Tagesecho/Dienstag/17.9.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho/Dienstag/17.9.2019

Hallöchen,

Ich Versuch das jetzt auch mal mit der Schrift nach Ilonas Anleitung, hihi.

Danke für den Kaffee Helga.
Ich hab das so gemacht mit dem Löschen, wie ich das gestern Abend beschrieben habe.

Ist irgendwie doof zu erklären, hatte zunächst auch länger danach gesucht, wo was mit „Löschen“ steht.

Meine Wäsche habe ich fast fertig.
Jetzt muss ich gleich mal etwas Nähen.

Meine Tochter hat eine Bettwäsche, wo der Reißverschluss nicht mehr geht.
Da werde ich gleich ein paar Knöpfe annähen.

Ich kaufe keine Wäsche mehr, die mit Reißverschluss zu geht.
Das ist nicht das erste Mal, das das kaputt geht.

@Caro
Das ist ärgerlich mit dem VDK und der Verweigerung des Neuros

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag

LG Steffi.

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho/Dienstag/17.9.2019

Hallo,

Helga, vom Kaffee mit Süßem nehme ich noch gerne. Ich glaube die meisten Leute freuen sich, wenn sie über ihr Heimatland reden können.

Steffi, die Mühe machst du dir, um für Bettwäsche Knöpfe anzunähen? Aber eine gute Idee, ich habe nämlich auch so eine Garnitur. Aber ob ich den Rang dazu bekomme? Eher nicht....

Caro, was soll das denn, wenn der Neuro kein Attest ausstellen will?

Ich bin erwartungsgemäß schnell fertig gewesen. Meine Leukos haben einen Höchststand der letzten 2 1/2 Jahren wieder erreicht. Die Werte waren ja immer gut, aber jetzt sind sie sehr gut. Das macht der Urlaub..... :cool:
Das ist doch herrlich.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10822
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Dienstag/17.9.2019

Guten Abend!

Steffi, ich habe das ja mit dem Markieren gemacht und dann die rechte Maustaste, da steht ja dann normalerweise irgendwo "löschen", das war aber gar nicht da.

Birgit, prima, daß die Werte so gut sind. Du mußt anscheinend oft in Urlaub fahren, dann stimmen auch die Leukos! :grin: Ein schönes Bild, das war in den Schären?

Heute gehen wir mit dem Abendbild weit in die Ferne. Wir sehen den Sonnenuntergang am Strand von Lanikai auf Hawaii.

Unser Lieblingsabendprogramm kommt mal wieder mit IaF und vorher schau ich mir die Sendung mit der Tierärztin an.

Einen schönen Abend euch allen und schlaft gut. LG, Helga


Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho/Dienstag/17.9.2019

[/b]

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und eine

ruhige Nacht.

LG Marlis

von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho/Dienstag/17.9.2019

Hat nicht geklappt mit der Schrift :(

von telemaus
Am
Beiträge: 3188
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho/Dienstag/17.9.2019

Rose66 hat geschrieben:
17. September 2019, 20:05
Hat nicht geklappt mit der Schrift :(
Marlis, nicht schlimm, Du mußt dazwischen schreiben

LG Ilona

von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho/Dienstag/17.9.2019

[/ :( :( b]

von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho/Dienstag/17.9.2019

Haha :schlafen: