Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Hallo zusammen,

es macht bald wirklich keinen Spaß mehr. Am Tablet und Handy konnte ich mich gar nicht anmelden, jetzt am PC bin ich irgendwie reingekommen, aber ich weiß nicht, wie.

Habe leider zu spät gesehen, daß ihr alle Linsensuppe wolltet, jetzt ist es zu spät - alles gegessen und verteilt. Das nächste Mal gibt es wieder Bohnensuppe, da sage ich euch früh genug Bescheid! :grin:

Birgit, Marlis, bei euch ist hoffentlich alles klar.

Ilona, heute ist der große Tag für deine Eltern? Herzlichen Glückwunsch den beiden und noch weitere schöne Jahre miteinander. Schade, daß ihr heute nicht zusammen feiern könnt, aber sie haben sich bestimmt über deinen Blumenstrauß gefreut und ihr feiert den Anlaß nach!

Tiffi, viel Spaß beim Kaffee mit deiner Freundin.

Jetzt trinke ich noch einen Kaffee von Ilona. Am besten würde ich direkt schon das Abendbild reinsetzen, dann wäre es wenigstens schon da, falls es nachher wieder nicht geht.

LG, Helga

von Caro81
Am
Beiträge: 1698
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Hallihallo


Ich rieche Kaffee, den bräuchte ich jetzt auch in Echt. Aber ich traue mich nicht.

Ihr Lieben, hab alles gelesen. Bin aber zu platt zum Antworten... Dicken virtuellen Drücker an Euch.

Tanzen lasse ich wahrscheinlich doch ausfallen. Hab meine Tochter zu ihrem Termin gefahren und noch ein Geburtstagsgeschenk für die Nichte gekauft..... Jetzt bin ich soooo platt, dass beim Tippen wieder die Finger kribbeln :(

Das nervt mich grad echt. :zornig:
0,0 belastbar zur Zeit :cry:

LG Caro

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Hallo zusammen,

Sich hier zu melden wird gefühlt immer komplizierter :-?

Danke Ilona für den "dringend benötigten" Kaffee.

Ich bin hier im Forum gerade nicht auf dem Laufenden, entschuldigt bitte.

Gestern hatte ich Kontrolle in der MS Ambulanz.
Die Ärztin ist meiner Meinung, die aufflammenden Symptome dürften durch meine erhöhte psychische Belastung die letzten Monate bedingt sein.

Sollten durch mehr Ruhe zu bändigen sein. :kopfüber:

Ich sehe euch direkt schmunzeln. Wer von uns hört das nicht ständig?

Birgit, mir geht es ähnlich mit dem anmelden.....

Beim Neuro lief die Kontrolle "ohne Mängel", wie man sagen könnte??

Tiffi, viel Spaß bei Kaffee ud Klatsch mit der Freundin. Sicher bist du wieder -Kilometer machend- unterwegs :wink: die

Ilona, die Blumen vertreten dich sozusagen bei den Eltern.

Ihr habt die Entscheidung gemeinsam getroffen und zum Schutz. Das es ein komisches Gefühl hinterlässt kann ich mir denken.....

Trotzdem alles gute

Marlis? Was ist dir entgegen gesprungen? Hoffentlich nur deine Enkel . Etwas schönes.....

Helga, alte Briefe haben einen besonderen Reiz. Erinnerungen.....
Ich sollte mir ein Vorbild an die nehmen in Sachen ausmisten. Das hörst du ja öfters :grin:

Linsensuppe ist nicht so meins. Wir hatten gestern Blumenkohl Suppe, da schlag ich eher zu. Gut das Geschmäcker verschieden sind :smile:

Caro, ich freu mich über deine erholsame Nacht mit.

Lass den Rest der NW schnell los.
Tee trinken ist sicher erholsam für den Magen. Du schwemmst jetzt den Rest aus deinem Körper und - bist sozusagen fit wie ein Turnschuh :wink:

Hab gerade gesehen du brauchst einen Drücker...kommt sofort und herzlich von mir.

Christine, Du bist für heute fertig mit der Arbeit hoffe ich. Gute Erholung.

Marga, dein Programm ist heute gut gefüllt?

Jörg alles gut bei dir, euch?

Liebe Grüße
Moni

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Bin gerade auf Umwegen wieder rein gekommen, hier läuft aber was schief :(

Ilona, den Kaffee konnte ich gebrauchen. Bin müde vom Nichtstun ausser Babys huckeln
Aber vorher noch Mensch Ärger dich nicht mit Enkel gespielt und hab ganz knapp gewonnen obwohl er mich oft rausgeschmissen hat :kopfüber:

Ich wünsch euch schon mal einen relaxten Abend und Nacht.
LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Guten Abend!

Caro, du bist doch noch nicht so belastbar nach dem Kortison, da ist Ruhe besser als Tanztraining. Nächste Woche geht es dann vielleicht wieder.

Moni, dann solltest du auch wirklich versuchen, mehr Ruhe zu halten, wenn die Symptome vom Streß der letzten Wochen kommt. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Marlis, Glück muß der Mensch haben, und knapp gewonnen ist auch gewonnen! :grin:

Heute gehen wir mit dem Abendbild in den hohen Norden. Wir sehen ein Nordlicht über Hveravellir auf Island. Das paßt, ich lese gerade einen isländischen Krimi.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Bild