Jutta hat Geburtstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Jutta hat Geburtstag


Liebe Jutta,

zu Deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich Dir von Herzen. Möge das neue Lebensjahr nur Gutes bringen.

Bild

Und heute ist hoffentlich auch Gelegenheit, sich verwöhnen zu lassen.

Beste Grüße

Marga

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Jutta hat Geburtstag


Liebe Jutta,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Für dein neues Lebensjahr nur das Beste, eine stabile Gesundheit und alles was Du Dir wünscht.




Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüsse Ilona

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche dir alles Gute, vor allem eine stabile Gesundheit.

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta

Alles, alles gute zum Geburtstag, stabile Gesundheit und den

Frohsinn nicht zu vergessen, wünsche ich dir.

Liebe Grüße Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10785
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta!

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!
Sicher wirst du trotz Arbeit heute ein wenig mit deiner Mutter feiern können und der Geburtstagskaffee wird vielleicht am Wochenende nachgeholt.

Ganz liebe Grüße, Helga

Bild

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta

Bild


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir das Allerbeste, vorallem eine stabile Gesundheit

Auch wenn du arbeiten musst, habe einen schönen Tag. Für einen kleinen Kaffeeplausch ist hoffentlich Zeit

Liebe Grüße tiffi

von Gabriele Ursula
Am
Beiträge: 51
Registriert: 3. Juni 2020, 12:47

Re: Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta , auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein gutes ,stabiles neues Lebensjahr LG Gabriele

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉

Ich hoffe Du konntest heute Deinen Ehrentag genießen.

Ich wünsche Dir fürs nächste Lebensjahr ganz viel Gesundheit und viele schöne Momente.

LG Steffi

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

Ich wünsche eine stabile Gesundheit,
freundliche Kollegen die auch mal ein Auge zudrücken wenn es sein muss,
leckeres Essen zum Verwöhnen :wink:
Eine gute Zeit mit deiner Mutter ohne große Sorgen,
Spaß und Freude an allem was du dir wünscht

Liebe Grüße
Moni

von paju7
Am
Beiträge: 5354
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Jutta hat Geburtstag

Hallo liebe Marga, Ilona, Birgit, Marlis, Helga, Tiffi, Gabriele, Steffi und Moni,

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche
Ich freue mich sehr darüber. Bei mir ging bis gerade das Telefon.

Ich habe mit meiner Mutter Kaffee getrunken und Freitag kommt meine Tante, dann bestelle ich Pizza. Das war es dann für dieses Jahr
LG Jutta