S o n n t a g

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

S o n n t a g

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen,

bleibt ihr ruhig noch eine Weile im Bett liegen, schließlich ist ja Sonntag
..... ich bereite schonmal das Frühstück für uns alle vor.
Ich werde mir heute einen ruhigen Sonntag machen ohne viele Pläne.

--------------------

Tiffi, danke für Deine Wünsche von Freitagabend (ich hatte sie spät noch gesehen).
Helga, sicher, Du hattest recht mit Deiner Vermutung.

Gestern hatten Gudrun und ich unserer erstes "Live-Treffen"....es war wunderschön !!!
Vor allem, wenn man durch ein Forum wie dieses eine so wunderbare Freundin
und einen der wichtigsten Menschen im Leben findet.

---------------------


Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen und erholsamen Sonntag.
Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.

All denen es nicht so gut geht wünsche ich von Herzen gute Besserung.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 28. September 2014, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

S o n n t a g

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen...


Claudia danke für Dein tolles Frühstück, oh was werden wir wieder lange sitzen...
Claudia hat es ja schon geschrieben, wir hatten gestern einen ganzen Tag für uns

und ob ihr es glaubt oder auch nicht, die Krankheit die wir alle haben und
uns im Internet auch kennen gelernt haben, wenn man dann einen Menschen persönlich
sieht und merkt, es ist genau die Freundin die das "Innere" schon lange gesagt
hat, genau dann weiß man, dass die Ms hat was gutes hat.

Ohne die Erkrankung hätte ich nicht die Augen für so einen tollen Menschen gehabt,
aber ihr wisst alle, wir gucken anders als früher und sehen auch besser...

Der Tag gestern war wunderschön und wir werden bestimmt noch weitere so tolle
Tage haben....
Euch allen wünsche ich einen guten, tollen Tag..

LG Gudrun

von Gast
Am

S o n n t a g

petra112 hat geschrieben: Einen wunderschönen guten Morgen euch allen...


Claudia danke für Dein tolles Frühstück, oh was werden wir wieder lange sitzen...
Claudia hat es ja schon geschrieben, wir hatten gestern einen ganzen Tag für uns

und ob ihr es glaubt oder auch nicht, die Krankheit die wir alle haben und
uns im Internet auch kennen gelernt haben, wenn man dann einen Menschen persönlich
sieht und merkt, es ist genau die Freundin die das "Innere" schon lange gesagt
hat, genau dann weiß man, dass die Ms hat was gutes hat.

Ohne die Erkrankung hätte ich nicht die Augen für so einen tollen Menschen gehabt,
aber ihr wisst alle, wir gucken anders als früher und sehen auch besser...

Der Tag gestern war wunderschön und wir werden bestimmt noch weitere so tolle
Tage haben....
Euch allen wünsche ich einen guten, tollen Tag..

LG Gudrun

Liebes,

Du hast es genau auf den Punkt getroffen.

Ja, wir werden noch sehr viele so wunderschöne Tage wie gestern zusammen erleben.

Danke, dass es Dich für mich als Freundin gibt.

Herzliches Drückerle
für Dich von mir

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

S o n n t a g

Einen schönen Sonntagmorgen Claudia, Gudrun und alle anderen,

zuerst hole ich mir mal was von Claudias Frühstückstisch. Danke fürs Hinstellen, Claudia!

Ich freue mich, daß Ihr beide so ein tolles Treffen hattet. Das ist immer etwas Besonderes, wenn man sich nach längerem Kontakt dann auch persönlich kennenlernt.

Mein Mann und ich haben heute 40. Hochzeitstag. Wie sagt er immer: "Und wie lange muß ich noch?" Aber ich weiß, daß er auch noch lange will.

Wir fahren gleich weg nach Frankfurt zu Freunden. Hier ist Nebel, also wird es schön.

Habt auch alle einen schönen, beschwerdearmen Tag . Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

S o n n t a g

Paulina hat geschrieben: Einen schönen Sonntagmorgen Claudia, Gudrun und alle anderen,

zuerst hole ich mir mal was von Claudias Frühstückstisch. Danke fürs Hinstellen, Claudia!

Ich freue mich, daß Ihr beide so ein tolles Treffen hattet. Das ist immer etwas Besonderes, wenn man sich nach längerem Kontakt dann auch persönlich kennenlernt.

Mein Mann und ich haben heute 40. Hochzeitstag. Wie sagt er immer: "Und wie lange muß ich noch?" Aber ich weiß, daß er auch noch lange will.

Wir fahren gleich weg nach Frankfurt zu Freunden. Hier ist Nebel, also wird es schön.

Habt auch alle einen schönen, beschwerdearmen Tag . Liebe Grüße, Helga
Hallo liebe Helga

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag für Dich und Deinen
Mann....Auf seine Frage wie lange der arme noch muß, kannste ihm sagen solange
er noch bleiben darf, aber Männer machen gerne so Scherze..also hören wir weg...

Habt einen wunderschönen Tag heute in Frankfurt mit euren Freunden..
Ja es stimmt auch unser gestriger Tag war so schön..

Machs gut und auf die nächsten 40 Jahre....

LG Gudrun

von Gast
Am

S o n n t a g

Paulina hat geschrieben: Einen schönen Sonntagmorgen Claudia, Gudrun und alle anderen,

zuerst hole ich mir mal was von Claudias Frühstückstisch. Danke fürs Hinstellen, Claudia!

Ich freue mich, daß Ihr beide so ein tolles Treffen hattet. Das ist immer etwas Besonderes, wenn man sich nach längerem Kontakt dann auch persönlich kennenlernt.

Mein Mann und ich haben heute 40. Hochzeitstag. Wie sagt er immer: "Und wie lange muß ich noch?" Aber ich weiß, daß er auch noch lange will.

Wir fahren gleich weg nach Frankfurt zu Freunden. Hier ist Nebel, also wird es schön.

Habt auch alle einen schönen, beschwerdearmen Tag . Liebe Grüße, Helga

Hallo Helga,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem 40. Hochzeitstag.
Ich wünsche Euch einen sehr schönen Tag heute mit Euren Freunden.

Ja, der Tag mit Gudrun war etwas ganz Besonderes....

GLG
Claudia


von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

S o n n t a g

Guten Morgen zusammen

Claudia, danke für das reichhaltige Frühstück.

Und daß Du und Gudrun ein schönes Treffen hattet freut mich sehr. Wie sollte es auch anders sein.

Da kann man sich besser austauschen als beim großen jahrestreffen,

@ Helga, Du bist bestimmt schon weg. Wünsche Dir und deinem Mann noch vieeeeele Hochzeitstage .

Haben Sonne pur und werde jetzt eine Waldfahrt machen.

Wünsche Euch einen schönen erholsamen Sonntag.

LG Marlis




von paju7
Am
Beiträge: 5351
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

S o n n t a g

Guten Morgen,

~~~Claudia, vielen Dank für das Frühstück. Ich freue mich für Dich, dass Du gestern so einen schönen Tag mit Gudrun hattest.

~~~Gudrun, Du hast da vollkommen recht. Durch diese Erkrankung hat man die Möglichkeit sehr nette Menschen kennen zu lernen und neue wertvolle Freundschaften können entstehen.

~~~Helga, herzlichen Glückwunsch zum 40. Hochzeitstag. Das ist auch etwas ganz wertvolles. Und wie immer bist Du wieder unterwegs. Eine schöne Zeit in Frankfurt.

~~~Marlis, ich wünsche Dir eine erlebnisreiche Waldfahrt.

Ich weiß noch nicht, was ich heute so machen werde.

Viele liebe Grüße
Jutta
Zuletzt geändert von paju7 am 28. September 2014, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

S o n n t a g

guten Morgen zusammen *g*

Claudia - danke für den schönen Frühstückstisch, ich hoffe das alles macht nicht allzu satt, denn bei uns gibt es auch gleich Frühstück ...

Gudrun und Claudia - es freut mich für euch, dass ihr gemeinsam so einen schönen Tag hattet. Hier im Forum haben sic schon so einige Freundschaften gefunden.
Das gilt auch für mich - auchich habe hier eine ganz besondere Freundin gefunden, nur schade, dass sie so weit weg wohnt

Helga - herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Hochzeitstag - habt einen schönen Tag mit euren Freunden in Frankfurt

Marlis - viel Vergnügen im Wald. wenn ich es mir so übelege, würde mir das auch gefallen, habe aber meiner Tochter zugesagt, mit ihr in die Stadt zu fahern. ... verkaufsoffenr Sonntag ... wir sind schon doof, oder?

Jutta - viel Spaß heute, egal bei was. Es wird sich was finden :-)

Also Mädels *g* (und Jungs - wenn einer mitliest) habt einen schönen Tag und gute Besserung für die, denen es
nicht gut geht

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

S o n n t a g

Hallo Jutta und Tiffi

Jutta Dir auch einen schönen Sonntag mit viel Sonne

Tiffi ich glaube die ganze Welt ist nicht sicher, aber du hast recht nach den jüngsten Ereignissen

sollte man diese Regionen meiden. Ich wäre sooooo gern noch mal nach Ägypten geflogen mit

Meinem GG um ihm die Herrlichkeiten zu zeigen. War mit meiner kleinen Schwester vor Jahren

mal dort . Aber........nix is. Hat aber auch mit meinem Zustand zu tun.

Aber Werner hat recht mit seiner Aussage von gestern Abend.