Tagesecho am Sonntag, den 20.11.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6483
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Sonntag, den 20.11.2022

Guten Morgen

Als ich gerade das Datum geschrieben habe, hatte ich den Gedanken "Wahnsinn, wie die Zeit rast".

Jetzt gibt's erst einmal Frühstück, mal wieder die "Tigerentenbank" :grin:

Bild

Jutta - lass dich mal drücken. Schlimm, wie mit alten Leuten umgegangen wird (nicht immer und überall).
Manche Pflegekräfte haben wohl ihren Beruf verfehlt (unabhängig vom Berufsalltag)

Ich kann soo nachvollziehen, wie es dir gerade geht
Hoffentlich bessert und stabilisiert das Befinden deiner Mutter bald wieder

Christine - ein gemütliches Abendbild. Danke fürs Aussuchen.

Für heute habe ich, bzw haben wir noch nichts geplant.
Mal sehen was kommt ^^

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag. Lasst es euch gut gehen

VG tiffi

von paju7
Am
Beiträge: 5385
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Sonntag, den 20.11.2022

Guten Morgen,

Tiffi, vielen Dank für das Frühstück. Ich komme zu Dir auf die Tigerentenbank. Vielen Dank fürs Drücken. Ich glaube, Du warst mit Deinem Vater, vor einem oder schon vor 2 Jahren, in einer ähnlichen Situation?
Als Angehörige ist man machtlos, aber ich werde es so nicht stehen lassen.

Montag erwische ich hoffentlich jemanden vom Sozialdienst.

Ich versuche jetzt erst einmal in Ruhe zu frühstücken und dann noch etwas Wäsche bearbeiten und später zu meiner Mutter fahren.
Heute sollte nicht so viel Verkehr sein.

Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.

LG Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5416
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Sonntag, den 20.11.2022

Guten Morgen

Tiffi, Dankeschön fürs Frühstück.

....Jutta, es ist schon erschreckend, wie mit alten Menschen oft umgegangen wird.
Ich hatte mich auch mal mit einem KH- Arzt angelegt. Bei uns war es nur besser, wir waren zu dritt.
Gute Fahrt wünsche ich dir und pass besonders jetzt auf dich auf.✊

Ich bin heute allein, Mann und Schwester sind mit den beiden Großen nach Brüssel mit dem Zug ins Eisenbahnmuseum.
Bin gespannt was sie erzählen.

Ich gammel dann mal, graues Wetter und 2*. Es hängen noch soooo viele Blätter an den Bäumen dann sollte man nicht denken es ist schon Ende Nov.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag.

LG Marlis

von paju7
Am
Beiträge: 5385
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Sonntag, den 20.11.2022

Guten Morgen,

Marlis, ich schreibe gleich in dem anderem Tagesecho. Dann bleibt der Beitrag vielleicht oben. 🙃

LG Jutta

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho am Sonntag, den 20.11.2022

Guten Morgen,

Tiffi, noch einen kurzen Abstecher zur Tigerentenbank. :grin:
Ich weiß gar nicht, welches Frühstück zu erst da war, darum schreibe ich bei beiden. :grin:

Marlis, dann mach dir einen schönen Tag,

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6483
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho am Sonntag, den 20.11.2022

Hallo zusammen

Jutta - mach langsam, am Sonntag könntest du gut durch den Verkehr kommen. Hoffentlich wirkt dein Besuch beruhigend auf deine Mutter

du liegst richtig, das war mit meinem Vater, als ich so unschöne Erfahrungen gemacht habe


Marlis - heute hast du sturmfrei ^^ und kannst rumgammeln, so lange du willst

Heute Abend bekommst du sicher viel erzählt

Birgit - nur keinen Stress mit den Frühstücken. Kann immer mal wieder passieren

Bei mir läuft es heute ganz gemütlich, aber langsam sollte ich in die Gänge kommen

Habt einen schönen Sonntag

VG tiffi