Tagesecho/Donnerstag/07.11.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Donnerstag/07.11.2019

Guten Abend!

Jörg, wir sind alle gespannt, wie es dir diesmal bekommt, hoffentlich gut. Und dann natürlich auch, wie es dir nach den 4 Durchläufen dann auf Dauer geht.

Das heutige Abendbild will ich schon länger mal posten. Es ist aus Polen und das Gebilde nennt sich Waterfall Castle.

Habt einen entspannten Abend und träumt was Schönes!

LG, Helga

Bild

von Caro81
Am
Beiträge: 1697
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho/Donnerstag/07.11.2019

Guten Abend,

* Helga, was für ein tolles Abendbild. Auch das schwedische gestern hat mir sehr gut gefallen und mich in UrlaubsErinnerungen schwelgen lassen.

Mal sehen, die nächste Reise ist im Modus der Überlegungen.... Kanarische Inseln im Winter. Mal sehen, vielleicht flüchten wir im Januar mal wieder in die Sonne.

* Jörg, ich bin echt gespannt, wie es Dir mit Deinem Medi auf lange Zeit gehen wird. Das wäre dann ja in Zukunft für uns alle ein voller Erfolg.

Der Tag heute war anstrengend. Heute früh war ich ja 2x im Taxi-Einsatz, da meine Nachbarin Donnerstags immer arbeitet.

Heute Nachmittag war dann meine Freundin mit ihren Mädels da und unsere Prinzessin hatte wieder jemanden zum Spielen.

Eigentlich hätte ich heute Nachmittag zu meinen Zwillingen fahren wollen, die Mutter hat überraschend abgesagt, kam mir ehrlicher Weise ganz gelegen.

Seid mir nicht böse, aber ich bin zu platt um mehr zu schreiben, LG Caro