Tagesecho am Mittwoch, 16.10.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10812
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch, 16.10.2019

Hallo!

Ilona, schön, daß du dich gemeldet hast. Sind das auch schon wieder 4 Jahre her seit der OP? Du hast recht gehabt, daß du dich mit etwas Schönem belohnt hast! Oh je, Handwerker. Hast du niemanden, der dir in dieser Zeit mal helfen könnte mit dem Saubermachen?

Steffi, das glaube ich, daß das seltsam war mit dem Gefangenen, besonders für deine Tochter. Ich habe das auch mal beim Orthopäden in der Praxis erlebt. Da kamen 2 Polizisten mit einem Häftling, aber der hatte Fußfesseln und konnte nur ganz kleine Trippelschrittchen machen. Man hat dann irgendwie ein mulmiges Gefühl. Eine schöne Geburtstagsfeier bei eurem Freund heute Abend!

Birgit, dann hast du heute ja einen ruhigen Tag. Den Schornsteinfeger würde ich Mal kurz berühren, das bringt Glück! Meine Enkel lesen alle gern, die Kleinen bekommen ja noch vorgelesen und das machen die Eltern ausgiebig. Paulina ist schon eine Leseratte.

Ich würde gerne einen Kaffee hinstellen, aber ich bin am Laptop und an dem kann ich das nicht. Und ich bin zu faul, um an den PC zu gehen. Oh, ich sehe, gerade hat Marga einen hingestellt, dann nehme ich mir direkt einen, danke.

Viel Erfolg nachher in der Autowerkstatt und daß der Fehler schnell gefunden wird. Und dann viel Spaß in der Sauna.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10812
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch, 16.10.2019

Guten Abend!

Heute bin ich ein bißchen früher, weil ich gleich zu meinen Enkeln gehe.

Das Abendbild führt uns nach Südamerika auf die zu Chile gehörende Osterinsel. Die Steinstatuen der Osterinsel sind ein Rätsel der Menschheit. Man weiß nicht, ob sie Zeugnisse menschlicher Erfindungsgabe oder Zeugen einer ökologischen Katastrophe sind.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine entspannte Nachtruhe. LG, Helga

Bild