Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Hallo zusammen

Ilona, danke für den Kaffee, ein Kätzchen ist bestimmt wieder gut für dich.

Hier ist so ein iggeliges Wetter,
Nass, kalt und zwischendurch Schneeflocken.
Hatte heut morgen schon die Babys hier, die Enkelin musste zur U6 Untersuchung und dabei
noch tetanusimpfung. Nach Kiga
und testen hat sie nun Einladung
beim kindergeburtstag.
Und ich.........bin m ü d e.
Ruhe mich gerade aus bis die 2 grossen nachher wieder reinschreiben zum schlafen.

Ich wünsch euch schon mal einen schönen wochenendanfangfreitagabend
Und eine erfolgreiche 🌃 Nacht.
LG Marlis

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Hallo zusammen,

bin drin :grin: :kopfüber:

Tiffi, dein Frühstück hab ich mir heute Morgen heimlich schmecken lassen, danke für die Aussichten auf Sommer und Wärme.

Das brauche ich derzeit..

Marga, du bist aber auch geplagt. :cry: Wenn ich könnte würde ich dir den Sandmann mit ganz viel Schlaf und „Zaubersand“ schicken…. Aber noch besteht Hoffnung durch den neuen Neuro, oder?

Bei mir kommt einerseits Ruhe rein, anderes versuche ich nicht so an mich ranzulassen. Aber wie es der Teufel will … mein Jüngster hatte Verdacht auf Thrombose – negativ. Jetzt geht der Arzt von einem Muskelanriss aus. :( Bis allerdings ein Facharzt Zeit hat um diesen Verdacht zu bestätigen.

Du schießt heute coole Bilder für uns? Ich freue mich darauf… Und nach der frischen klaren Luft beim Abendspaziergang klappt hoffentlich erholsamer Schlaf. :wink:

Caro, wenn der Tee hilft ist es klar das du noch auf Kaffee in virtueller Weise zurückgreifst.

Sturmfreie Bude heute? Euch fällt sicher das geeignete Abendprogramm ein. Genüsse aller Art… :wink: Eine tolle Sache so eine Auszeit, für alle Beteiligten

Helga, beim Lesen ist das Wetter draußen egal – wie war. Ich kann mir dein Lächeln über so manchem Brief bildlich vorstellen. :smile:

Birgit, dir auch einen schönen Freitag. Ich denke dabei sind ein Buch und Zeit zum Ausruhen sicher drin.

Ilona, die Kaffeetassen sind lustig, danke. Die unteren sollten langsam voll sein :grin:

Es war einerseits schon eine Beruhigung als die Ärztin meinen Verdacht der psychischen Belastung mitgetragen hat Ilona. Wenn das mit der Auszeit nur nicht so schwer wäre….

Aber ich wende mich gerade verstärkt einem vernachlässigten Hobby wieder zu. Vielleicht ist das ein Schlüssel?

Du bist aber auch geplagt meine Liebe.. :cry: Meine besten Genesungswünsche. Zumindest hast du in gewisser Weise Zweifel ausgeräumt und kannst dich beruhigen.

Katzen werfen hauptsächlich im Frühjahr, daher ist noch genug Zeit. Oder suchst du im Tierheim?

Marlis, müde sind wir alle heute glaub ich. :grin:
Deine Enkel lassen keine Langeweile bei Oma aufkommen Ist doch auch schön? :wink:

Christine, nach der anstrengenden Arbeitswoche startest du hoffentlich in ein erholsames Wochenende.
Spazierengehen in Sonne? welches Wetter ist bei euch angesagt? Hier soll es morgen ordentlich Schnee geben.

Und wie kann es anders sein? Mein Mann hat Frühschicht :kopfüber: Da klingelt das Telefon vermutlich zu unchristlicher Zeit - um drei Uhr morgens.

Je nach Schneefall kann seine Arbeitszeit auch bis mittags dauern. Danach ist sicher ein kleines Schläfchen fällig :P

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Moni

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Bin ja noch angemeldet, so kann
Ich noch kurz berichten vom neurobesuch. Der karpaltunnel
An der rechten Hand ist viel schlechter geworden, deswegen hab ich auch die Fingerkuppen taub hab ja da auch Arthrose drin. Soll überlegen für op.
Mach ich aber nicht, brauche beide Hände für rollstuhl.
Die Schmerzen, wenn nötig, da nehm ich sowieso dann eine ibu 800.
Mein GG hat Waffeln gebacken und da werd ich mich jetzt drüber her machen.
Tschüssi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Hallo zusammen und guten Abend 🌛

Heute war ich gleich von ganz in der früh gut beschäftigt
... und einen Teil des Nachmittags habe ich verschlafen 🙈

Jetzt erst das Abendbild und anschließend lese ich eure Beiträge 😊

Bild

Das Motiv finde ich jetzt nicht sooo toll, aber der Spruch ist wirklich wahr

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Vergnügen, bei allem was ihr vor habt :grin:

VG tiffi

von paju7
Am
Beiträge: 5351
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Guten Abend,

ich wollte mich gestern noch mal melden, bin dann aber nicht dazu gekommen.

ich hatte das morgens am Handy nich richtig gesehen, dass mit Osterdeko ist. :kopfüber:

jetzt habe ich vergessen, was ich schreiben wollte. :unamused:

Tiffi, das ist ein schöner und warer Spruch.

Ilona, das ist super, dass die Untersuchungen überstanden und gut ausgefallen sind.

ich bin gerade etwas genervt. ich habe ein Formular per Mail erhalten, was ich ausfüllen und unterschreiben soll.
das funktioniert nicht.

ich habe im Internet gelesen, dass das geht, aber die Anleitung ist doof.
ich habe keine Lust den Zettel auszudrucken und per Post zu schicken, einscannen geht auch nicht.

bei meinem Drucker ist etwas verstellt. :(

Ich wünsche allen eine gute Nacht, vielleicht lesen wir uns morgen wieder.

Lg Jutta