Tagesecho 1. Weihnachtstag 2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho 1. Weihnachtstag 2021

Birgit, ich habe gestern auch einen Kirschkuchen gebacken. Das der Erdbeerkuchen nichts geworden ist, ist natürlich schade. Essen kann man ihn doch sicherlich trotzdem?

LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6493
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho 1. Weihnachtstag 2021

Hallo zusammen

Leute, was bin ich müde 🥱, viel zu sehr, um alles zu lesen. Tut mir leid
.. und satt

Unser Familientreffen war schön, aber wie immer auch anstrengend. So ist es eben an den besonderen Feiertagen

Bild

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, für Morgen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und später eine gute Nacht

VG tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho 1. Weihnachtstag 2021

Hallo zusammen

Eben sind meine Schwestern mit
mit Mann und Kindern wieder gefahren, es war sehr schön.

Der Heiligabend war spitze,
Die Kinder haben angefangen
Oh Tannenbaum zu singen und im gleichen Moment ein kleiner,
den hatte ich auf dem Arm, kräht mit. Mein GG hatte GsD Videos gemacht und so haben wir das
Festhalten können. :smile:

Aber jetzt bin ich ko. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht damit der 2. Feiertag auch schön wird.

LG Marlis

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho 1. Weihnachtstag 2021

Guten Abend,

Dann werden wir unsere Zeit sinnvoll nutzen, Tiffi :wink:
Danke für die Erinnerung.

Jutta, du hattest gefragt glaub ich. Die zwei-jährigen Drillinge haben Verpackung Chips in die Luft geworfen, verteilt.....es sah aus wie Schneesturm :grin:

Schönen Ausklang des Tages
Moni

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10825
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho 1. Weihnachtstag 2021

Guten Abend!

Tiffi, das ist ein sehr guter Spruch.

Marlis, wie schön mit den Kindern, solche Augenblicke sind unbezahlbar.

Wir sind auch noch nicht lange wieder zu Hause. Ich habe alles gelesen, aber bin auch zu müde, um noch viel zu schreiben. Aber wie ich gesehen habe, geht heute niemand hungrig zu Bett. :grin: Ich auch nicht!

Habt noch einen gemütlichen Abend und tankt Kraft für den morgigen Tag. LG Helga

von telemaus
Am
Beiträge: 3189
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho 1. Weihnachtstag 2021

Guten Abend,

Tiffi, schöner Spruch, danke.

Mehr geht nicht mehr. :P

Habe alles gelesen bin aber fertig.

Hatten heute ein schönes Kaffeetrinken, in Familie bei meinem Bruder.

Jetzt habe ich gerade, weil es hier so kalt geworden ist, nach langer Zeit mal einen Glühwein getrunken.

Jetzt geht nichts mehr. :grin: <3

Wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft gut :schlafen:

Ich glaube ich ja :wink:

LG Ilona.