, tiffi

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

jemand da? :-)

Hallo Tiffi,

ich glaube,mein Haushalt kann mich heute mal.Ich mache das heute wie meine Stubentiger.Zusammenrollen und warten bis es das nächste Essen gibt.Habe ich ja noch nie so gehabt.Zwei von ihnen finden das ganz toll.Sie liegen faul auf mir herum.Ha und gerade sind meine Enkelkatzen noch gekommen.Ich mache heute nichts außer Katzen knuddeln.

Schönen Tag euch

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

jemand da? :-)

Hallo Sonnenrose, Enkelkatzen ist ja nett:-). Dann knuddel mal schön,dann wird Dir nicht kalt.Schönen Tag noch Lg Madita

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

jemand da? :-)

Guten Morgen Tiffi und alle anderen auch..

Nix Tiefschlaf, war wohl nix....

Ich war schon mit meinen Hunden draussen..Es ist bei uns strahlender Sonnenschein, da mach es großen Spass.
Euch allen wünsche ich einen schönen Feiertag, geniesst die Ruhe.

LG GudrunBild

von Fröhlich
Am
Beiträge: 66
Registriert: 8. April 2013, 18:31

jemand da? :-)

Guten Morgen,

wünsche euch einen schönen Tag! Leider Nebenwirkungen vom Predni, so dass ein längerer Spaziergang bei dem schönen Sonnenchein wohl nix wird ... Staubsaugen? Fehlanzeige.

OK, dann mein spannendes Buch.

Herzliche Grüße
Madeira

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

jemand da? :-)

Hallo Ihr Lieben,

wir haben mal ausgeschlafen, das tat gut.

Mein Mann muß leider gleich Teppich verlegen bei den Schwiegereltern. die ziehen am WE um.
Mal sehen was ich dann heute mit den Kids mache.

Wetter ist ja ganz nett, aber zum Grillen zu kalt. vielleicht am Sonntag, wenn der Umzug erledigt ist.
Grillfleisch hab ich jedenfalls eingefroren im TK-Schrank liegen.

Die meisten von Euch scheinen es ja heute gemütlich anzugehen, genau richtig, dafür ist der Feiertag ja da :-)

Ich wünsch Euch was...

Bild

Steffi




Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10810
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

jemand da? :-)

Guten Morgen Euch allen!

Bei uns ist es auch kühl und windig, leider kein Wetter zum Raussetzen. Ich habe schon mit meiner Tochter und Enkelin geskypt und werde jetzt mal ein bißchen im Keller ausmisten, damit ich da Platz für Sachen bekomme, die sonst immer auf den Speicher kamen wie Weihnachts-, Ostersachen, alte Spielsachen usw., da ist im Keller besser ranzukommen.

Allen einen schönen Tag und LG, Helga