MS - Ausgeklammert

Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 5628
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Guten Morgen

Frühstück ist fertig, lasst es euch schmecken :smile:

Bild

Habt einen schönen Tag, möglichst stress- und beschwerdefrei

Bis später. VG tiffi

von Caro81
Am
Beiträge: 1520
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Guten Morgen Tiffi
und auch an alle Anderen

Danke Dir fürs tolle Frühstück. Da leiste ich Dir jetzt gerne Gesellschaft.

Was steht heute für Dich an?

* Birgit, schönes Bild gestern. Gut, dass beim ZA alles gut war und Du auch dein Training nicht ausfallen gelassen hast.

* Helga, nur ein kleines Stück von deiner Zielstrebigkeit was das Kellerräumen anbelangt hätte ich auch gerne.
Dann wäre wahrscheinlich schon Viel bei uns geschafft.

Puh, mehr weiß ich nicht von gestern.

Heute Nacht habe ich viiiiiiiel besser geschlafen. Ich glaube sogar 6 Stunden am Stück <3

Mein Magen ist noch beleidigt. Den fülle ich jetzt mit Ringelblumentee. Das hat mir schon mal bei Dauer-Sodbrennen geholfen. Als so genannte Rollkur.... Hab ich erst heute wieder dran gedacht.

Ansonsten habe ich nur heute Nachmittag einen Termin und Abends Tanzen.

Das reicht aber auch mal.

Schönen und beschwerdefreien Tag, LG Caro

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 9283
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Guten Morgen!

Tiffi, danke schön fürs Frühstück. Ich hätte gerne das runde Brötchen, das Laugengebäck mag ich morgens nicht. Du bist sicher schon bald auf dem Weg zu einer Therapie.

Caro, dann lassen so langsam die Kortison-NW nach, wenn dein Schlaf schon wieder besser war, das ist gut. Viel Erfolg mit dem Ringelblumentee, auf daß dein Magen auch bald wieder Ruhe gibt! An die Rollkuren kann ich mich noch gut aus meiner Ausbildung erinnern, die wurden damals mit irgendwelchen Tropfen gemacht. Ich wußte gar nicht, daß man das heute noch macht. Viel Erfolg für deinen Termin und viel Spaß beim Tanzen heute Abend!

Birgit, das Abendbild vom Christmas Garden war sehr schön. Was das für eine Arbeit sein muß, all die Lichter für die kurze Zeit anzubringen! Prima, daß der ZA nichts zu beanstanden hatte!

Heute kommt meine Putzfee, da muß ich früher aufstehen, aber ein bißchen Zeit habe ich noch im Bett. Dann gehe ich wieder ein Stündchen in den Keller und später sortiere ich weiter in der alten Post aus. Du liebe Zeit, was haben wir früher eine rege Korrespondenz geführt! Ist schön, so manches nochmal nachzulesen. :smile:

Fürs Mittagessen koche ich einen großen Topf voll Linsensuppe, habe gestern Abend schon die Linsen eingeweicht. Davon bekommt dann noch meine Tochter und ich friere noch ein.

Habt alle einen schönen Mittwoch. LG Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 4875
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Guten Morgen

Tiffi, mehr brauch ich nicht zum Frühstück :kopfüber:

Caro, hast du ja selber eingesehen, es reicht für heute. Bravo.

Helga, für mich bitte auch Linsensuppe, wann ist sie fertig? Bin dann da. :wink:
Nicht vergessen nur ein Stündchen sonst wird mehr draus. Lass die putzfrau wirbeln.
Wie ich hier reinkomme verwundert mich immer, aber gut, es klappt wenigstens.

Birgit, das abendbild, supi.

Hab nichts besonderes vor, werde sehen was mich anspringt.

Habt einen guten Tag und bleibt gesund.

KG marlis

von Rose66
Am
Beiträge: 4875
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

LG

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Guten Morgen,

Tiffi. Danke, ich esse gerade virtuell mit.

Ich sitze gerade beim Neuro. Nur zur Kontrolle.
Hier hat es kostenlose WLAN. :grin:

Und der Zugang mit Handy klappt.

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag.

Birgit

von telemaus
Am
Beiträge: 2853
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Hallo,

Bild

Dazu noch etwas etwas süsses von Tiffi`s Frühstück..

LG
Ilona

von telemaus
Am
Beiträge: 2853
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Hallo noch mal,

Tiffi, vom Frühstück habe ich vor der KG genascht, danke.

Caro, weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Tanzen.

Helga, Linsensuppe brauchst Du nicht einfrieren, da wäre ich auch gekommen. :smile:
Viel Spaß beim Lesen der alten Briefe, da kommen sicher Erinnerungen hoch.

Marlis, deine Ruhe ist sicher dahin, die Enkel trudeln sicher wieder ein und berichten von Schule und Kita.

Birgit, bei der Kontrolle beim Neuro war hoffentlich alles in Ordnung mit den Blutwerten. Ein schönes Abendbild.

Habe heute morgen schon meinen Einkauf und die KG erledigt.

Danach noch einen Blumenstrauß besorgt und bei meinen Eltern abgegeben. :smile:

War zwar ein komisches Gefühl, aber sicher ist sicher. <3
Wenn sie in dem Alter alleine daliegen würden, wäre es nicht schön.

Ich wünsche Euch einen schönen stressfreien Tag und bleibt gesund.

LG Ilona


von Tiffi
Am
Beiträge: 5628
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Hallo zusammen

Mir steigt Kaffeeduft in die Nase <3, da bin ich gerne dabei

Danke Ilona 🌸. Schade, dass deine Eltern den besonderen Tag alleine feiern müssen. Über den Blumenstrauß freuen sie sich ganz bestimmt

Helga - lecker, Linsen. Hatte ich diese Woche auch schon, aber diesmal nicht selbst gemacht. Haben trotzdem geschmeckt

Marlis - wie du es hier rein schaffst ist egal, Hauptsache es klappt
Hat dich heute etwas Hausarbeit angesprungen oder könntest du erfolgreich ausweichen?🤪

Caro - weiter gute Besserung. Vielleicht kannst du deinen Magen mit warmen Haferflocken und Leinsamen besänftigen?!
Viel Spaß beim Tanzen 💃🕺

Wer hat noch geschrieben? Habe leider am Handy keinen Überblick

Ich wünsche euch einen schönen Restnachmittag

VG tiffi

Fahre gleich noch zu meiner Freundin auf nen Kaffee ☕

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Hallo,

was ist denn jetzt schon wieder. :zornig:

Kaum habe ich mich daran gewöhnt, wie ich antworten kann, funktioniert das nicht mehr.
Keine Ahnung, wie es jetzt doch noch klappte.

Ilona, da brauche ich mindestens 2 Tassen von dir.

Birgit