Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10822
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

Hallo zusammen,

es gibt Kaffee und jeder kann sich aussuchen, was er möchte!

Bin noch nicht so lange wieder daheim, unterwegs hatte ich dicksten Nebel, und jetzt ist es so düster, als wenn es schon Abend würde.

Steffi, die Beitragszahl, die man aktuell hat, steht bei allen Beiträgen immer gleich, es ist immer die neueste, also auch bei den ganz alten Beiträgen steht die momentane. Ich hatte mir am 2.11. meine Zahl aufgeschrieben und habe heute 10 mehr und diese neue Zahl steht auch bei all meinen früheren Beiträgen, also die ändert sich dann auch bei jedem vorhandenen Beitrag, wenn ein neuer hinzukommt.

Jetzt gehe ich auf die Couch, viel Reden ermüdet mich immer.

LG, Helga

Bild

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

Danke für die Erklärung :wink: und natürlich für den Kaffee.
Der geht ja immer... :kopfüber:

Bei uns wird es auch schon duster, weil wir dicke Wolken am Himmel haben, sprich geschlossene Wolkendecke :mad:

Werde dann wohl in einer Std., wenn wir zu Ballett fahren im Dunkeln unterwegs sein.

Hole noch meinen Mann von der Arbeit ab, während meine Tochter tanzt.

Der arbeitet gleich um die Ecke vom Studio.

Allen einen schönen Abend
Steffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

Hallo,

für heute habe ich beim Umzug genug beaufsichtigt. :grin:

Das Einräumen kann ich dann gemütlich die nächsten Arbeitstage machen.

Ich habe alles gelesen, bin aber jetzt doch k.o.

Heute abend gehe ich noch zum Yoga. Das tut mir bestimmt gut.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10822
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

Guten Abend!

Jörg, da wart ihr ja eine kleine Giraffengruppe! Aber dann ist es auch nicht so anstrengend, als wenn bei vielen Teilnehmern so durcheinander geredet wird.

Steffi, das ist ja gut, wenn du deinen Mann in der Wartezeit vom Ballett abholen kannst.

Birgit, heute hast du dir den ruhigen Abend verdient und nach dem Yoga bist du auch entsprechend relaxed.

Das heutige Abendbild erfreut sicher Birgit besonders. Es zeigt das schwedische Küstengebiet Höga Kusten kurz vor dem Dunkelwerden.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine angenehme Nachtruhe. LG, Helga

Bild