Tagesecho / Dienstag / 28.2.23

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Dienstag / 28.2.23

Helga, der Kaffee lecker.

...Birgit, danke und Frankreich herrlich. Das Bild super, ich liebte die Urlaube in Frankreich.

Schonen Abend und eine gute Nacht
LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6486
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Dienstag / 28.2.23

Ein kurzes "Hallo",

Bevor ich ins Bett gehe und natürlich das Abendbild anschauen.

Danke Birgit, du bist auch schon weitgereist.
Vor längerer Zeit habe ich im Fernsehen einen Film über diese Gegend gesehen und diese Straße wurde auch erwähnt. Und dass es tatsächlich im Touristen gibt, die bei einsetzender Flut diese noch befahren würden

Marlis - ein geschützes Eckchen, an dem man die Sonne genießen kann, ist wunderbar. Eine Decke dazu, und du kannst dir frische Luft um die Nase wehen lassen

Unter deinen Umständen ( alles umzuräumen) hätte ich manchmal noch weniger Lust auf KG, aber es nutzt ja nichts, wenn man es nötig hat

Ilona - du hast es auch endlich wieder geschafft, dich anzumelden, prima.
Warst du so überrascht, dass es nur ein Smiley geworden ist? ^^

Helga - es hätte mich sehr gewundert, wenn nur die Zwiebeln im Einkaufswagen gelandet wären 😉

Nach meiner Lymphdrainage war ich noch im kleinen Bioladen.. Es ist schon ein Jammer, wie es drinnen aussieht. So viele Lücken in den Beständen 🙈

Auf dem Rückweg noch einen Kaffeebesuch bei meiner Freundin, das war es dann für heute

Leider bleibt auch nach dem Besuch im Sanitätshaus die Orthese nicht da, wo sie soll.
Keine Ahnung, was man noch machen kann

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht 😴😴

VG tiffi