Tagesecho, Dienstag den 15. Februar 2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho, Dienstag den 15. Februar 2022

Guten Abend,

Christine, dann viel Spaß heute Abend.
Ich muss zum Glück eher nicht mit Termindruck arbeiten, da ist es eher der Druck, dass die Zahlen stimmen.
Das heutige Abendbild führt uns aus gegebenen Anlass nach Leipzig.
Ich wünsche allen viel Spaß bei euren Vorhaben und dann eine gute Nacht.

Birgit

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho, Dienstag den 15. Februar 2022

Hallo

Leider ist es schon wieder so spät…daher gehe ich nur auf heute ein :kopfüber:

Caro, bei dir ist auch immer was los.
Hausaufgaben heute ohne Zoff? Die Hoffnung nicht aufgeben – irgendwann ist diese anstrengende Zeit vorbei. Und bis dahin hast du den richtigen Dreh mit Rumpelstilzchen :kopfüber:

Es ist vermutlich einfacher den Tod deines Cousins durch Herzinfarkt zu erklären. Leichter macht es das für Euch als Familie nicht, aber weniger Diskussionen…. Ich wünsche Euch weiterhin Zusammenhalt und viel Kraft.

Gute Besserung deiner Therapeutin. Zur Zeit erwischt es hier auch wieder sehr viele…. :cry:

Christine, die Flut abgearbeitet? Neue Software, kann spannend sein….oder nervig?
Englisch, oh je..da müsste ich tiiieeef graben. :grin:

Viel Vergnügen heute Abend. Bewegung die Spaß macht <3

Tiffi, gute Besserung für deinen Mann. Sch…das es ihn erwischt hat. Versuch dich nicht anzustecken.

Ja in dem Fall musst du selbst versuchen deine Beschwerden zu lindern. Ich drück die Daumen. Wärme? Wäre auch noch eine Option.

Helga, dem stimme ich voll zu. Schön das wir uns gefunden haben <3

Friseurtermin erfolgreich erledigt? Nun auf zu schönen Dingen..

Marga, ja ein wenig hat die Normalität den Frust gemildert. Vielleicht auch die Gewissheit dass bei dem schweren S-Bahn Unglück im Süden Münchens kein näher Bekannter involviert ist.

Deine Aqua-Gym könnte mich heute glatt locken, etwas wärmere Temperaturen und ich könnte im Freien Wassergymnastik betreiben. Nass von oben ist kein Problem. :wink:

Danke für deine Muntermacher. Virtuell genehmige ich mir noch einen.

Jutta, schön dich wieder hier zu haben.

Birgit, eigentlich ist Valentin der Tag der Liebenden. Aber zu meiner aktiven Floristenzeit wurde es ein Tag für alle die sich lieben im Sinne von Gernhaben. Und das greife ich gerne auf.

Marlis, die Zwerge nehmen dich immer noch in Beschlag? Deine Schwiegertochter ist sicher über jede Hilfe froh.

Inzwischen finden sich bei meinem Sohn in der Arbeit Tätigkeiten die rückenschonend ausgeführt werden können. Krankschreiben wäre die letzte Option - er braucht die Kollegen, das "etwas tun können"...

Schönen Abend
Moni

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho, Dienstag den 15. Februar 2022

Birgit, ich habe zu lange getrödelt :grin:

Stimmungsvolles Leipzig, danke schön.

Moni

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho, Dienstag den 15. Februar 2022

Ach nee, hab's geschafft. Wollte jetzt aufhören dann klappt es. :kopfüber:

Wollte Margas Kaffee nehmen, kam nicht dann hab ich mir halt nen Carokaffee gemacht, :grin:

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

LG Marlis