.Tageecho, Donnerstag den 17.02.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: .Tageecho, Donnerstag den 17.02.2022

Hallo,

ich komme mal zu einem Kaffee von Ilona vorbei. Und ein paar Süßigkeiten gehören natürlich auch dazu. Ilona, ich hatte noch kein Pfeiffersches Drüsenfieber, aber kenne einige damit, das ist eine ziemlich langwierige Krankheit. Deine Arbeitsgeräte haben hoffentlich ihre Arbeit gut gemacht. Es war vernünftig, daß deine Putzfee bei diesem Wetter nicht gekommen ist, mach für diese Woche einfach den Kölschen Wisch!

Christine, du bist jetzt an deinem Englisch-Lehrgang. Noch ein Stündchen, dann hast du es geschafft und hast Feierabend.

Birgit, hoffentlich hast du deine Stauden bekommen. Mit dem Einpflanzen wartest du sicher noch auf besseres Wetter. Jetzt habe ich mal Karl Förster gegoogelt, von dem hatte ich noch nicht gehört. Der hat ja mehrere Gartenbücher geschrieben. Er ist alt geworden, 96 Jahre.

Marga, schön, daß du wieder gut zu Hause angekommen bist. Dann mach es dir jetzt gemütlich, male am Bild weiter und lies dein Buch.

Meine Impfung habe ich auch bekommen, diesmal Moderna. Wir haben ziemlich am Stadtrand geparkt und mußten dann ein gutes Stück laufen. Als wir heimkamen, war ich so k.o., daß ich erst mal geschlafen habe. Richtig fit bin ich immer noch nicht.

LG Helga

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: .Tageecho, Donnerstag den 17.02.2022

Hallo Marga,

super, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist.

Ich habe jetzt mehrfach gelesen, wenn man am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt war wird es als Auslöser für MS vermutet.

Ilona


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: .Tageecho, Donnerstag den 17.02.2022

Guten Abend!

Heute gehen wir mit dem Abendbild in eins von Birgits Lieblingsurlaubsländern, nämlich nach Norwegen. Wir sehen ein Zimmer mit Aussicht aufs Meer auf der Insel Manshausen. Wer würde so nicht gerne mal Urlaub machen? Und steht da nicht auch Birgit? :wink:

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht. LG, Helga

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: .Tageecho, Donnerstag den 17.02.2022

Hallöchen

Jetzt bin ich mit 2 Klicks reingekommen :P
Gelesen hab ich, sitze in meinem
Sessel, Beine hoch und wenn ich das Handy weglege schlafe ich bestimmt ein.

Hatte KG dann kinderbetreuung damit Schwiegertochter kurz mal schlafen konnte und viel spass dabei gehabt, was sie alles neues können.

Der Sturm hält sich in Grenzen bisher.

Helga, die 4. Impfung hol ich mir auch wenn ich dran bin. Die 3. Hatte ich ja am 1.12.21

Ich wünsch euch auch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

LG Marlis