Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5395
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Guten Morgen,

Bild

Hatten wir das schon mal?
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.

LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5395
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Ich noch mal,
ja, das hatten wir schon.
Da sind ja die Brötchen so schön eingepackt. 🙃

Vielleicht bis später
LG Jutta

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Guten Morgen

Jutta, das ist doch überhaupt nicht schlimm dass wir das Frühstück schon mal hatten.
Schönes geht immer :smile: danke Dir

Tiffi, danke fürs Abendbild. Toller Spruch

Ich habe zwar von gestern nachgelesen.... Aber irgendwie schon wieder alles vergessen :kopfüber: :(

Gestern war ich das erste Mal bei der Ergotherapie. Ich bin gespannt was das tatsächlich bringt

Jetzt geht es dann zur KG. Meine Physio ist wieder gesund. Freue mich schon sehr, sie mal wieder zu sehen.

Ansonsten will/muss ich etwas aufräumen. Wir bekommen heute Abend Besuch und der jetzige Zustand geht gar nicht :oops:

Kommt gut durch den Tag und passt auf Euch auf, LG Caro

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Guten Morgen,

Tiffi, schöne Sprüche. Danke. Du hast recht, Blumen gehören unbedingt dazu.

Jutta, genau, die gut eingepackten Brötchen haben wir schonmal gesehen. Aber das schaut man gerne immer wieder an.

Helga, gestern hat es gut geklappt. Die Arzthelferin sagte mir dann auch, wer sie in der nächsten Woche ( Urlaub) vertritt. Man kann ja nie wissen.

Caro, es ist ja auch nicht entscheidend, dass du auf jeden Beitrag einzeln eingehst.
Das wird schon klappen, dass du dein Heim in einen vorzeigbaren Zustand bringst.

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10811
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Guten Morgen!

Jutta, das Frühstück sieht immer einladend aus. Bei dem Frühstück denke ich immer erst mal an eine eingewickelte Rouladen, wenn ich das Brötchen sehe, aber meine Rouladen sind natürlich nicht so schön rot eingewickelt.

Caro, mach dich nicht verrückt wegen Aufräumen, der Besuch schaut bestimmt nicht so genau, man meint das nur immer als Hausfrau.

Birgit, gutes Arbeiten!

Ich sitze gerade beim HA und warte aufs Blutabnehmen.

Komme bestimmt jeden Moment dran, daher viele Grüße bis später,

Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Guten Morgen

Jutta, Dankeschön in echt hab ich auch gerade Brötchen, hab wieder zu lange gelegen :mad:

Die Kinder müssten doch weiter hier schlafen.

Caro, mach nur das nötigste und ruh dich dann noch was aus
Das ist wichtiger und gut für die Gäste.

Helga, du gibst aber oft Blut ab,hoffentlich bleibt alles gut.

....Birgit, das ist ja ein Service bei deinem Arzt.

Heute morgen Sonnenschein, kaum zu glauben. Dann müssen mal die ganzen Zweige aufgehoben werden. Da werden die Enkel gerne mit helfen.

Ich muss dann mal bessere Laune kriegen. Glaube ich muss mal rüber, hab die beiden 2 Tage nicht gesehen.

Habt hoffentlich einen guten Tag

LG Marlis

Bin jetzt 3 x auf gleichen Umwegen reingekommen mit dem Handy :kopfüber:

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1216
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Guten Morgen,

Jutta, danke für's Frühstück :smile:

Das hast du genau richtig ausgewählt für heute ... mit den Rosenblättern auf dem Tisch.
Denn heute am 22.02.2022 werden bestimmt viele Paare heiraten :smile: <3

Caro, ob die Ergotherapie was bringt, kann man sicher erst nach einigen Behandlungen sagen. Ich drück die Daumen dafür 👍

Und wenn nicht, dann hast du es wenigstens versucht.
Man sollte ja alle möglichen Alternativen ausprobieren.

Für die KG viel Spaß und ebenfalls für heute Abend. Das Aufräumen vorher ist bestimmt schnell erledigt :kopfüber:

Ich hatte ja gestern erstmalig die Kombi Physio und dann Gerätetraining.
Aber ich denke auch, dass ich demnächst erst an die Geräte gehe und dann meinen Schulter-Nacken-Bereich (die "Dauerbaustelle") behandeln lasse.

Das werde ich jetzt 2x wöchtentlich machen, ich denke das bringt was.
Ich hatte ja schon gemerkt, dass die Beinkraft deutlich nachgelassen hat und so kann ich etwas dagegensteuern.

Tiffi, mir haben die beiden Sprüche mit den Blumen gestern Abend auch gut gefallen ... wo ich doch Blumen soooo liebe.

Am Wochenende hatte ich mir gelbe Fresien gekauft, die jetzt so langsam aufgehen - das ist für mich Frühling pur <3

Helga, Blut abnehmen hast du bestimmt schon hinter dir.
Für den Rest des Tages viel Spaß beim Häkeln & Co. 😊

Birgit, dir wünsche ich einen stressfreien Arbeitstag.

Das wünsche ich natürlich allen anderen, die hier rein schauen auch und den Nichtarbeitenden einen entspannten Dienstag mit möglichst viel Sonnenschein 🌞

Heute Abend freue ich mich auf's Tanzen :smile:

LG, Christine

von paju7
Am
Beiträge: 5395
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Bild

Das war jetzt mal wieder eine Aktion hier herein zu kommen. Inzwischen ist der Kaffee kalt.☹

von paju7
Am
Beiträge: 5395
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Das war jetzt wieder komisch.
Ich hatte den Link für den Kaffee kopiert und dann war wieder das Frühstück von heute Morgen drin.

Ich melde mich eventuell später noch mal.

LG Jutta

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Hallo,

Jutta, der hintere Kaffeebecher schaut aber grimmig. :grin:
Dann nehme ich lieber den lustigen, auch wenn er schwarz ist. :grin:

Christine, stimmt, heute ist ja ein schönes Datum. Komischerweise habe ich heute nirgends im Büro das Datum schreiben müssen, sonst wäre mir das früher aufgefallen.
Wie hast du gemerkt, dass die Beinkraft nachlässt. Du gehst doch tanzen und läufst auch viel spazieren?

Marlis, du lässt dich jetzt bestimmt von den Enkeln aufheitern.

Helga, drei Wochen ohne IaF. :(
Schaust du dann das an, was statt dessen kommt? Ich bin mir noch unschlüssig.

Mal schauen, ob ich noch den Rang kriege, etwas im HH zu tun....

Birgit