Steffi hat Geburtstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Steffi hat Geburtstag

Liebe Steffi,
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin eine stabile Gesundheit. Verbringe einen schönen Tag im Kreise deiner Familie.

Birgit

von Caro81
Am
Beiträge: 1697
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Steffi hat Geburtstag

Liebe Steffi,

Auch von mir die Allerbesten Wünsche zum Geburtstag, viele schöne Glücksmomente im neuen Lebensjahr und eine möglichst stabile Gesundheit.

Genieß den Tag mit deinen Lieben

LG Caro

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Steffi hat Geburtstag

Hey Steffi
Aaalles Gute zum Geburtstag 🎈
Ich wünsche dir das Allerbeste.
Und bleibe gesund in diesen verrückten Zeiten. 😉
Lgwern

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und

Frohsinn sind auch mit dabei <3

Auch auf Balkonien kann man schön feiern :smile:

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Steffi hat Geburtstag

Bild

Liebe Steffi

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Freude und vorallem eine stabile Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Lass dich verwöhnen und hab einen schönen Tag mit deiner Familie

Liebe Grüße Tiffi

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Steffi hat Geburtstag

Liebe Steffi,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem eine stabile Gesundheit.

LG Jutta
Bild

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7232
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir und den Deinen vor allem bestmögliche Gesundheit.

Bild

Viele Grüße

Marga

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Steffi hat Geburtstag

Meine herzlichsten Glückwünsche liebe Steffi sende ich

viel Spaß im kleinen Kreis heute.

Einen großen Sack voll Glück
ein riesiges Stück vom "Gesundheit" skuchen
ganz viel Liebe im Gepäck
die Taschen voller Geld
und besonders viel Zufriedenheit

Alles Gute heute und in Zukunft wünscht
Bergfex

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich hatte einen sehr schönen Tag.
Das Wetter passte natürlich perfekt dazu.

Wir haben schön gefrühstückt, waren dann spazieren, Nachmittags wurde uns ein leckeres Spaghetti Eis vom Italiener aus dem Dorf geliefert.

Abends dann ein leckeres chinesisches Essen von einem China Restaurant aus unserem Dorf.

Also trotz der Ausnahmesituation ein für mich rundum gelungener Burzeltag :wink: 👍

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Bis morgen mal
LG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi! <3

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Prima, daß du einen schönen Tag hattest trotz der Einschränkungen. <3

Das hat man davon, wenn man den ganzen Tag nicht an den PC geht, dann bekommt man die wichtigsten Sachen nicht mit. Und jetzt vom Handy aus kann ich dir leider auch kein Bild schicken. <3

Liebe Grüße, Helga <3