Tagesecho am Dienstag, den 21.12.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3182
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho am Dienstag, den 21.12.2021

Hallo,

hier kommt eine Stärkung.

Bild

Ich habe alles gelesen aber ich bekomme es nicht zusammen.

Wurde heute Mittag geboostert und bin jetzt soooooo müüüüde.

Nicht böse sein.

LG
Ilona

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Dienstag, den 21.12.2021

Hallo,

Ilona, dann ruh dich aus. Schön, dass du nun auch den 3. Piks hast.
Mir wird Angst und Bange was nun wieder auf uns zukommt.

Den Kaffee brauche ich heute auch. Danke.

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Dienstag, den 21.12.2021

Guten Abend,

der kürzeste Tag ist geschafft. Ab jetzt werden die Tage wieder länger.

Momentan ist zwischen 16 Uhr und 17 Uhr eine besondere Stimmung. Die Sonne ist weg ( wenn sie denn da war) und es ist noch nicht Nacht. Die blaue Stunde.
Zu so einer Uhrzeit ist das Bild entstanden.

Ich wünsche allen einen angenehmen Abend und eine gute Nacht.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10811
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Dienstag, den 21.12.2021

Guten Abend!

Ilona, danke für den Kaffee, mit Buch und Winterkulisse richtig einladend. Prima, daß du die Booster-Impfung hinter dir hast. Morgen geht es dir bestimmt schon wieder besser.

Birgit, euer Rathaus mit den Adventskalenderfenstern sieht wunderbar aus und zusammen mit dem Baum 🌲 und dem geschmückten Innenteil des Brunnens einfach schön stimmungsvoll!

Entschuldigt, daß ich nicht mehr schreibe, ich habe alles gelesen, aber ich bin müde. Bei meinem Mann mußte nochmal nachgeschnitten werden. Es war zwar alles entfernt worden, aber sicherheitshalber wollte die Hautärztin rundum noch 1/2 oder 1 cm wegmachen. Gut, daß es sofort gemacht werden konnte.

Irgend jemand hatte gefragt, Matthias war gestern nach der Impfung etwas schlapp, aber heute ist alles wieder okay.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga