Tagesecho am Freitag, den 17.06.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10810
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Freitag, den 17.06.2022

Guten Abend!

Ein sehr schönes Bild, Marga! Du könntest mir ein Bruchteil deiner Lust auf Sport abgeben, dann würde ich wenigstens ein bißchen machen! 😀 Du hast recht, ich hatte die Namen fürs Abendbild verwechselt, es war ja Christine 🤦! Mir wäre es nicht aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättest. Danke auch noch für den Kaffee!

Birgit, momentan sind auch viele Flugzeuge zu sehen bei dem wolkenlosen Himmel. Das ist nett von dir, daß du morgen die Kassendienst-Vertretung machst, die württemb. Meisterschaft ist ja auch ein wichtiger Termin. Morgen soll es wahnsinnig heiß werden, dann hast du gut zu tun. Aber du schaffst das! 👍

Christine, ich gebe ja immer was an meine Kinder ab, bis jetzt kommen wir mit den Portionen gut hin. Das Treffen mit deiner Bekannten ist jetzt sicher schon vorbei, für was habt ihr euch entschieden? Soll ich mal raten? Ich tippe auf Eis! 😉

Jutta, du Arme! Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder etwas besser. Der Infekt wird sich durch die Hitze stärker bemerkbar machen ich als normal. Jetzt ist ja erst mal Wochenende, da kannst du dich weiter ausruhen. Gute Besserung!

Ich war heute richtig fleißig. Habe ganz viele Johannisbeeren abgestreift, Marmelade gekocht, 2 Maschinen gewaschen und rund um das Grab das Gras abgeschnitten. Beim letzten Punkt bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen!

Jetzt ist Feierabend. Ich schaue immer mal bei der Autorenrunde rein, Birgit auch.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft gut. LG Helga