Mittwochsgruß!!!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwochsgruß!!!

Hallo Ihr Lieben,

wer hat denn dieses Shitwetter bestellt? Es ist gruselig draußen :-(
Da hat meine Fatigue auch gleich wieder voll zugeschlagen, es wird gar nicht richtig hell!

Ich versuche gerade Koffer zu packen für unseren Kurztrip an die See, aber ich kann mich irgendwie Null konzentrieren, ich hoffe ich vergesse nix.
Avonex für Freitag hab ich jedenfalls schon eingepackt. Die darf ich keinesfalls vergessen!

Ansonsten werde ich mich heute nicht aus dem Haus bewegen.
Macht's Euch gemütlich

LG Steffi


Bild

von Gast
Am

Mittwochsgruß!!!

Hallo Steffi,

das ist echt mal ein richtig blödes Wetter draußen - nass und kalt. Und dazu habe ich heute auch noch

den Frühdienst und musste um 5 Uhr raus, habe gerade eine kurze Pause und die Möglichkeit genutzt

schnell mal in "mein" neues Forum zu schauen. Mit Fatigue habe ich leider auch zu kämpfen und das

seit Jahren, wusste ja nie wo das her kommt - naja jetzt weiß ich es...gestern abend hatte ich kurz den

Drang das alles Verdrängen zu wollen. Ich hoffe, dass der Weg bis zur Akzeptanz nicht all zu weit und

beschwerlich ist.


Ich wünsche dir fürs Wochenende an der See auf jeden Fall schöneres Wetter...


LG, vom Staubkind

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß!!!

Hallo Steffi

Wohin gehts denn eigentlich, wofür Du so einpacken mußt?

Wenn ich See höre werde ich neidisch...Darum freue ich mich ganz besonders für Dich.
Laß die Fatigue, Fatigue sein und freue Dich. Ich würde mich auch am liebsten wieder legen..

Hab einen tollen Tag, trotz allem...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwochsgruß!!!

Staubkind:

Ich hab MS Diagnose auch noch kein Jahr, aber ich hab es inzwischen akzeptiert und leb gut damit.
Da Verdrängen nichts bringt, besser schnell an den Gedanken gewöhnen.

Gudrun:

Wir fahren nach Dangast an den Jadebusen, gegenüber von Wilhelmshafen.
Da waren wir schon sehr oft. kann mich da prima erholen und von hier aus sind es nur 2 Std. 15 Minuten Fahrt.
Und schon ist man am Meer:-)

Da lohnt eben auch mal so ein Kurztrip.

Etwas weiter gekommen bin ich mit dem Päcken schon, aber heut hab ich echt Null Konzentration, schrecklich...

Blöd, das es da nicht wirklich was gegen gibt:-(

LG Steffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3180
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwochsgruß!!!

Hallo Steffi,

ein sehr schönes langes WE an der See wünsche ich Dir, hoffentlich mit Sonne oder wenigstens trocken.


So etwas könnte ich auch mal wieder gebrauchen, einfach nur stundenlang am Strand laufen, aber das laufen ist leider nicht mehr so.

Mit der Fatigue habe ich auch zu kämpfen, das muss vom Shitwetter kommen.

Allen einen schönen Tag.

LG Ilona

Oh Dangst mit lecker Rhababerkuchen..........
Zuletzt geändert von telemaus am 29. Mai 2013, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwochsgruß!!!

Hallo Ilona,

Du kennst den Rhabarberkuchen am alten Kurhaus? Dann warst Du sicher auch schon da.

Ich mag den Ort total gern. sauber, nette Restaurants und einer der wenigen Orte da oben mit direktem Meerblick!
Über Weihnachten und Neujahr haben wir uns auch für dieses Jahr eingebucht.

Mein Laufen ist ja auch nicht mehr wie früher, aber es geht noch.
Schlimmer ist bei mir Stehen. Da muß ich mich schnell setzen. Aber da oben gibt's ja genug Bänke für Pausen!
Oder mal nen Kaffee trinken oder ein leckeres Eis essen.

Ich find immer nenGrund zum Sitzen mit kurzer Pause, hihi :-)

LG Steffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3180
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwochsgruß!!!

Trof hat geschrieben: Hallo Ilona,

Du kennst den Rhabarberkuchen am alten Kurhaus? Dann warst Du sicher auch schon da.

Ich mag den Ort total gern. sauber, nette Restaurants und einer der wenigen Orte da oben mit direktem Meerblick!
Über Weihnachten und Neujahr haben wir uns auch für dieses Jahr eingebucht.

Mein Laufen ist ja auch nicht mehr wie früher, aber es geht noch.
Schlimmer ist bei mir Stehen. Da muß ich mich schnell setzen. Aber da oben gibt's ja genug Bänke für Pausen!
Oder mal nen Kaffee trinken oder ein leckeres Eis essen.

Ich find immer nenGrund zum Sitzen mit kurzer Pause, hihi :-)

LG Steffi


Ja, ich komme aus der Nähe von Dangast, (Oldenburg), war jetzt aber schon lange nicht mehr dort, habe es mir aber für diesen Sommer vorgenommen.

Wünsche Dir ganz viel Spaß.
LG Ilona

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß!!!

Hallo Steffi

Dann wünsche ich Euch ganz viel Glück und Zufriedenheit die paar Tage.
Ich liebe den Urlaub an der See.

Wir hatten viele Jahre einen Wohnwagen in Otterndorf, ca 12 Km von Cuxhaven entfernt.
In den letzten Jahren sind wir immer nach Duhnen/Döse ist auch in Cuxhaven gewesen, wie gesagt es gibt für mich nichts schöneres als am Wasser zu sitzen und garnichts zu machen..

Noch einmal eine ganz tolle Zeit..und komm erholt wieder.

LG GudrunBild

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwochsgruß!!!

Hallo Ilona,

Das ist ja nett.
Ganz in der Nähe vom Meer wohnen, wie schön.

Wir müssen ja immer etwas länger fahren.
Gibt es irgendwelche Geheimtips, die Du noch aus der Gegend kennst, was man unbedingt mal machen sollte?

Wir haben zwar schon viel gesehen, aber wer von da kommt, kennt sich ja noch besser aus.

Gruß Steffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwochsgruß!!!

Hallo Gudrun,

Dein tolles Bild sieht sehr einladend aus.
Otterndorf hab ich auch schonmal gehört.

Wie ist Cuxhaven denn so? Lohnenswert anzuschauen?
Wir sind bisher nur bis Bremerhaven gekommen zum gucken.

Die haben da viele tolle Museen und einen Zoo am Meer, der ist auch putzig.

Den Blick auf das Meer liebe ich auch, das ist so entspannend.
Könnte einfach nur dasitzen und stundenlang über den Meereshorizont starren.

Bild

Am liebsten würde ich am Meer leben, das wäre Luxus pur.

Ich werde jeden Tag in vollen Zügen genießen!
LG Steffi