Tagesecho, Dienstag, 06.12.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho, Dienstag, 06.12.2022

Hallo,

Christine, auch ohne Erkältung nehme ich gerne vom Heißgetränk. Ist da Schuß mit drin? :wink:

Marlis, dich hat es auch erwischt?

Allen Kranken und Angeschlagenen einen gute Besserung.

Ich habe es nun endlich geschafft, dass Deckreisig auf den Rosen zu verteilen. Jetzt aber schnell in die Decke eingemummelt und ab aufs Sofa. :grin:

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7255
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, Dienstag, 06.12.2022

Hallo zusammen!

Ich komme gern auf ein Heißgetränk. Danke Christine. Mir muß es irgendwie die Laune retten. Also dann mit Schuß.

Keine Ahnung, was heute los ist. Eigentlich sollte es ein entspannter Tag mit Ausflug zur Charité sein. Der Ausflug hat auch stattgefunden. Ich bleibe bei dem Medi in der bisherigen Dosierung. Und nächstes Jahr gibt es dann eine Polygraphie zur Kontrolle, was ich so nachts treibe.
Weil der Bus zurück vom Bahnhof nicht fuhr, bin ich (ungern) gelaufen. Dafür habe ich jetzt einen schönen kleinen Weihnachtsbaum für recht wenig Geld.

Trotzdem leidet die Laune unter diesem ekligen Wetter.

** Jutta, danke fürs Frühstück und die Nikolausgrüße.
Ich drücke die Daumen, daß sich die Sprachkenntnisse wieder anfinden und Ihr alle zufrieden mit der Perle seid.

** Moni, mich hat eine alte Nachbarin beschenkt. Irgendwie doch eine Freude, wenn man morgens das Haus verläßt. :)

** Tiffi, dafür räumst Du wenigstens noch einmal im Jahr ziemlich gut auf. Seit die Ableser nicht mehr vorbeikommen, „fehlt“ mir diese Aktion. ;)

** Helga,

** Birgit, da hast Du Dir die Ruhe zum Feierabend echt verdient.
Mein Buch kann ich noch heute Abend auslesen. Schon komisch, daß ich manchmal auch bei guten Büchern bis zum letzten Tag brauche. Aber momentan ist das abendliche Lesen zu anstrengend.

** Marlis, schnelle Besserung. Aber lieber jetzt als zum Fest. ;)

** Christine, Dir auch schnelle Besserung. Doof, wenn so was im Urlaub passiert. Aber wenigstens kann dir der Clown jetzt nicht doof kommen.
Mich erinnert auch vieles an früher. :see_no_evil: Einiges wollte ich damals schon nicht erleben…

Ich werde jetzt mein zeitiges Abendessen genießen und mich dann auf den Weg zur Aqua-Gym machen. Vielleicht finde ich da meine Laune ja wieder.

Morgen wird ein anstrengender Tag. Dienstreise mit vollem PKW und eine ganztägige Veranstaltung. Eigentlich habe ich da überhaupt keine Lust zu.

Donnerstag wird dann etwas besser. Da geht es abends zum gemeinsamen Abendessen im kleinen Kollegenkreis. Ein Glühwein auf dem Weg zum Restaurant soll auch genossen werden. Hoffentlich ist dann das Wetter etwas besser.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Tag und eine schöne Zeit

Marga

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho, Dienstag, 06.12.2022

Guten Abend,

da braucht es nicht viele Worte.

Heute brachte eine Kundin zum Termin zwei kleine Schokoladenikoläuse mit. Das fand ich sehr nett.

Beim Training in der Physiopraxis, schaue ich beim Radeln immer zum Fenster raus. Heute sah ich dann einen Motorradfahrer als Nikolaus verkleidet vorbeifahren. Das war so lustig.

Von meinem Mann gab es natürlich auch eine Kleinigkeit.

Hoffentlich hattet ihr auch etwas, das euch erfreut hat.

Ich wünsche dann eine gute Nacht.

Birgit