Tagesecho, Dienstag den 23.11.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Dienstag den 23.11.2021

Guten Abend!

Marga, ich drücke fest die Daumen, daß es mit der Reha für deinen Vater morgen klappt. Ist sie auch in deiner Nähe? Viel Spaß bei der Aqua-Gym!

Birgit, dein Mann findet die Lämpchen sicher, wenn das Weihnachtsfest vorbei ist! :grin:

Christine, du bist hoffentlich so fit am Abend, daß du ganz viel Spaß beim Tanzen hast! :wink:

Das heutige Abendbild führt uns in den italienischen Teil der Schweiz, ins Tessin. Man sieht hier den Luganer See. Da haben wir mit meinen Eltern mal Urlaub gemacht, als sie gerne nochmal dahin wollten, aber nicht mehr selbst fahren konnten. Es war herrlich, wir haben ganz nahe am See gewohnt.

Nun wünsche ich euch einen entspannten Abend (mit IaF) und habt eine gute Nacht.

LG, Helga

Bild