Tagesecho am Dienstag, den 30.11.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5391
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Dienstag, den 30.11.2021

Hallo,
ich habe noch nichts von meiner Werkstatt gehört.
Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.
Ich habe beschlossen das Auto heute sowieso nicht mehr abzuholen. Es wird schon dunkel und regnet.

Steffi, das ist für Deinen Mann natürlich blöd.
Wegen C kann er sich vermutlich auch nirgendwo länger hinsetzen und z.B. lesen?

Christine, Dü hast ein sehr schönes Adventsgesteck.
Der Kuchen sieht auch sehr schön aus.
Vielen Dank für den Kaffee.
Viel Vergnügen heute Abend beim Tanzen.

Ich trödele weiter vor mich hin.

LG Jutta

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Dienstag, den 30.11.2021

Hallo,

natürlich ist der Ärger verflogen, war auch nichts Tragisches, nur eben lästig.
Es konnte noch am Vormittag alles per Mail gelöst werden.

Christine, das sieht aber super lecker aus. Danke, dass du uns das Rezept und das Bild dazu gezeigt hast.

Jutta, du hast recht, morgen ist auch noch ein Tag.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5391
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Dienstag, den 30.11.2021

Hallo,

Birgit, und Übermorgen ist auch noch ein Tag. :kopfüber:
Gut, dass sich Dein Problem so einfach erledigen ließ.

Als ich eben hier geschrieben habe, kam eine SMS, dass mein Auto fertig ist. Ich hole es aber erst morgen ab.

Heute Abend kommt ja IaF. Ich habe es natürlich schon gesehen. Ich verrate nichts, aber es sollten Taschentücher greifbar

sein. :cry:

LG Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Dienstag, den 30.11.2021

Hallo zusammen
das ist ja doof mein neues ipad mit tastatur.
dann bleibt jetzt alles eben klein geschrieben :P
10 fingersystem krieg ich hier nicht hin, könnt ich aber bestimmt auch nicht mehr.

aber danke für frühstück und kaffee mit lecker kuchen.

ihr habt ja alle auch usseliges wetter und es regnet.

.......steffi, alles gute für morgen <3

.....jutta, aber richtig urlaub machen, wenn auch

zuhause.

ihr wisst ja, der kopf ist leer :oops:

habt alle einen gemütlichen abend. ich schau jetzt mal

was die glotze so bringt.,

lg marlis

von paju7
Am
Beiträge: 5391
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Dienstag, den 30.11.2021

Marlis, haben nicht alle iPads eine Tastatur?
Die Glotze bringt bestimmt nichts Gescheites.
Ich sehe mir später die Rosenheim Cops an und sonst nichts.

Die Nachrichten sind nur noch doof.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6485
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho am Dienstag, den 30.11.2021

Hallo zusammen

Schon wieder ist der Tag vorbei. Die Zeit vergeht wie im Flug. Bis wir uns umschauen ist Weihnachten.. und auch gleich wieder vorbei

Christine - deinen leckeren Kuchen mit Kaffee habe ich leider verpasst. Sieht aber gut aus
Euch viel Spaß beim Tanzen 🎶

Heute war ich ein paar Mal draußen, zuletzt am Nachmittag, für etwas länger. Bin von da immer noch nicht durchwärmt 🥶

Mein Mann ist zur KG und ich habe jetzt noch kurz Zeit fürs Abendbild ( ehe ich mich ums Abendessen kümmern muss)

Weil es mir soo kalt ist, brauche ich etwas zum Aufwärmen

Bild

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

VG tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Dienstag, den 30.11.2021

Tiffi, sehr gemütlich, danke.

...Jutta, am ipad ist zusätzlich noch eine Tastatur wie beim
Computer zum aufklappen,
Kann das ipad aber rausnehmen umschalten und dann so wie mein altes bedienen. Nur hab ich dann auch keine schutzhülle mehr drum.

Morgen früh hab ich erst mal impftermin.

Gute Nacht
Marlis