Tagesecho am Samstag, den 06.05.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Samstag, den 06.05.2023

Guten Abend!

Marga, das Abendbild sieht aus, als wäre es einem Märchenbuch entsprungen, schön!

Für morgen wünsche ich dir eine gute Fahrt und eine interessante und hoffentlich nicht ganz so anstrengende Bildungsreise!

Birgit, prima, daß das Kochevent mit libanesischem Essen sich gelohnt hat, dann läßt man sich das auch gerne etwas mehr kosten. Der Geburtstagskaffee war sicher auch schön!

Tiffi, vom Kaffee und der Schokolade habe ich genascht und von den Erdbeeren natürlich auch, danke. Ich war in Koblenz zu meinem Klassenstammtisch.

Jutta, hast du dich dazu aufraffen können, die Papiere zu sortieren? Die Pizza schmeckt selbstgemacht auf jeden Fall besser als gekauft, sie sah auch lecker aus.

Ich habe auch die Krönung angeschaut und nebenher etliches andere gemacht. Mein Mann ist geflüchtet, kann ich gar nicht verstehen! 🤣 Unser Flieder ist jetzt voll aufgeblüht, wir haben mehrere Sträuße in der Wohnung stehen und ich freue mich jedesmal über den tollen Fliedergeruch, wenn ich von einem Raum in den anderen gehe.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend und eine gute Nacht. LG Helga 🥱😴🙋

von paju7
Am
Beiträge: 5352
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Samstag, den 06.05.2023

Guten Abend,

Marga, das Bild sieht aus wie ein Märchenschloss, wie Helga auch schreibt.
Mit Medikamenten ist es wirklich nicht einfach.
Ich wünsche Dir eine schöne Bildungswoche und genug Zeit zum selber gestalten zwischendurch.

Helga, ich kann mir vorstellen, wie schön es mit dem Flieder im Haus ist.
Ich habe keine Papiere sortiert. Ich habe versucht Papiere einzuscannen und meinem Bruder zu senden.
Das war nicht so einfach.

Die Krönung habe ich nur so am Rande gesehen, kann man ja auch noch mal in der Mediathek ansehen. Der neue König sah schon irgendwie alt aus. Er hat es auch nicht einfach.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG Jutta