Moni hat Geburtstag 💐 🥂 🎁 🎂 🎉 🍀

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7231
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Moni hat Geburtstag 💐 🥂 🎁 🎂 🎉 🍀

Hallo Moni,

Du bist heute eines von zahlreichen Geburtstagskindern des Tages.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Ehrentag und wünsche Dir alles nur erdenklich Gute, vor allem aber die bestmögliche Gesundheit.

Bild

Laß Dich heute ordentlich verwöhnen

Marga

von Caro81
Am
Beiträge: 1697
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Moni hat Geburtstag 💐 🥂 🎁 🎂 🎉 🍀

Liebe Moni, auch ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag. Eine stabile Gesundheit und gaaanz viele unzählbare glückliche, wunderschöne und bezaubernde Momente im neuen Lebensjahr.

Feier schön und lass Dich überraschen und beschenken.

Dicke Umarmung, LG Caro

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Moni hat Geburtstag 💐 🥂 🎁 🎂 🎉 🍀

hallo liebe Moni

Bild

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr alles Gute, ganz viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit.

Hab' einen schönen Tag und lass dich verwöhnen

LG tiffi

BildBild
Zuletzt geändert von Tiffi am 8. April 2022, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Moni hat Geburtstag 💐 🥂 🎁 🎂 🎉 🍀

Liebe Moni!

Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit weiterhin! Hab einen schönen Tag und laß dich von deinen Lieben verwöhnen!

Liebe Grüße, Helga

Bild

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Moni hat Geburtstag 💐 🥂 🎁 🎂 🎉 🍀

Liebe Moni,
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Bleib wie du bist und weiterhin viel Gesundheit und Frohsinn fürs neue Lebensjahr.
Verbring einen schönen Tag und lass dich feiern.

viele Grüße Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Moni hat Geburtstag 💐 🥂 🎁 🎂 🎉 🍀

<3 Liebe Moni, herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen bei allem an was geschrieben steht. <3

Beste Grüße Marlis

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1199
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Moni hat Geburtstag 💐 🥂 🎁 🎂 🎉 🍀

Liebe Moni, alles Gute zum Geturtstag, viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit wünsche ich dir für's neue Lebensjahr.

Hab eine wundervollen Tag und lass dich feiern 🥂🎂

Liebe Geburtstagsgrüße sendet dir Christine <3

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Moni hat Geburtstag 💐 🥂 🎁 🎂 🎉 🍀

Hallo liebe Moni,

herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag und alles Gute,
vorallem eine stabile Gesundheit.



Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen. :smile:

Viele Grüße Ilona

Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 283
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Moni hat Geburtstag 💐 🥂 🎁 🎂 🎉 🍀

Hallo liebe Moni,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir, dazu viel Glück und eine stabile Gesundheit fürs kommende Lebensjahr.

Laß Dich heute von Deinen Lieben verwöhnen.

VG Steffi

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Moni hat Geburtstag 💐 🥂 🎁 🎂 🎉 🍀

Hallo Moni,

ich möchte Dir nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Ich hoffe, dass Du gestern einen schönen Tag hattest.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit.

LG Jutta