Tagesecho am Donnerstag, den 03.02.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 03.02.2022

Hallo, ich nehme gleich zwei oder drei.
Ich muss gerade tief durchschnaufen.
So ein Stress heute. Jeder will was.
Ohne reservieren für 7? Ob das gut geht?
Noch eine Stunde, dann ist exzessives chouching Dran. :grin:
Birgit

von Caro81
Am
Beiträge: 1698
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 03.02.2022

Hallihallo

Ich trinke im Auto den Chappu mit Schmetterling. Danke Marga

Meine Rumpelstilzchen-Prinzessin powert sich beim RopeSkipping aus und ich komme hoffentlich erfolgreich zu euch.

* Marga, danke für den Kaffee. Gutes Gespräch mit dem HA wünsche ich dir. Und dann einen wohlverdienten ruhigen Abend.

* Marlis, ich drück Dich ganz fest. Lass Dich nicht ärgern. Das Wetter wird hoffentlich bald wieder besser.
Hey alle gesund außer Erik und der is sicher auch bald wieder fit.
Und hey sei Stolz auf Deine Leistung im Haushalt!

* Moni, hab bisher nur MRT Ergebnis von der HWS. Da hatte ich leider die CD mit den vorherigen Bildern verschludert. Deshalb weiß ich leider nur viele neue Herde im Vergleich zu 2016. Der Vergleich zu 2019 fehlt quasi noch

Nächsten Freitag hab ich großen Termin mit der Neuro und ich denke, da besprechen wir dann HWS und BWS, checken noch ob es nicht doch auch ein Carpal Tunnel Syndrom ist ect.

Im Moment bin ich recht entspannt, was Ergebnisse angeht.

* Christine, ich "arbeite" auch erst an den anstrengenden Übungen mit Physio bevor ich mich dann paar Minuten noch an Verspannungen ect Behandeln lasse. Diese Reihenfolge gefällt mir besser und dann hab ich zum Ende die "Erholung"

Aber gut, dass Du dem schwinden der Kräfte entgegen arbeitest. Das hätte ich schon früher tun sollen.

* Helga, Chor online macht sicher keinen Spaß. Kann ich verstehen. Mir geht es ja beim Online Yoga ähnlich

* Birgit, Feierabend vom SchLaDo in Sicht?

Lasst es Euch allen gut gehen, LG Caro

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10785
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 03.02.2022

Guten Abend!

Der Nachmittag ist verflogen wie nichts.

Marga, ich habe mir einen Kaffee genommen, mir hat der Schmetterling in der Mitte gefallen. Hoffentlich bekommt der Hausarzt den hohen Blutdruck in den Griff. Du hattest doch sicher schon Medikamente dagegen, vielleicht wirkt ein anderes besser.

Christine, deinen Chef kann man aber auch wirklich in der Pfeife rauchen! Da bin ich gespannt, wo ihr morgen landet! Ihr könnt euch ja zu ihm nach Hause einladen, da ist doch bestimmt genug Platz für alle! :grin:

Birgit, du hörst dich heute gestreßt an. Und dann noch der Schlado. Dafür kannst du aber morgen machen, was du willst.

Moni, kommen immer noch so viele Sonntagsausflügler in eure Gegend? Wir haben übrigens vor Jahren mal eine Chorreise nach Bayern gemacht und in Ruhpolding eine Mozartmesse gesungen, Orchester und Solisten hatten wir mitgebracht, das war der Höhepunkt der ganzen Reise.

Marlis, schön, daß alle soweit wieder fit sind, der kleine Erik sicher auch bald wieder. Kaffee und Glotze haben bestimmt gutgetan und du bist jetzt wieder munterer.

Caro, hoffentlich ist die Prinzessin jetzt ausgepowert genug! Hattest du den Bericht über die Rumpelstilzchen-Briefmarken gesehen?

Ich habe heute morgen 2 Stunden mit meiner Tocher und den Enkeln geskypt. Dann bin ich immer für den ganzen Tag gut gelaunt. Es ist zu schön, wenn der kleine Edward fast ins Tablet rein kriecht, um uns zu küssen und zu drücken. Und er ist dauernd dran, wir sollten doch zu seinem Geburtstag im März kommen. Schön wär's!

Jetzt zum Abendbild. Es führt uns nach Spanien und wir sehen den Sonnenuntergang auf der kleinen Insel San-Juan-de-gaztelugatxe in der Nähe von Bilbao.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute nacht. LG, Helga

Bild