MS - Ausgeklammert

Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 6450
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Hallo noch einmal!

Heute früh unter dem Blütenblatt hervorzukommen war für mich richtig schwer. Danke Moni für die niedliche Eröffnung heute und den herrlichen Frühstücksplatz.

Ich habe mich heute früh noch mal umgedreht und dann bis um sieben geschlafen. Leider nicht mit einem erwünschten Ergebnis. Sondern KoNaSchu und einem Brett vor dem Kopf. Ein Spaziergang vorhin haben etwas geholfen. Ansonsten hake ich den Tag einfach ab.

** Moni, es gibt mittlerweile hoffentlich schon eine Erfolgsmeldung aus dem OP. Dem Jüngsten und auch allen anderen dann viel Geduld in den nächsten Wochen. Immerhin hast Du dann jemanden für die sitzenden Aufgaben. ;)
Die Physio hat Deine Beschwerden gemindert? Gartenarbeit ist für den Menschen wohl auch nicht in der Konstruktion vorgehsehen. Außer in Hochbeeten. ;)

** Birgit, gilt Badputzen nicht als Sporteinheit? ;) Schnelle Erledigungen und dann einfach nur genießen.

** Jutta, ich schiebe auch zwei Telefonate vor mir her. Ohne festen Termin kann man das zum Glück machen.
Wäre nicht eine E-Mail an die Praxis nervenschonender gewesen? Das hat doch die letzten Male ganz gut geklappt.

** Helga, Du bist schon im Ruhemodus nach der heutigen Anstrengung mit Freundin? ;)

** Marlis, die Fenster können echt auf die Putzfee warten. Es gibt sicher andere Dinge in Deiner Arbeitshöhe.
Enkel beaufsichtigen ist da bestimmt auch befriedigender.

** Tiffi, das Abendbild gestern war schon schön. Nachdem ich aber am Sonntag auf einem noch feuchten Weg ordentliche Haltung geübt habe, wäre es mir da eventuell auch zu aufregend. :see_no_evil:
Gutes Gelingen für und durch das Corti. Keine Nebenwirkungen!

Ich habe heute Vormittag mal wieder in dem Schlafratgeber geschmökert. Ist ja durchaus interessant. Aber bisher war noch kein echter Geheimtip dabei.

Jetzt wusele ich noch ein wenig rum. Allerdings ist es mir drinnen schon wieder zu warm. Ab morgen soll es endlich mal etwas angenehmer werden. Hoffentlich verkriecht sich die Lust dann nicht wieder.

Nachher steht noch die Aqua-Gym auf dem Plan. Die paßt gut zum Wetter und sorgt zumindest zeitweise für gute Laune. :)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen restlichen Dienstag

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 4277
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Hallo,

Marga, vielen Dank für das Eis. Eis geht immer.
Die Mail geht dann nicht an die Mitarbeiter der Praxis, sondern direkt an die Ärztin. Daher mache ich das nur, wenn nichts anderes geht.

Deine Verspannungen verschwinden hoffentlich schnell wieder.
Irgendwann findest Du sicher den richtigen Schlafrhythmus.

Ich gehe jetzt mal auf die Couch.
Lange still sitzen kann ich nicht.
Ich habe die letzte Zeit viel abgenommen und habe das Gefühl nur aus Haut und Knochen zu bestehen

Vielleicht bis später noch mal
LG Jutta

von Birgitx
Am
Beiträge: 231
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Hallo,

Eispause!

Marga, danke. Da würden alle drei Sorten locken. :grin:
Du hast doch noch etwas Schönes vor dir, da kannst du doch freuen.
Hast du diesen Ratgeber noch aus der Reha mitbekommen?

Jutta, das ist echt nervig, wenn die HA Praxis nicht in dem von dir gewünschten Umfang erreichbar ist.
Hoffentlich hast du bei den anderen Telefonaten mehr Glück.

Helga, du bist inzwischen sicher auf der Couch. :wink:
Ich treffe mich morgen mit den Frühstücksfreundinnen.

Marlis, du hast ja immer noch die Putzfee, die dir helfen kann.
Ich mag auch gelbe Rosen, letztes Jahr habe ich eine frisch gesetzt, die dieses Jahr noch ein bisschen spärlich blühte.
Da könnte ich ihr heute auch noch was Gutes tun und das Unkraut drumrum entfernen. :grin:

Moni, die OP hat er nun inzwischen überstanden. Ich wünsche eine schnelle Heilung und viel Geduld. Ich kann es mir vorstellen, dass ein junger Mann da sicherlich schnell ungeduldig wird, wenn es nur mit Krücken geht.

Gerade habe ich mir noch Ohrringe gekauft. Für die Hochzeit wollte ich noch passende zum Kleid. Ich freue mich sehr, weil es solche hatte, wie ich mir auch vorgestellt habe.

Das Bad putzen verschiebe ich auf morgen, das Gäste WC ist aber erledigt. Also kann ich mit mir zufrieden sein.

Ich bin sogar sehr zufrieden, weil ich diese Grundsteuererklärung auch fast erledigt habe. Da muss ich nur nochmal mit meinem Mann sprechen, weil eine Sache für mich nicht eindeutig ist.
Aber insgesamt gesehen, ist das ein schöner Sch...
Ich frage mich, ob das wirklich alle Leute problemlos hinkriegen.

Birgit

von Birgitx
Am
Beiträge: 231
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Guten Abend,

ich versuche mir vorzustellen, wie ein Schlafzimmer sein muss, dass auch Marga zum erholsamen Schlaf findet.



So wahrscheinlich nicht; zu viele Lichtquellen, Filter des Aquariums wahrscheinlich zu laut usw.
Aber ungewöhnlich ist es allemal.

Vielleicht mit einem Trampolin neben dem Bett? :grin: :grin:

Ich wünsche allen einen schönen Abend und dann eine gute Nacht.

Birgit