Tagesecho am Montag, den 18.05.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10810
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Montag, den 18.05.2020

Guten Abend!

Jörg, das war aber ein Pech mit der zerplatzten Milchtüte! Toll, daß du darüber lachen konntest! :grin:

Birgit, wie schade, daß euer Waldfest nicht stattfinden wird. Ja, man merkt jetzt erst, wieviele regelmäßige Feste und Veranstaltungen es gibt, die in diesem Jahr ausfallen. Bin gespannt, wie es im August mit unsrer Kirmes wird, da hat man noch nichts gehört.

Marga, danke für den Kaffee mit dem hübschen Schmetterling. Wie lange machst du denn Urlaub, die nächste Woche? Und ab Mittwoch bzw. Freitag? Viel Erfolg für KG und den anschließenden Einkauf.

Steffi, dein Sohn kann es sicher kaum erwarten, daß die Fische in sein Aquarium kommen. Und wenn jetzt die Wassertemperatur stimmt und das Wasser klar ist, ist es sicher bald soweit. - Schön von euch, daß ihr für die Nachbarin mit einkauft. Es hat ja nicht jeder Ältere seine Kinder in der Nähe, die das erledigen können.

Beim Neuro war alles in Ordnung. Ich habe ihn nur schlecht verstanden, weil er so eine P2-Maske anhatte und ziemlich leise redete. Unser Kebab (mit extra viel Knoblauchsoße) war lecker, aber so viel, daß wir beide für morgen noch einen Teil haben. Am Nachmittag habe ich im Garten gearbeitet und danach war ich total k.o. Aber jetzt kann ich mich ja ausruhen.

Bei dem heutigen Abendbild bekommt Tiffi bestimmt Fernweh. Es zeigt Torbole am Gardasee.

Euch allen einen erholsamen Abend und schlaft gut. LG, Helga

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Montag, den 18.05.2020

Guten Abend

Ich wünsche euch noch eine erholsame Nacht.

LG Marlis