Re: Tagesecho / Dienstag, 18.02. 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho / Dienstag, 18.02. 2020

Hallo,

Helga, danke für den Kaffee. Das sieht ja lustig aus mit den einzelnen Tropfen.
Ich glaube, das heute morgen war eher so ein Frust Moment.

Caro, es ist immer Ansichtssache, was als Termin zählt und was nicht.
Eine Bekannte, die auch MS hat, hat mir erzählt, dass sie keine KG macht, weil ihr so ein Termin Streß macht.

Tiffi, alles ehrenamtliche, das ich noch mache, suche ich mir gezielt aus, was Spaß macht.
Ok, die Bewirtung an dem Faschingsumzug war ein "Ausrutscher"

Jörg, ich dachte, wie Helga, das deine Pflanzen sehr robust sein müssen bei 14 Tagen ohne Wasser.

Marga, bis zum Sommer sind kleine Auszeiten in moderaten Abständen vorgesehen. Nur heute morgen überkam mich so ein Gefühl, dass es immer nach dem gleichen Schema abläuft.

Vielleicht hätte ich übermütig werden sollen und statt einem Müsli mal ein Vollkornbrot zu frühstücken ( das natürlich nicht vorrätig gewesen wäre) :grin: :grin: :grin:

Das Erfolgserlebnis des Tages: Der fehlende Handlauf bei uns in Büro ist montiert worden.

Heute will ich noch etwas für den Geist tun: ich gehe einem Gesprächskreis, der in Englisch abgehalten wird. Mal schauen, ob die grauen Zellen noch funktionieren.

Birgit

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho / Dienstag, 18.02. 2020

Birgit:

Mit fast 14 Tage ohne Wasser schwächeln wohl fast alle Pflanzen

(Ausnahme Kakteen).

Aber sie lassen sich meist wieder hochpäppeln.

Für meine Sonnenblume hatte ich immer ein

Bewässerungssystem. Das funktioniert relativ gut.

Mein Apfelbäumchen ist eh noch im Winterschlaf und abgedeckt.

Der muss sich mit dem Regenwasser zufrieden geben,

was der Himmel so bietet (steht auf dem Balkon).

LG, Jörg

von telemaus
Am
Beiträge: 3189
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho / Dienstag, 18.02. 2020

Hallo,

schön ich rieche Kaffee.

Helga, danke für deinen Kaffee, den kann ist jetzt gut gebrauchen.

Nachdem ich heute morgen etwas gesucht habe und nicht gleich finden konnte, :mad:
Habe den ganzen Tag rumgeräumt. Super, jetzt steht alles was in den Keller soll auf dem Flur. :zornig:
Das muss jetzt bei morgen warten, bin völlig fertig. :cry:


Oh wo ist nur die Kraft und Ausdauer von früher geblieben. :zornig: :mad: :zornig:

Bitte nicht böse sein, kann euch heute nicht antworten bin zu müde :schlafen:

LG Grüsse
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10824
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Dienstag, 18.02. 2020

Guten Abend!

Ilona, dann hast du dich ganz schön verausgabt. Aber es geht anchmal so, wenn man mit räumen angefangen hat, findet man kein Ende. Erhol dich jetzt von den Strapazen und dann geht es morgen wieder besser.

Heute gehen wir mit dem Abendbild nach Asien. Es zeigt ein Dorf in der Provinz Lạng Sơn im Norden von Vietnam.

Habt einen schönen Abend (mit IaF) und schlaft alle gut.

LG, Helga

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Dienstag, 18.02. 2020

Hallo

Ich kann Ilona sooo gut verstehen, hatte heut Mittag geschrieben

und suchte jetzt meinen Beitrag, ich fasse es nicht hab dann

wohl nicht abgeschickt. :unamused: :-? :unamused: :zornig:

Danke Helga.

Nicht mein Tag heute, euch einen guten Abend und gutes

Nächtle. :schlafen: :schlafen:

Marlis