Re: Tagesecho/Mittwoch/20.05.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10819
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Mittwoch/20.05.2020

Guten Abend!

Marga, ich wünsche dir erstmal viel Erfolg bei der KG und dann einen schönen erholsamen Urlaub daheim. Es ist doch ein tolles Gefühl zu wissen, daß du bis zum letzten Tag an deinem Urlaubsort bleiben kannst! Die stressige Heimreise entfällt und das Ausräumen zu Hause, also insgesamt wirklich ein idealer Urlaub! :grin:

Heute führt das Abendbild in die Schweiz. Man sieht den Luganer See mit der Stadt Lugano. Dort in der Nähe, in Caslano (auch direkt am See), haben wir vor etlichen Jahren mal mit meinen Eltern Urlaub gemacht, es ist eine traumhafte Gegend.

Morgen ist Feiertag, deshalb könnt ihr alle heute länger aufbleiben und morgen ausschlafen. Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG, Helga

Bild

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho/Mittwoch/20.05.2020

Traumhaftes Abendbild, danke Helga.

In der Schweiz war ich nur 1 x als Kind Skifahren.
Ich glaube der Ort hieß Servaus. Kann mich aber nicht mehr an Details erinnern.

Wir können morgen alle ausschlafen, nur mein Mann nicht. Der hat morgen Dienst.

Marga
Wir grillen immer mal was anderes, mal Fleisch, mal Fisch, Gemüse, Grillkäse und auch Veggie Sachen.
Sonst wäre es ja auch zu langweilig :wink:

Ich hoffe du kannst deinen Urlaub auch zu Hause ein bisschen genießen.
Du hast ja mit 3 Wochen richtig lange frei.
Dir wird sicher was einfallen und wie Helga schon schrieb entfallen nervige An- und Abreisen und das Koffer ein- und auspacken :grin:

Wir sitzen noch auf dem Balkon. Die Sonne kam dann gegen 17 Uhr doch mal hervor. Jetzt ist der Himmel fast blau.

Morgen soll ja ein super Tag werden.
Meine Tochter und ich sind über Tag allein. Mein Mann ist ja arbeiten und Sohnemann geht Mittags zu seiner Freundin und bleibt dann auch da.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine geruhsame Nacht

VG Steffi