Tagesecho am Mittwoch, den 25.03.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7258
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 25.03.2020


Guten Abend!

Heute bietet sich ja wieder ein schönes Sonnenuntergangsbild an. :)

Bild

Allerdings spricht die Form der Türme dafür, daß sich dieser Ort doch weiter weg von hier befindet.

** Jutta, richtig, erkundige Dich einfach. Bei mir hat sich ja auch plötzlich was geändert. Bisher gab es da den totalen Widerstand der Vorgesetzten. Und zu sechst in einem Zimmer geht ja gar nicht! Notfalls solltest Du die Personalvertretung oder die Schwerbehindertenvertrauensperson einbeziehen. Auch wenn so was echt nervt. Für Deine Mutter ist es ja wichtig.

Ich mache jetzt noch ein paar Vorbereitungen für morgen. Es soll ja nicht jeder Tag so anstrengend werden.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 25.03.2020

Marga, ein tolles Bild, wir haben hier auch einen tollen

Sonnenuntergang, ganz super Farben, weiter weg sehe ich

ihn immer noch. Man merkt ja sehr, dass keine Flugzeuge

unterwegs sind.

Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend und eine geruhsame

Nacht.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10813
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 25.03.2020

Guten Abend!

Marga, ein wunderschönes Bild, egal, wo es ist. Allerdings erinnert es mich an den Bodensee und in Süddeutschland haben sie doch auch solche Zwiebeltürme. - Und nein, ich habe kein Porto draufgeklebt, sie hat ihn so eingeworfen. Ich wußte, daß sie das macht, sie ist die netteste Briefträgerin, die man sich wünschen kann.

Marlis, das habe ich auch schon gemerkt, bei dem wenigen Flugverkehr fällt einem jeder Kondensstreifen am Himmel auf.

Einen schönen Abend und schlaft gut! LG, Helga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 25.03.2020

Schönes Abendbild, danke Marga.

Ich würde auch sagen, das ist der Bodensee. Ich glaube sogar, das wir an der Ecke dort mal waren vor ein paar Jahren.

Da haben wir einen Tagesausflug dorthin gemacht von Ecke Schloss Neuschwanstein aus.

Jutta, Marga
Ich drücke euch die Daumen wegen Homeoffice.
Zurzeit ist das das sicherste für uns, wenn man zu Hause bleibt.

Morgen habe ich KG, die wurde nicht abgesagt.
Danach wage ich mich noch kurz zu unserem Blumenhändler.

Will mir noch 2 Balkonblumen holen und einen Tulpenstrauss für innen.

Unsere Balkonkästen hängen noch nicht, die bepflanze ich erst später.

Aber ich habe so kleine bunte Blumentöpfe, die man ans Geländer hängen kann.

Da möchte ich ein bisschen was bepflanzen.
Blumen tun der Seele gut, besonders jetzt...

Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht
Steffi