Tagesecho am Samstag, den 21.01.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5394
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Samstag, den 21.01.2023

Hallo,

Birgit, ich hatte noch keine Zeit für die Mediathek. Ich habe mein Bett zwar schon mal abgezogen und eine Ladung Wäsche gewaschen, aber noch nicht wieder bezogen.
Mein Elan ist wie erwartet weg.
Ich sehe vielleicht gleich noch eine Folge Notruf Hafenkante oder etwas von der Schwarzwaldklinik.
Da habt Ihr heute erfolgreich eingekauft.
Die ungeplanten Einkäufe sind immer die besten. 🙃👍

Christine, vielen Dank für den Kaffee und den Kuchen, Kuchen geht immer. 😉
Mit dem Grundsteuerbescheid bin ich auch noch nicht weiter..
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Viel Vergnügen mit Deinem Vater.
Ich habe auch noch die ganzen Rechnungen von meiner Mutter da liegen.
Ich muss noch etwas überweisen und dann bei der Krankenkasse einreichen. 🙄

Marga, dann warst Du ja auch erfolgreich.
Ich wollte mir auch immer mal neue Bettwäsche gönnen, aber die Schränke sind so voll. 🥴 und dazu so unordentlich. Meine Mutter hatte die letzte Zeit schon alles füreinander geschmissen, durch Nadiia, gibt es noch eine Steigerung. Ich gebe es jetzt auf und mache etwas anderes.

Vielleicht bis später
LG Jutta

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1214
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho am Samstag, den 21.01.2023

Guten Abend,

schon wieder Samstagabend und ich frage mich, wo ist der Tag geblieben ??

Marga, deine Erledigungen hast du erfolgreich gemeistert und sogar noch den Haushalt an einigen Stellen gestreichelt 👍😊

Ich habe auch kuschlige nichtweihnachtliche Bettwäsche bezogen, das ist so schön warm und gemütlich :schlafen:

Jutta, ich staune immer, wenn du von Nadja schreibst, wie viel sie durcheinander bringt bei euch.
Ist sie übermotiviert oder so schusselig?
Nur blöd, dass du hinterher noch mehr Arbeit hast.

Aber Hauptsache sie macht ihren Job ordentlich, das scheint doch aber der Fall zu sein, oder?

Mein Papa hat sich sehr gefreut über das gemeinsam Kaffee trinken.
Ich habe ihm noch ein Stück Kuchen da gelassen, für später :wink:

Mein Partner hat noch den Fernseher ordentlich an die Wandhalterung angebracht.
Das hatte der Hausmeister zwar schon gemacht, aber er hat die Füße dran gelassen und den Fernseher auch nicht richtig - so wie es sein muss - festgemacht.
Nun kann man ihn auch hin und her schwenken, je nach Bedarf.

Übrigens, nun schneit es hier auch, d.h. im Moment ist es mehr Schnee-Regen und es bleibt nicht liegen.
Mal schauen, was uns morgen früh erwartet ⛄
Fast überall liegt nun Schnee und so ein Lichtlein draußen vor der Tür erhellt ein wenig den Eingang und evtl. auch uns.

Allen einen wundervollen, harmonischen, angenehmen Abend, LG Christine