Schildi sagt dann mal tschöööö mit ö

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von schildi
Am
Beiträge: 3
Registriert: 24. Januar 2013, 15:10

Schildi sagt dann mal tschöööö mit ö

so habe es geschafft und muss sagen sch... ist ja wohl noch nett ausgedrückt.
ich dachte hier übertreiben alle und so schlecht kann es doch nicht sein !

ich muss sagen respekt liebes ms-lifeteam komplizierter geht es wohl kaum.

die wird mein erster und letzter beitrag im neuen forum sein, ich verabschiede mich und flüchte (nach ca. acht jahren) zu fb.

wünsch euch was.

lg. von der kopfschüttelnden schildi

von lehmi
Am
Beiträge: 8
Registriert: 24. Januar 2013, 15:24

Schildi sagt dann mal tschöööö mit ö

lehmi verabschiedet sich auch, es gefällt mir so auch nicht. Tschüss alle und alles Gute

von bibba
Am
Beiträge: 42
Registriert: 23. Januar 2013, 16:41

Schildi sagt dann mal tschöööö mit ö

schade, aber ich denke das werden noch mehr sein,

die sich hier abmelden oder nichts mehr schreiben :-(

lg birte

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Schildi sagt dann mal tschöööö mit ö

Wer hat sich denn so einen Scheiß ausgedacht ?

Vorher war es gut. Jetzt ist es Dreck !

Ich verstehe jeden, der hier abwandert.

Kompliment an die Forum Betreiber. Habt ihr ja echt gut hinbekommen.

Der letzte macht das Licht aus.

MfG, Brillosaurus

von Gast
Am

Schildi sagt dann mal tschöööö mit ö

Brillosaurus01 hat geschrieben: Der letzte macht das Licht aus.

MfG, Brillosaurus
*lichtausknips*
*türzuschließ*
*und_tschüss*

LG - die ehemalige Renate_S.

von Bluna
Am
Beiträge: 51
Registriert: 24. Januar 2013, 17:04

Schildi sagt dann mal tschöööö mit ö

Liebe Motzkis, jetzt lasst das Neue doch erstmal sacken. Habt ihr selber schon mal eine Website erstellt oder ein Forum eingerichtet? Da steckt sooo viel Arbeit drin. Muss man als Konsument gleich alles schlechtmachen? Andere moderne Forensoftware ist auch in Themen unterteilt. Nach vielen Jahren Web- und Forenaktivität kann ich euch trösten: IMMER wenn Betreiber was an der bisherigen Präsenz umstellen, ist das Geschrei erst mal groß... und dann ist alles wieder gut und viele User stellen fest, eigentlich ist das Neue gar nicht so schlecht. Private Nachrichten, neue Möglichkeiten, Bearbeitbarkeit bereits verfasster Beiträge, eine ordentliche Suchfunktion... man lernt das zu schätzen. ;o)
Zuletzt geändert von Bluna am 24. Januar 2013, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Schildi sagt dann mal tschöööö mit ö

Schreibt alle Beschwerdemails an den Betreiber. Ich hatte sowas befürchtet. Das ist in keinster Weise benutzerfreundlich.
Das alte Schema hat auch viele animiert, zu uns zu kommen, weil es einfach und bedienerfreundlich war. Bis ich erstmal mich anmelden konnte hat es 3Telefonate und E-Mails gebraucht.Die Info vorab war und ist einfach mies. Vor über 20 Jahren hat ein teil von uns erfolgreich gerufen WIR SIND DAS VOLK. versuchen wir es wieder?? LG Madita

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Schildi sagt dann mal tschöööö mit ö

Madita1 hat geschrieben: Schreibt alle Beschwerdemails an den Betreiber. Ich hatte sowas befürchtet. Das ist in keinster Weise benutzerfreundlich.
Das alte Schema hat auch viele animiert, zu uns zu kommen, weil es einfach und bedienerfreundlich war. Bis ich erstmal mich anmelden konnte hat es 3Telefonate und E-Mails gebraucht.Die Info vorab war und ist einfach mies. Vor über 20 Jahren hat ein teil von uns erfolgreich gerufen WIR SIND DAS VOLK. versuchen wir es wieder?? LG Madita


hi madita,

ich hoffe nur das was hier zu sehen ist hat nix gekostet,

für umsonst gehts gerade noch. %-)

für meine ms ist das hier nix, ich räume das Feld.

fürs abmelden muss man auch noch telefonieren oder eine mail schreiben. es gibt keine spalte wo mein seinen account löschen kann.

das neue forum hat bestimmt ein studi im zweiten semester programmiert. :




von Gast
Am

Schildi sagt dann mal tschöööö mit ö

ich finds gaaaanz grausam hier jetzt!!!!
wollte eben oli was zeigen, was ich gelesen habe ... aber wie findet man den beitrag jetzt wieder??? gut, dass noch nicht so viel in den einzelnen kategorien drin steht !! Aber selbst da hab ich nix wieder gefunden !!! :-(

Schlimmer gehts nimmer ... ist ja komplizierter, unübersichtlicher und sowas von bedienungsunfreundlich :-((((((((

ich hab da auch keine Lust mehr drauf

grüßlis und drückerlis liebe
Stina