Tagesecho, Dienstag den 11.02.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10785
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Dienstag den 11.02.2020

Guten Abend!

Ilona, danke für den Kaffee, ich hatte ein Täßchen getrunken. Ich denke, du ernährst dich gesund, kannst du denn den Cholesterinwert irgendwie noch weiter durch die Ernährung beeinflussen? Auf jeden Fall sind Tabletten besser als weiterhin ein erhöhter Wert.

Birgit, das hört sich ja nicht so schlimm an mit dem Flieder. Es dauert nicht lange, dann hat sich das wieder ausgewachsen. Und wenn die Kletterrose jetzt mehr Platz hat zum Gedeihen, umso besser!

Marga, das war ein anstrengender Tag für dich und der Arzttermin scheint ja zu deiner Zufriedenheit verlaufen zu sein und das Fischfilet war eine schöne Belohnung. Wie lange mußt du nun auf die Diagnose warten?

Danke für das Abendbild, sehr gemütlich. Da braucht man eigentlich keine Kerzen mehr.

Marlis, das war Pech, daß du vergessen hast, die Nachricht abzuschicken. Bei uns hat es auch den ganzen Tag über immer wieder gehagelt, wirklich richtiges Aprilwetter. Hoffentlich ist es morgen früh besser, dann muß ich nämlich zum Zahnarzt.

Habt einen schönen Abend (heute wieder mit IaF) und schlaft gut. Und ihr Katzenbesitzer, gebt euren Tierchen heute Abend reichlich zu essen, dann lassen sie euch auch durchschlafen! :grin:

LG, Helga