Tagesecho,Dienstag 5.1.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho,Dienstag 5.1.16

Guten morgen Ihr Lieben,

mit Frühstück kann ich heute nicht dienen.

Dafür aber mit ner Menge Schnee.

Gott sei Dank müssen wir nicht mehr schippen.

Da wir für die Straßenreinigung bezahlen.

Mir gings gestern nicht so gut.Habe immer wieder Kopfschmerzen.

Ich glaube mir fehlt das Koffein.

Wir trinken seit ein paar Tagen koffeinfreien Kaffee.

Schmecken tut er nicht schlecht,aber irgend etwas fehlt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Und wer Schnee haben möchte,muss nur bescheid sagen.
Ich leite ihn dann zu Euch um.

Lg Pitti

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho,Dienstag 5.1.16

@Tina

Sag mal was machst du nachts?Kannst du nicht schlafen?

Jetzt schläfst du sicher noch.

Lg Pitti

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho,Dienstag 5.1.16


Guten Morgen Pitti,

ich mache auch immer nur ein kleines Frühstück.

Kaffee, Brötchen und gut ist.

Koffeinfreien Kaffee ? Bä bä.

Hatte ich auch mal probiert, ist aber nicht mein Ding.

Ein wenig Lebensqualität will man sich doch bewahren.

Heute darf ich nicht zu lange trödeln.

Habe ja heute wieder erstmalig im neuen Jahr KG.

Bis später, Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10813
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho,Dienstag 5.1.16

Guten Morgen. Hier ist das Frühstück:

Bild
dreamies.de

Pitti, in der linken Tasse ist Dein koffeinfreier Kaffee. Vielleicht kommt es auch auf die Sorte an, aber manchmal kann man den Unterschied gar nicht so einfach merken.

Hoffentlich bessern sich Deine Kopfschmerzen. Und den Schnee darfst Du behalten, da bin ich großzügig!

Jörg, der rechte Kaffee ist Deiner. Und viel Erfolg mit der KG heute, auf daß sie gut wirkt.

Heute will ich mich nun aber wirklich an meine Bügelwäsche machen. Ist von gestern noch was dazugekommen, das geht dann in einem Abwasch.

Einen guten Tag allen.
LG, Helga


von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho,Dienstag 5.1.16

Guten Morgen

Pitti, Versuch es doch noch mal mit richtigem Kaffee wenn Kopfschmerzen weg.. dann....

Ich brauche morgens auch 2 große Becher Kaffee dann ist es gut, den Schnee brauch ich auch nicht.

...Jörg, habe auch heute wieder KG und hoffe es bleibt trocken. Gut turn.

....Helga, danke fürs Frühstück, nehme auch die rechte Tasse.

Meine Maschine muß erst noch die Berge waschen. Da sammelt sich ja immer viel an.

Der Enkel spielt schon munter mit Opa. Bauen die brioeisenbahn auf.

Arbeitet nicht zuviel ,denkt an Pausen.

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6486
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho,Dienstag 5.1.16

guten Morgen

** Pitti - Kopfschmerzen sind nicht schön, hoffentich verschwinden sie bald wieder. Die können durchaus vom Koffeinentzug kommen. gibt es einen Grund, weshalb ihr auf koffeinfreien Kaffee umgestiegen seid? ... wie wäre es mit einem Mix aus beiden Sorten? 50:50 ...
Schnee wäre schön, aber nicht auf Fusswegen und Straßen

** Jörg - kleines Frühstück reicht unter der Woche aus, am WE darf es etwas mehr sein. viel Erfolg bei deiner KG

** Helga - danke für das schöne Frühstück, sieht lecker aus *_*. Viel Spaß beim Bügeln ;-) , gibt es nen Film nebenbei?

** Tina - schon wieder so spät noch unterwegs - kannst grad nicht schlafen?! Das würde mich nicht wundern. lass dich drücken

ich fahre später einkaufen, morgen ist Feiertag und es fehlen die frischen Sachen ... Obst, Milch usw. .Der Rest wird sich finden

habt einen schönen Tag, LG, tiffi

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho,Dienstag 5.1.16

Guten morgen Helga und Marlis,

Helga vielen Dank fürs Frühstück. Ich glaube ich nehme auch die rechte Tasse.

Das mit dem koffeinfreien Kaffee habe ich wegen dem Blutdruck probiert.

Aber die Kopfschmerzen nerven.

Ich werde wie du Marlis es schreibst,wieder mit normalen Kaffee versuchen.

Bin gerade dabei meine Weihnachtsdeko wegzuräumen.

Weiss gar nicht mehr,wo ich alles untergebracht hatte.

Die Kinder hier haben schon ihre Schlitten rausgeholt.

Als Kind war ich bei solchem Wetter auch immer den ganzen Tag draussen.

Aber heute mag ich den auch nicht mehr.

Lg Pitti

von Tiffi
Am
Beiträge: 6486
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho,Dienstag 5.1.16

guten Morgen Marlis

ich war mal wieder zu langsam beim Schreiben ..

viel Erfolg bei deiner KG, meine Daumen sind gedrückt, dass es trocken bleibt

:-),. gerade stelle ich mir Opa und Enkel auf dem Boden vor - schön, wenn der Opa das mitmacht

schönen Tag und LG, tiffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Tagesecho,Dienstag 5.1.16

Guten Morgen Zusammen,

im Moment gehe ich recht spät ins Bett, aber das muss sich wieder ändern.

Ab Montag darf ich wieder im Büro antreten.

So langsam müss ich meinen Tagesrhythmus wieder umstellen, sonst komme ich die ersten Tage gar nicht hoch,wenn der Wecker klingelt.

Ich musste feststellen, dass mir die Auszeit von 4 Wochen richtig gut tat und ich locker noch länger das machen könnte. Leider geht's aber nicht. Schließlich bin ich immer noch Hauptverdiener bei uns.

Ich setze mich jetzt erstmals an den leckeren Frühstückstisch. Seit einigen Tagen bin ich auf Tee umgestiegen, da mir eine Zeit lang nach dem Genuss von Kaffee immer schlecht wurde. Nur wer mich kennt, weiß, dass dies ein gewaltiger Schritt für mich war.

Mein Mann meint, dass es kein Wunder ist, dass mir immer wieder übel wird bei der Menge Tabletten, die ich pro Tag in mich reinschiebe. Da mag er nicht ganz unrecht haben. Jetzt habe ich mir schon angewöhnt, wenigstens ein Knäckebrot vorher zu essen, bevor ich mir die ganze Batterie einschmeiße.

Jetzt genieße ich erstmal euer Frühstück.

Lg Tina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6486
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho,Dienstag 5.1.16

guten Morgen Tina

nach vier Wochen Pause, kannst du die Arbeit entspannt angehen. Hoffentlich hält das eine Weile an.

sehr vernünftig, vor der Medikamentenbatterie etwas zu essen. Bei mir gibt es am Morgan als erstes auch Tee, weil mein Magen gegen den vielen Kaffee rebelliert hat, dazu warme Haferflocken mit Obst, seitdem ist es deutlich besser

habt ihr auch Sonne? wenn ja, genieße sie

schönen Tag und LG, tiffi