Tagesecho am Montag, 04.11.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6493
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho am Montag, 04.11.2019

Hallo Caro,
Viel Erfolg beim Nachbarn, :)
... und klar können Mädchen Bulldog fahren ( und Kettcar, so wie meine Tochter). Und noch viel mehr (meine Tochter hat KFZ-Mechatronikerin gelernt)

Zöpfe flechten kann man aus YouTube lernen

VG tiffi

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Montag, 04.11.2019

Tiffi, du hast vollkommen Recht!!! Ich finde es einfach so süß und schön wie sie sich völlig selbstverständlich auf die Kettcars und Bulldogs der Nachbarn setzt und damit durchs Dorf düst. Gleichzeitig aber seit ein paar Wochen nie ohne "Handtasche" zu Familienfesten ect geht. Das ist so cool, wie sie mit ihren 5 all das macht, worauf sie Spaß hat. Hoffe das hilft ihrem Selbstbewusstsein <3

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Montag, 04.11.2019

Bild

Kaffeepause <3

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Montag, 04.11.2019

Hallo,

Caro, jetzt wollte ich gerade einen Kaffee spendieren, da habe ich bemerkt, dass du schon als Nachtisch einen serviert hast.

Ich stelle einfach eine Tasse dazu :grin:
Klar können Mädchen auch Schlepper fahren! Hoffentlich wirst du mit deinem Nachbarn gut handelseinig.

Der Trödelnachmittag war jetzt richtig gut.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10823
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Montag, 04.11.2019

Guten Abend!

Eben sind wir wieder heimgekommen. Puh, 4 Stunden mit den 3 Kleinen und man ist geschafft! Haareschneiden ist erledigt, inzwischen geht das auch beim Christian ohne Schwierigkeiten und ohne daß man mit Süßigkeiten belohnen muß. Der Kleine dagegen hat vom ersten Mal an auf dem Hocker gesessen wie 'ne Eins.

Caro, da wird sich deine Tochter freuen. Unsere 3 Mädchen hatten auch alles Mögliche an Jungensachen, warum nicht! Eine Carrerabahn, eine elektrische Eisenbahn und ein ferngesteuertes rosa Barbie-Auto, das war damals Mode.

Heute gehen wir mit dem Abendbild in das schweizer Kanton Wallis, man sieht Zermatt und im Hintergrund das Matterhorn.

Einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga

Bild

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho am Montag, 04.11.2019

Guten Abend,

ich schreibe nichts mehr zu meinem Zahnarzt, sonst denkt ihr nachher

noch ich wäre verliebt. :eek:

Ne ne. Ich liebe nur mein Birtilein.

Tiffi: Wenn du mal mit Zahnweh in Berlin feststecken solltest,

dann rufe mich bitte an.

Dann fahre ich dich höchstpersönlich zu dem Zahnarzt,

dann kannst du dir selbst ein Bild machen.


Ja. Mit eigener Kuh und Apfelbäumchen auf dem Balkon,

hätte ich bestimmt einige Neider. :grin: :grin: :grin:

Freut mich, wenn ich euch belustigen konnte :kopfüber:

Nichts für ungut.

LG, Jörg

von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Montag, 04.11.2019

Jörg, Es gab wieder ein Lächeln auf dem Gesicht beim lesen :smile:

Das ist ja ein Angebot Tiffi :wink:

Mein GG war auf dem Matterhorn (als er jung war), :kopfüber:
Ich wünsche euch eine gute Nacht.

LG Marlis