Jutta hat Geburtstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, eine stabile Gesundheit und das Du jetzt wieder schnell gesund wirst.





Ich wünsche Dir heute (morgen) einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.

Ganz liebe Grüße Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute und natürlich ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr wünsche ich dir!

Einen schönen Tag heute, du bist ja zu Hause, vielleicht könnt ihr ein bißchen feiern!

Ganz liebe Grüße, Helga

Bild

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Jutta hat Geburtstag

Bild

Hallo liebe Jutta

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag 🎁 🥂

Allem voran eine stabile Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Habe einen schönen Tag 🎂☕

Liebe Grüße Tiffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Jutta hat Geburtstag

Hallo Jutta
Alles Gute zum Geburtstag
Viel Glück und Gesundheit
Bleib Gold
🍀🍀🍀🎈
Lgwern

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Jutta hat Geburtstag

Hallo Jutta

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und meine Daumen sind gedrückt für schnelle Besserung 🍀🌻

Liebe Grüße Marlis

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1199
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute
und beste Gesundheit 🌺🌼🌻🎂

Vielleicht kannst du ja den Tag etwas feiern, auf jeden Fall genieße ihn.

Liebe Geburtstagsgrüße, Christine

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Hoffentlich kannst du den heutigen Tag genießen und nach der OP wieder alles so machen, wie du es dir wünschst.

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7232
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta,

zu Deinem Geburtstag möchte auch ich Dir recht herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem aber stabile Gesundheit für Dich und Deine Lieben.

Bild

Du hast Dich heute hoffentlich verwöhnen lassen

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Jutta hat Geburtstag

Guten Abend,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich freue mich sehr darüber.
Ich hatte einen ruhigen Tag mit einigen Anrufen und bin meinem Kräutertee treu geblieben. 🙃
Heute geht es mir insgesamt deutlich besser.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.
LG Jutta

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta,

Ich bin viel zu spät. Schande über mich... :cry:

Aber ich wünsche die nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Besonders Gesundheit ein ganz großes Stück davon.

Bild

Ich hab gelesen du feierst auf Etappen, also für noch anstehendes viel Spaß.

Ein erfolgreiches neues Jahr wünscht
Moni