Tagesecho am Donnerstag, den 26.09.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 26.09.2019

Guten Abend!

Da ging es heute morgen so lebhaft los und dann diese Ruhe? Haben alle zu viel gefrühstückt? ;)

Hier geht nun ein schöner Herbsttag zu Ende. Ab morgen bekommt die Natur dann wohl Wasser von oben.

Jetzt erst einmal das Abendbild.

Bild

Das Zeit den Sonnenblumen ist zwar schon vorbei. Aber heute könnte man sich so einen Sonnenuntergang gut vorstellen.

** Caro, wir können uns den Kaffee auch vorstellen. ;) Allerdings würde mich einer um diese zeit meinen Schlaf kosten. Deshalb trinke ich jetzt lieber was anderes.
Gut, daß Dein HA Deinen Beschwerden auf den Grund geht. und Du auch nicht sooo lange warten mußt. Dann hast Du bald ein Ergebnis und hoffentlich dann Ruhe.
Erholt Euch nun gut.

** Marlis, werden Deine Änderungswünsche am Rolli erfüllt? Hast Du die Firma gewechselt? Genug Ärger mit der alten gab es ja.

** Helga, Ihr habt sicher viel Spaß mit dem Besuch gehabt. Und bei der guten Vorbereitung auch ausreichend Zeit füreinander.

Ich habe heute alles gut geschafft. Sogar der Sonnenschutz an den Schlafzimmerfenstern ist jetzt weg. Nun begrüßt man ja die Wärme wieder. Gestern habe ich sogar mal kurz die Heizung im Wohnzimmer aufgedreht. War doch etwas kühl ohne Bewegung. Da helfen auch die Hitzewallungen der Wechseljahre nicht wirklich.

Jetzt mache ich mir den verdienten entspannten Abend vor der Glotze. :)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10822
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 26.09.2019

Guten Abend!

Unser Besuch ist eben weg und ich bin müde. Es war schön, viel geredet und zu viel gegessen. Leider habe ich nicht viel Zeit zum Ausruhen, weil ich gleich noch singen gehe.

Marga, ein schönes Abendbild! Das Sonnenblumenfeld bei uns in der Nähe steht noch, sieht aber unschön aus, braun und hängende Blüten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft gut. Morgen bin ich wieder gesprächiger.

LG, Helga