Samstaggrüsse

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Samstaggrüsse

TIFFI hat geschrieben: [Hallo Tiffi,

das ist ja lustig, daß deine Tochter auch da ist, wäre der Hammer, wenn du auch da wärst...:-)
Wir haben die Karten von unserer Tochter zu Weihnachten bekommen, weil ich die Lieder von Xavier mag.
Danke fürs Daumendrücken, das können wir gebrauchen, bei uns regnet es in Strömen :-) iiiiiiiiih

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne , Regen hatten wir ja jetzt genug

Liebe Grüße
Ulrike
[/quote]

hi Ulrike

nein - ich bin nicht da, und wäre das auch nur, wenn ich die Karten geschenkt bekommen würde *g*.. unsere Tochter ist mit ner Freundin da (bei den beiden gibt es ein Mädels- WE) - deren Freund kann leider nicht.

ich zünde uns mal ne Kerze an, vielleicht hilft das ja und bringt besseres Wetter :-)

viel Spaß und zieh' dich warm an ;-)

LG, tiffi

hallo Tiffi,
das ist noch die letzte Rettung, ne Kerze anzünden...danke dafür :-) :-)
Meine Tochter und ihre Freundin gehen auch mit, die haben schon die Snowboardhosen gerichtet und das am 1. Juni ....hihi

Grüßle
Ulrike

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Samstaggrüsse

Ja siehst Du, wir müßen viel reden*gg*. Leider kann ich am 5.6. nicht. Muß ausgeschlafen mein Auto am 6.6 zum
Doktor bringen und den Vertreter anlernen:-).
Mensch ich bin keine altbackene Oma :-) :-) :-). Mir sind nur die Menschenmassen zu viel, sonst würde der Punk abgehen.
Liebe Grüße Madita

von Gast
Am

Samstaggrüsse

[quote="Telemaus"]
Hallo zusammen,

schön dass ihr doch noch da seit.

Hier ist es heute auch sehr kühl und dunkel aber noch kein Regen, dass war gestern ein kurzes Gastspiel der Sonne.

Drücke Ulrike und Tiffi`s Tochter für heute Abend die Daumen, dass es nicht mehr regnet und noch etwas wärmer wird.


Tiffi hat deine Tochter eine Wohnung gefunden??

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Ilona


Hallo Ilona,

danke fürs Daumendrücken.....:-) Bei uns regnet es seit heute früh ununterbrochen und dazu weht ein heftiger Wind...Dicke Jacken, Regencaps, Gummistiefel stehen einsatzbereit..:-) und das am 1. Juni....:-(
Ich wünsche Dir noch einen schönen Resttag...

Lg Ulrike

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Samstaggrüsse

Kopf hoch nächste Woche soll es Frühlingstemp. geben. Hilft Euch aber für so tolle Konzerte nichts:-). Augen zu /auf und genießen soweit das geht.
Ich war vor 10 Jahren mal auf einem Grönnemeyer Konzert in Aalen, da hat es auch ohne Ende geregnet, die Stimmung war aber super. Das ist unvergessen. War ein Geschenk zu einem Runden Geb. von einer Freundin.
Erinner mich heute noch gerne daran.
Seine Mensch Tour war einfach der Knaller, gespickt mit BOCHUM der Hit.Bochum, ja da habe ich ihn das erste Mal live gesehen. Lange her, aber tolle Erinnerungen. Bei Bochum muß ich mein Radio halt immer aufdrehen, egal was die Nachbarn sagen. Im Auto habe ich die CD damit und wenn das Dach dann doch mal fallen sollte heuer, dann volle Pulle.
Aber dazu gehört auch "Junge" von den Ärzten, das ist so genial, war und ich muß immer schmunzeln wenn ich das höre, aber nur das "Original".
Also Euch ein unvergessenes Erlebnis, ihr zehrt jahrelang in der Erinnerung, auch bei schlechtem Wetter.LG Madita

von Gast
Am

Samstaggrüsse

[quote="madita1"]
Kopf hoch nächste Woche soll es Frühlingstemp. geben. Hilft Euch aber für so tolle Konzerte nichts:-). Augen zu /auf und genießen soweit das geht.
Ich war vor 10 Jahren mal auf einem Grönnemeyer Konzert in Aalen, da hat es auch ohne Ende geregnet, die Stimmung war aber super. Das ist unvergessen. War ein Geschenk zu einem Runden Geb. von einer Freundin.
Erinner mich heute noch gerne daran.
Seine Mensch Tour war einfach der Knaller, gespickt mit BOCHUM der Hit.Bochum, ja da habe ich ihn das erste Mal live gesehen. Lange her, aber tolle Erinnerungen. Bei Bochum muß ich mein Radio halt immer aufdrehen, egal was die Nachbarn sagen. Im Auto habe ich die CD damit und wenn das Dach dann doch mal fallen sollte heuer, dann volle Pulle.
Aber dazu gehört auch "Junge" von den Ärzten, das ist so genial, war und ich muß immer schmunzeln wenn ich das höre, aber nur das "Original".
Also Euch ein unvergessenes Erlebnis, ihr zehrt jahrelang in der Erinnerung, auch bei schlechtem Wetter.LG Madita

Guten Morgen Madita,
ich war gestern abend auch total überrascht, wie super die Stimmung trotz diesem Shitwetter auf so einem Konzert sein kann...alle sahen so lustig aus, mit ihren Regenbekleidungen und Gummistiefeln..:-)

Bin ja sonst nicht so der Konzertbesucher und ohne Sitzplatz geht gar nicht.....aber muß sagen, es war super...

Grönnemeyer hör ich auch total gerne, vielleicht ist er wieder mal in unserer Nähe.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Ulrike