Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Guten Morgen

Es ist Zeit fürs Frühstück.

Das war jetzt echt nervig, den Link dafür zu kopieren. Jedesmal Werbung für Handybereinigung 😠

Bild

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Guten Morgen!

Tiffi, dieses Frühstück in gelb-rot gefällt mir immer besonders gut, das sind so freundliche Farben! Und das Brötchen mit Marmelade ist genau mein Geschmack!

Heute soll es ja regnen, bei uns sieht es auch schon danach aus, aber noch ist es trocken.

Ich wünsche Marga nochmal eine gute Fahrt und allen einen schönen Donnerstag.

LG Helga

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Guten morgen,

Tiffi, danke für dein schönes Frühstück.

Helga, Dir heute einen schönen Tag.

Wir haben hier Regen und Schnee :zornig:

Jetzt klingelt die Putzfee......

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Ilona

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Guten Morgen,

Tiffi, vielen Dank für das Frühstück. Das sieht sehr gesund aus. Ich nehme mir gerne ein Brötchen mit Marmelade.

Helga, bei uns ist auch der Winter zurück gekehrt, 6°C und Regen.

Ilona, wenn Deine Putzfee bei Dir fertig ist, kannst Du sie zu mir schicken.
Ich hoffe, dass sie bei Dir nicht wieder etwas zerdeppert.

Ich habe heute nichts Besonderes vor.
Ich bin von gestern immer noch irgendwie erschöpft und dazu noch Nackenschmerzen.

Vielleicht bis später
LG Jutta

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1199
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Guten Morgen,

Tiffi, danke für's Frühstück.
Das sieht sehr einladend und lecker aus, da setz ich mich noch kurz dazu :smile:

Heute und morgen habe ich frei (2 Tage Urlaub vom letzten Jahr noch abbummeln) 🎉🎈🌞

Vorhin war ich schon bei Physio und KG.
Nachher kommt meine Freundin mich abholen, wir wollen mal ein bisschen im Möbelhaus schnökern. Sie baut mit ihrem Mann dieses Jahr ein Haus und da braucht sie auch jede Menge neue Möbel :kopfüber:

Gestern war ich nach meiner Psychotherapiestunde kurzentschlossen bei ihr und da haben wir uns gleich für heute nochmal verabredet.
Sie ist krankgeschrieben, weil sie ein schlimmes Knie hat, am Montag wird das ambulant operiert.
Also alles ganz gemächlich heute, mir soll's recht sein :wink:

Marga, du bist ja sicher schon lange auf dem Weg in den Süden :wink: .

Ich drück die Daumen, dass die Witterungsverhältnisse so sind, dass du gut fahren kannst .
Es soll ja Schnee und Regen geben in einigen Regionen.

Hier scheint die Sonne, aber es ist kalt.
Der Regen kommt wohl dann ab morgen. Aber das ist gut, die Natur braucht ihn mehr als dringend.

Ilona, bei dir ist das schlechte Wetter schon angekommen. Hattet ihr denn auch schon mit der Trockenheit zu kämpfen?
Hier ist schon die höchste Waldbrandstufe - und das jetzt schon :-?

Steffi, dir viel Spaß heute beim shoppen der sommerlichen Oberteile.
Das macht ja auch Vorfreude auf den Sommer und meistens ist es im April / Mai immer schon so warm, dass man die Sommersachen anziehen kann.

Jutta, gestern war wohl nicht dein Tag ... in den Daumen geschnitten, das Glas umgeschmissen und Zahnarzt :oops:

Aber andererseits, dann hast du alles doofe gestern schon mal erledigt und den Rest der Woche passieren nur noch schöne Dinge :wink: :smile:

Genieße mal noch weiter deinen Urlaub ☕🍀📚🍰😊

Birgit, wie war euer Ausflug?

Helga, das war wieder ein sehr schönes Abendbild.

Hab heute einen schönen Tag, ihr seid ja bestimmt noch im Feiermodus :wink:

Ich habe ansonsten keine Pläne für die beiden freien Tage, außer mich erholen von dem Alttagswahnsinn :-?
Da hab ich ja schon genug zu tun :grin:

Allen einen schönen "kleinen Freitag", LG Christine

Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 284
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Hallo zusammen,

das Frühstücksbild mag ich auch sehr gern wegen der sommerlichen Farben, danke Tiffi.

Der Cappuccino sieht darauf auch immer so lecker aus 😋

Helga
Dir heute einen schönen Tag. Laß Dich verwöhnen.

Ilona
Bei uns regnet es auch seit letzter Nacht. Aber nur tröpfeln, kein heftiger Regen.

Dazu haben wir nicht mal 6 Grad, also Heizung wieder an :(

Zum Glück sind meine Balkonblumen in den Töpfen noch in Jutesäcken verpackt. Es soll ja demnächst vor allem Nachts noch kälter werden.

Jutta
Das hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen, was Dir gestern so alles passiert ist.
Kein Wunder, daß Du davon heute erschöpft bist.
Ruh Dich aus, Du hast ja Urlaub.

Christine
Genieße Deine beiden Urlaubstage, danach dann direkt WE.
Das ist dann wie kleine Ferien :kopfüber:

Deine Pläne für heute klingen supi.
Möbel gucken macht Spaß.

Das Shoppen habe ich heute sausen lassen, wegen dem miesen Wetter.
Ich mache das am Montag, da soll es vormittags trocken sein.

Habe hier auch noch genug zu tun. Muss vor allem mit der Wäsche weiter kommen. Dieses Woche waren das mal wieder Berge :eek:

Marga
Gute Fahrt für heute. Das Wetter in den Bergen ist dann hoffentlich nicht allzu winterlich :-?

Kommt gut durch den Tag
VG Steffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Hallo,

von mir nur ein kurzer Gruß. Ich musste sowieso nochmal an den PC bevor es zur Arbeit geht.

So eine kleine Auszeit von Alltag tut einfach gut.

Passt auf euch auf.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Hallo,

Christine, viel Vergnügen im Möbelhaus. Da gibt es neben den Möbeln sicherlich auch die ein oder andere Kleinigkeit zum Mitnehmen.
Darf Deine Freundin trotz Krankmeldung wegen des Knies draußen herumlaufen?
Genieße Dein verlängertes Wochenende.

Ich melde mich später noch einmal.
Ich muss jetzt Mittagessen.

LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

es ist Zeit...Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Fortsetzung:

Christine, die Missgeschicke waren schon Dienstag, aber es gibt ja Schlimmeres.😉
Die 2 Urlaubstage vertrödele ich jetzt auch.

Steffi, bei Regen macht bummeln auch keinen Spaß.
Ich habe eben einen schönen Baumwollpullover in einem Prospekt gesehen, dem schaue ich mir gleich im Internet mal an.

Birgit, ich wünsche Dir eine schöne Kurzreise.
Ich hatte gedacht, dass Du schon unterwegs bist.

Marga, Du bist bestimmt schon ziemlich weit gekommen. Ohne Zeitdruck geht das ja ganz entspannt.

LG Jutta