Tagesecho / Dienstag / 29.11.22

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Dienstag / 29.11.22

Guten Morgen!

Hier kommt das Frühstück, heute gibt es sogar, passend zum Advent, Lebkuchen dazu!

Marlis, gestern hattest du ja ein strammes Programm, kein Wunder, daß du abends k.o. warst. Das Einkaufszentrum ist so ein deutsch-türkisches Geschäft, es werden mehr türkische Sachen angeboten als deutsche. Schönes Obst, nettes Personal und sehr sauber, ein kleines Café ist auch dabei. Ab und zu werden wir wohl mal hinfahren, es liegt genau auf dem Weg zur Hautärztin! 😄

Tiffi, danke für das Abendbild von eurem Rathaus, ein schönes Gebäude. Ich habe nachgelesen vom Samstag, sehr traurig und ein Schock für alle, die das ansehen mußten.

Ich melde mich für heute ab, ich mache nämlich eine Busfahrt nach Marburg mit, die vom Ortsbeirat für die Senioren angeboten worden ist (mit Stadtführung und Weihnachtsmarkt). Mein Mann wollte nicht mit, ihm ist das zu anstrengend und er kennt auch die Stadt von früher her, er war in der Nähe im Internat gewesen. Ich freue mich drauf, ich war zwar auch schon mal dort, das ist aber schon Jahre her. Und sehr praktisch, einer der Bushaltepunkte ist direkt bei uns um die Ecke.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. LG, Helga

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Dienstag / 29.11.22

Guten Morgen

Helga, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Danke noch fürs Frühstück.

LG Marlis 🙋‍♀️

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Dienstag / 29.11.22

Guten Morgen

nanu, heute ist aber wieder wenig los hier :-? .

Helga - danke dir fürs Frühstück. Sieht gediegen und etwas vornehmer aus.
Heute Früh habe ich mich schon mal kurz bedient, ehe ich mich wieder ins Bett verkrümelt habe

Für heute hast du ein schönes Programm, viel Vergüngen und gute Unterhaltung dabei. Schade, dass dein Mann nicht mit möchte, aber du kennst sicher einige Teilnehmer
Ich drücke die Daumen für trockenes Wetter (bei uns hat es Nieselregen)

Marlis - hihi, kurz und knapp :grin: Keine Zeit oder nicht viel Lust, zu schreiben?

Ich habe schon wieder das typische Problem der dunkleren Jahreszeit, ich schlafe, an Tagen ohne Termin, zu lange :oops:

Na ja, ist so, wird sich wohl auch nicht so leicht ändern

Jetzt steht erst mal Lymphdrainage auf dem Programm und dann mal sehen.
Irgendwann geht es mit Backen weiter, ich vermute heute Abend

Kommt alle gut durch den Tag, bleibt gesund und lasst euch nicht ärgern

VG tiffi

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho / Dienstag / 29.11.22

Hallo,

Helga, danke fürs Frühstück. ich wünsche dir viel Vergnügen beim Bummeln über den Weihnachtsmarkt.

Marlis, bist du heute wieder voll eingespannt?

Tiffi, du hast jetzt schon einen Teil deiner heutigen Planung erledigt. Ich wünsche gutes Gelingen beim Backen.

Ich backe dieses Jahr nichts. Ich kenne mich und würde das meiste selber futtern. :grin:

Für heute habe ich mein Fitnesstraining abgesagt, bzw gestern schon. Ich fühlte mich irgendwie nicht so gut. Das hat sich zum Glück heute gebessert.
Der Trigeminusnerv hat mich gestern geplagt. Das hatte ich schon viele, viele Jahre nicht mehr.

Heute gönne ich mich einen Gammeltag für den Rest des Tages.

Machts gut

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Dienstag / 29.11.22

Hallo nochmal

Tatsache Tiffi und Birgit, ein Zwilling musste zum Arzt, dem anderen geht es besser und der große war auch noch zuhause, der hat aber jetzt keine Kopfschmerzen mehr, hat sich gestern auch früh hingelegt und will auch morgen wieder zur Schule. Ich hoffe dem Vincent geht es morgen auch wieder besser. Augentropfen wegen Bindehautentzündung ist nicht so einfach zu verabreichen, da braucht man 2 Hände mehr.
Inhalieren geht da besser.

...Birgit, das kenn ich auch mit dem selber futtern.
Ich hab jetzt wieder öfter Ohrgeräuche und dann Kopfschmerzen dabei. 😠

...Tiffi, hatte mir den Wecker gestellt für 7.30, den dann ausgemacht und dachte nur noch ein paar minütchen, dann war 1 stunde um. Was solls unsere Arbeit macht eh keiner, so können wir auch aufstehen wann wir wollen, wenn kein Termin ist. Basta😘

Ich wünsch euch was.......

LG Marlis

Wir haben aber auch Wetter zum schlafen. 6* und hoffentlich hat Helga keinen Regen, ich halte ihn hier fest

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho / Dienstag / 29.11.22

Guten Abend,

so fühlt es sich bereits an, obwohl die Uhrzeit etwas anderes spricht.

Das Abendbild kommt sehr zeitig, da ich später nicht mehr an den PC will.
Das ist bei uns vor einiger Zeit mal aufgenommen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und dann eine gute Nacht. Leider kommt heute kein IaF wegen Fußball.

Birgit