Tagesecho am Samstag, den 27.11.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10811
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Samstag, den 27.11.2021

Guten Abend!

Marga, es freut mich sehr, daß es mit deinem Vater, wenn auch langsam, aufwärts geht, er bekommt jetzt wenigstens die richtige Pflege. Da wird es mit dem Schlaf in der kommenden Nacht auch wieder klappen. Deinen Kaffee am Nachmittag habe ich leider verpaßt. Das Abendbild ist schön und stimmt auf einen gemütlichen Abend ein.

Ich habe mal nach der Smart Watch gegoogelt. Prima, daß sie bei dir all die Dinge aufzeichnet, auf die es ankommt. Bei mir würde sie sicher zu wenig Bewegung anzeigen, aber wenn Buchseiten umblättern gezählt würde, wäre ich bestimmt weit vorne! :grin:

Birgit, das war ja eine schöne und unerwartete Überraschung mit dem Mittagessen! Das war dann die Belohnung für die Arbeit mit den Schlafzimmergardinen. Ja, das ist eine ganz schöne Länge, die habe ich bei den Türen zum Wintergarten, da ist man froh, wenn sie wieder hängen.

Marlis, das ist Mist, wenn der Text weh ist und schade um die aufgebrachte Zeit, das passiert mir auch immer wieder.

Danke schön übrigens allen für die lieben Worte zu der Gardine. Es freut mich, daß sie euch gefällt.

Moni, du bist ja vorbildlich, daß du das doofe Putzen vor das Backen stellst! 👍 Ja, das wäre toll, wenn man da nur zuzuschauen brauchte! Das finde ich toll, daß dein Mann immer wieder neue Adventsdeko aus Holz herstellt, zeig doch mal Bilder davon! Morgen hast du dann das Kochen am Mittag gespart, ich würde mich auch in der großen Wohnung wohler fühlen als im Lokal.

Bei uns im Dorf wird eine Feier nach der anderen abgesagt, heute allein drei. Die Jahreshauptversammlung, zu der wir uns ja auch abgemeldet hatten, wurde dann heute ganz abgesagt.

Ich bin fertig mit dem Dekorieren, unsre Wohnung ist jetzt richtig schön adventlich und wir genießen es. Morgen kommen noch die Weihnachtskarten an die Reihe.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und schlaft schön. Ich werde jetzt ein Glas Glühwein trinken.

LG Helga